VDFB-Patch 2013 (Daten)

• Der VDFB-PATCH 2013 ist da!

Allerdings ohne Starter!

Anleitung

1) Backup des Ordners "Game" unter C:\Programme (x86)\Origin Games\FIFA 13\ (oder anderer Installationsort von FIFA 13) erstellen.
    Zuvor bitte vergewissern, dass ihr über 5 GB freien Speicherplatz zur Verfügung habt. Im Game-Ordner selbst können die "FIFACrashDump..."-Dateien gelöscht werden, um nicht unnötig Speicherplatz zu verschwenden.
    Für das Backup einfach den Ordner "Game" kopieren und damit die Kopie erstellen. Ihr solltet dann einen weiteren Ordner namens "Game - Kopie" im Verzeichnis haben.

2) Download: [URL]http://www.vdfb.de/downloads/patch13/final-patch.rar[/URL]
    Entpacken erfolgt einfach in den "Game"-Ordner. Vorhandene Dateien dabei überschreiben.

3) FIFA wie gewohnt starten. Dabei die Nachricht der fehlerhaften Mannschaften auf abbrechen klicken.
    Danach im Team Management "Alle Teams zurücksetzen" wählen.

4) Unter "Deutschland" sind alle Ligen und Mannschaften zu finden.

Viel Spaß! rotate

Anmerkung:
    Um FIFA wieder normal spielen zu können, einfach den aktuellen Game-Ordner in "Game.VDFB" (oder anders) und den "Game - Kopie"-Ordner zu "Game" umbenennen. FIFA funktioniert wie gewohnt.

Beim Anwählen von "EAS Match Day" (aktuelle Form der Teams) schmiert FIFA ab, da die "Datenbank fehlerhaft" ist!

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

• Ja genau so wird es laufen bei Spielern die in Fifa vorhanden sind hats bei mir zumindest geklappt :)

Die Spieler werden ja Automatisch zu geordnet und da kann es halt sein das es nicht immer 100 % passt aber bei den originalen spielern die es in Fifa gibt sollte es so passen aber da wird dann Später auf jeden fall wieder ein Thread eröffnet
  • [quote][i]Original von cpet[/i]
    warum sieht man das dann nicht bei den News? auf der Seite?[/quote]

Weil der Verfasser vergessen hat die related Teams anzugeben.

EDIT: Ist nur teils richtig, warum es nicht auftaucht wundert mich auch ein wenig. Hatte es verwechselt mit News im Teamindex.
    [align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yoda ()

• [quote][i]Original von cpet[/i]
    Ich muss trainieren, um dieses Jahr nicht gegen die Puppen zu verlierenFussball.

YODA ich hab dich lieb.[/quote]

Die 6 Punkte gegen meinen Abstieg sind fest eingeplant. :-)

Ich hab Dich lieber, mein 6-Punkte-Ablieferer. ^^
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ja das passt doch aber irgendwie nicht da es doch angeblich einen Starter gibt der jedoch noch angepasst werden muß. Ich wollte eigentlich darauf hinaus wie weit man mit dem Starter ist.[/quote]

So richtig ist mir auch nicht klar, warum der Starter kein wirkliches Thema ist? Vielleicht liegt es daran, dass einige den eh nie benutzt haben und immer Datensätze händisch verschoben haben?
  • [quote][i]Original von Yoda[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ja das passt doch aber irgendwie nicht da es doch angeblich einen Starter gibt der jedoch noch angepasst werden muß. Ich wollte eigentlich darauf hinaus wie weit man mit dem Starter ist.[/quote]

So richtig ist mir auch nicht klar, warum der Starter kein wirkliches Thema ist? Vielleicht liegt es daran, dass einige den eh nie benutzt haben und immer Datensätze händisch verschoben haben?[/quote]

Mein letzter Kenntnis stand mit Someg ist, daß der Starter steht der aber noch angepasst werden muß.

Der Starter ist in der Regel vorhanden. Ich weis jedoch nicht wie hoch der Schiwierigkeitsgrad ist um den jetzige Patch in den Starter einzubinden. Um dieser Zeit herum hatte wir immer einen Starter und einen Patch ohne Grafik.

Es haben schliesslich einige den Starter in Fifa 12 getestet.

Der Programmierer hat den Starter so erstellt das alle Versionen von Fifa auch funktionieren.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal