Da sich ja im Brainstorming-Thread recht viele Interessenten für gelegentliche Einsätze als Newsposter gemeldet haben, wäre ich dafür,
dass alle, die Interesse haben, irgendwann irgendwelche News zu erstellen, die über den eigenen Verein hinausgehen (Liganews, Transfernews, etc.),
sich hier melden und ich sie in eine Liste einfüge.
Bitte mit angeben, was ihr gerne für News schreiben würdet, weil dann steht ihr euch eventuell nicht im Weg (z.B. einer schreibt ne News zur RLN und ein
anderer auch und postet es schon früher, das wollen wir natürlich vermeiden :-) ); eurer Kreativität sind hierbei glücklicherweise keine Grenzen gesetzt!
Maginho - Topspiel der Woche, Interviews mit Trainern, evtl. M&M on Tour
Jahnegg - 1. Bundesliga
Fabo - Regionalliga Süd
Tobbsson - 3. Bundesliga
CSchuelling - Freier Journalist
dass alle, die Interesse haben, irgendwann irgendwelche News zu erstellen, die über den eigenen Verein hinausgehen (Liganews, Transfernews, etc.),
sich hier melden und ich sie in eine Liste einfüge.
Bitte mit angeben, was ihr gerne für News schreiben würdet, weil dann steht ihr euch eventuell nicht im Weg (z.B. einer schreibt ne News zur RLN und ein
anderer auch und postet es schon früher, das wollen wir natürlich vermeiden :-) ); eurer Kreativität sind hierbei glücklicherweise keine Grenzen gesetzt!
Maginho - Topspiel der Woche, Interviews mit Trainern, evtl. M&M on Tour
Jahnegg - 1. Bundesliga
Fabo - Regionalliga Süd
Tobbsson - 3. Bundesliga
CSchuelling - Freier Journalist