Seit wann ist denn der Spieler im VDFB? Vielleicht meinte der damalige TFM-Leiter, dass er rechtsfuß ist oder irgendeine Quelle hat ihm dies mitgeteilt.

Spielerwünsche Saison 15
-
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von PitBull[/i]
Das verwundert mich jetzt ein bisschen. Warum wurde dann Gianluca Korte statt LM als MS erstellt? Dann bitte umm Anpassung wenn es so streng genommen wird.[/quote]
Wenn du nen LM willst, dann kauf keinen MS.
Du kaufst ja auch keinen DVD-Player und sagst dann du wolltest nen BluRay Player.
Ich sag nur: Gekauft wie gesehn.[/quote]Das ist eher ein BluRay-Player, der nur DVDs abspielen kann - quasi eine Mogelpackung.Korte war schon immer LM/LA bei Transfermarkt.de. Das hatte ich bei der Erstellung bereits angemerkt. -
Er wurde aber nun mal so erstellt. Und Pitbull hat ihn SO gekauft.
Da erübrigt sich die Diskussion ob man die Posi ändert. -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Er wurde aber nun mal so erstellt. Und Pitbull hat ihn SO gekauft.
Da erübrigt sich die Diskussion ob man die Posi ändert.[/quote]War ja klar das du dich wieder mit einbringst. Ich sag nur Aussprache! -
Öffentliche Diskussion und ich schreib nur meine Meinung.
-
Also nach meiner Meinung nach müsste man die Position ändern.
-
Also nach meiner Meinung nach müsste man die Position ändern.[/quote]
unbedingt, dann aber auch seine Kategorie, das ist ein Erstligaspieler!!! LOL....
sollte dann ja max. Zweitligaspieler sein ! -
Also nach meiner Meinung nach müsste man die Position ändern.[/quote]Das Thema gab es intern bereits am Anfang der Saison. Dort hat sich die Mehrheit dagegen entschieden. -
Zurecht, schließlich beeinflusst das auch maßgeblich den Marktwert des Spielers. In deinem Fall, Chris, war es dann vermutlich ein Fehler von ava.
-
Googelt man nach Korte, so steht rechts #27 Stürmer. Dass er jetzt mittlerweile LM spielt, ist doch sowas von egal, weil die Werte gleich bleiben.
-
G.Korte ist ein vielseitiger Spieler bei Eintracht Braunschweig.
Er ist offiziell Stürmer!
Als Beispiel auch ein Kruppke spielt in der viererkette hinter Stürmer Kumbela ist aber auch offiziell Stürmer!
Wenn Korte als Stürmer erstellt wurde ist das vollkommen nachvollziehbar und sollte NICHT getauscht werden.
Zudem wurde der Spieler geholt weil ein Team (in diesem Fall 1860 München) einen Stürmer gesucht hat.
Für mich überhaupt kein Grund eine Diskussion zu starten! -
[quote][i]Original von heineken[/i]
Googelt man nach Korte, so steht rechts #27 Stürmer. Dass er jetzt mittlerweile LM spielt, ist doch sowas von egal, weil die Werte gleich bleiben.[/quote]Bei LA/RA kann man sich streiten, ob dies Stürmer oder Mittelfeldspieler sind. Bei TM.de sind dies Mittelfeldpositionen und bei FIFA hingegen Stürmer.Hier ist er als LM deklariert mit Nebenpositionen LA und OM. MS erschließt sich daher auch nicht wirklich. -
Dann wünsch ich mir auch nochmal was :)
Christoph Moritz (FC Schalke 04)
Gesamtstärkewunsch 71
Hauptposition ist ZDM
+ gute Schnelligkeit und Technik, große Ausdauer/Stärke und sehr gute Defensivwerte
- Schießen, Kopfball[URL]http://www.transfermarkt.de/de/christoph-moritz/profil/spieler_55519.html[/URL] -
Könnte man noch ein zwei Thekenkicker bringen?
Ich weiss ich schrieb bei meinem Wunsch Himmelmann ODER Kirschke. Könnte man aus dem oder evtl. ein und machen!?
Wäre ganz große Klasse. Dann lassen vielleicht auch mal diese Mondpreise bei Thekenkickern nach... -
Ich wünsche mir auch noch einen Spieler.
[URL]http://www.transfermarkt.de/de/mathis-bolly/profil/spieler_85611.html[/URL]
Bolly von Fortuna Düsseldorf
+ Antritt und Sprintgeschwindigkeit 97, beweglich, gute Ausdauer (Spezialität: Flitzer)
- Fernschüsse, Defensiv, Kopfball
Spielstärke: 63 oder 67
-
[quote][i]Original von millhouse[/i]
[URL]http://www.transfermarkt.de/de/mathis-bolly/profil/spieler_85611.html[/URL]
+ Antritt und Sprintgeschwindigkeit 97, beweglich, gute Ausdauer (Spezialität: Flitzer)
[/quote]Nicht doch vielleicht noch lieber als Thekenkicker.... -
[quote][i]Original von hec1887[/i]
[quote][i]Original von millhouse[/i]
[/quote]Nicht doch vielleicht noch lieber als Thekenkicker....[/quote]
in Game hat er 64, hab mich nur danach gerichtet :-) Am Ende entscheiden sowieso die Admins ;-D -
Diese Saison kommen keine Spieler mehr von der Transferleitung abgesehen von denen, die in der letzten Vorschau präsentiert wurden!
EDIT: Obwohl, wenn ich mir jetzt angucke, dass du gerne Sprint 97 hättest, gehe ich eh davon aus, dass das als Joke gemeint war -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Obwohl, wenn ich mir jetzt angucke, dass du gerne Sprint 97 hättest, gehe ich eh davon aus, dass das als Joke gemeint war[/quote]
Im originalen FIFA hat er ähnliche Werte. -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Obwohl, wenn ich mir jetzt angucke, dass du gerne Sprint 97 hättest, gehe ich eh davon aus, dass das als Joke gemeint war[/quote]
Im originalen FIFA hat er ähnliche Werte.[/quote]
Ändert nichts an meiner Aussage ^^ Nen Vertragsamateur mit Speed 97 wirds bei mir nicht geben ganz einfach