na das ist ja mal ein Ding^^
-
-
Glückwunsch nochmals von mir!!! Hast gut gekämpft!!! Viel Erfolg im Finale!! Möge der Bessere gewinnen!!!
-
Glückwunsch Chrille!!!
-
Hab ich Glück daß Marcel nicht Elferschiessen kann.
-
Du bist ein fairer Sportsmann! Viel Erfolg in der Liga. Da bekommst du sicher deine Revanche ;-) PS: Dorn und Ritter haben jeweils 2 Tore gemacht.
-
Stimmt, den Elfer hatte Dorn ja verschossen.
-
glückwunsch an den KFC!
-
Der Nachschuss war aber drin von Dorn. Naja, ist ja auch egal wer die Tore gemacht hat.
-
"Wir haben heute ein absolut indiskutables Spiel abgeliefert. Der Gegner war bei der sängenden Hitze immer einen Schritt schneller. Da hat man gesehen, wer sein Trainingslager in Mexiko und wer in Grönland abgehalten hat."
-
Sensation SG bezwingt Sandhausen im EF Sandhausen VS SG Sonnenhof G. 3-3 , EF 6-7 Ein Duell das sich sehen lassen kann die Fans hatten echt das Zittern 120 min lang + Elfmeterschießen. Die SG gewann tatsächlich nach dem Elfmeterschießen mit 6-7 und beschert die erste Sensation in der VDFB da keiner an die SG geglaubt hat, das sie das packen. In der ersten Halbzeit ging es schon zur Sache nach 11min stand Sandhausen in Führung 1-0 doch das hielt nur 7min die SG machte Druck und schaffte das 1-1. Kaum freute man sich konnten die Fans der SG weiter Jubeln 1-2 nach 22min schon das wird ein Spiel mit vielen Toren. Bis zur Halbzeit schenkten sich beide Teams nichts doch es blieb erstmal beim 1-2 , denkste 44 min Hintersberger mit dem 1-3. In der 2 Halbzeit ging es wie in der 1 weiter Sandhausen wechselte aus und war nun besser in der abwehr und im Sturm bääm 2-3 nur noch on der 64min . Nun ging es dem SG an den Kragen 70min 3-3 , 81 min mega chance für sandhauen und in der 87 noch eine, gegenkonter SG auch 100% chance und ebenfals versagten die nerven. In der Verlängerung passierte nicht viel da die SPieler schon sehr ausgelaugt waren. Elfmertschießen: 1-0,1-1,2-1, verfehlt , verfehlt , 2-2 , 3-2, verfehlt , verfehlt , 3-3 , verfehlt , 3-4 SIEG für die SG aus SOnnenhof und 1 Runde weiter. Sandhausens Trainer stink sauer das war nicht so geplant vorallem gegen den neuling in der Liga Sonnenhof.
-
Kommt mir bekannt vor. War Alaska wohl nicht die beste Wahll für unser Trainingslager ;-)
-
Seeeehr cool - Glückwunsch nach Nürnberg :). Auf gehts Frank, jetzt zeigste der RL Nord wo der Hacken hängt... :)
-
Unglaublich eigentlich, 2:0 für Aalen, rote Karte bei Waldhof und trotz keinerlei Veränderungen im Spielstil geht bei Aalen plötzlich gar nichts mehr..kein pass kommt mehr an, die Verteidiger gewinnen keine Zweiämpfe mehr und die Spieler von Waldhof spazieren 5 mal einfach so durch. Ich konnte NICHTS dagegen tun. In Halbzeit 1 war Aalen wirklich das bessere Team mit mehr Chancen, und dann trifft Mannheim mit quasi jedem Angriff ins Tor, wohl das Los eines RLigisten...:-((
-
gg
-
Welch eine Leistung Danny...Gratulation!! Und dann noch bei 4 Torschüssen 4 Buden zu machen ist schon bemerkenswert!!
-
1.800 Zuschauer im Derby zwischen Peine-West und Peone -OST ???
-
hopla nun sieht man nicht das bild :( kann da jemand was machen? ich kann nichts mehr ändern
-
So bild ist da! Glückwunsch zum Sieg
-
Ich hab das Spiel ein wenig anders gesehen. Aus meiner Sicht war es zu jeder Zeit ein absolut ungefährdeter Sieg der Rothosen. Das Ergebnis war natürlich durch den Treffer in der Nachspielzeit knapp, aber dazu fällt mir nur folgender Spruch ein: ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss!!!
-
also dann nehmen wir den letzen satz als gut : Köln gewinnt verdient ;)