Ein Zweitligastar zum Preis von 1 EURO! Mit super Verteidigungswert, und Aggressivität, dazu ein gutes Stellungsspiel dank hoher Spielintelligenz und einer soliden Grundschnelligkeit!
Ein super Spieler für die Regionalligen oder auchfür die 3.Liga, Mit 78er Verteidigungswert, einem guten Kopfball und Schnelligkeitswert und einem super Spielaufbau ein TOP ZDM oder auch IV mit geringen Gehaltskosten! Dazu hat er mit seien 27 Jahren nocheinige Jahre vorsich im VDFB!
Kugelblitz mit ToooooOoooorgarantie zu verkaufen!!!!!!!!
Da Bochum an der Verpflichtung von Stanislav Sestak dran ist, wird wohl Silva verkauft!
Dieser hat von den Leistungen absolut überzeugt, muss allerdings für den Lieblingsspieler weichen!
Silva ist für jeden Regionalligisten, sowie Drittligisten mit Lust an Speed 82(!!!), interessant! Mit einem Torabschluss von 77 gehen selbst Bälle aus komplizierteren Positionen rein! Und da er erst nächstes Jahr 33 wird, kann man nächstes Jahr noch richtig gutes Geld mit ihm machen! Meine EMpfehlung ist aber, ein Rentenvertrag, die Speed 82 und Abschluss 77 werden euch echt weiterbringen bei einer Gesamtstärke von 67!!!!!!
Spieler wird draufgestellt, sobald mindestens ein Kaufangebot vorliegt, das akzeptabel ist .(Mindestens 125TEUR)
Freier ist echt absolut geil für 1€, wenn ich nich schon Tiffert hätte würd ich zuschlagen. Aber vielleicht mach ichs noch in letzter Sekunde^^ kann ma ja fast überall einsetzen
TOP-Innenverteidiger für jeden Regionalligist oder auch als Backup für die 3. Liga
Mit seinen Spzialfähigkeiten und seiner Größe und den für seine Position entsprechend guten Werten die ihn in Fifa auf eine Stärke von 68! kommen lassen ist es heute eigentlich ein muss zu zuschlagen denn im Unterhalt kostet dieser Spieler nahezu NICHTS!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen