lee hat gerade gegen regensburg 2 tore gemacht. ich sag doch der trifft. der dumme choupo hat 3 hundertprozentige vergeben. glaub ich hab den falschen draufgestellt^^
[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread
-
-
Pogrebnyak wieder für 1€ auf dem Markt. :)
-
wieviel hast bezahlt? 1 Mio oder so?
der spieler ist top, evtl. brauchst nur ne kleine zeit bis du dich an ihn gewöhnst .... ^^ -
Gut, dass frax vorher so intensiv Werbung für den Spieler gemacht hat. Der wird bestimmt gekauft! ;)
-
Wie die Menschenhändler wieder unterwegs sind :D
-
hat denn niemand interesse an Moritz Steinle von den Stuttgarter Kickers ?
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Gut, dass frax vorher so intensiv Werbung für den Spieler gemacht hat. Der wird bestimmt gekauft! ;)[/quote]Jepp damit hat er sich kaum ins eigene Bein geschossen ^^ -
An einem der beiden Interesse?bei Entsprechendem Angebot setze ich einen Auf den Markt!de Camargo: PowerkopfballJatta: Powerkopfball & Distanzschütze!
-
Was soll Carmago kosten?
-
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
Was soll Carmago kosten?[/quote]Etwa so im Bereich des Marktwertes -
Zu viel.. dann kein Interesse..
-
Wollermann kommt heute auf den Transfermarkt.
-
Wollermann und Michalsky stehen auf dem Transfermarkt.
Der Verein trennt sich von beiden Spielern weil der neue Trainer eine neu Strukturierung
im Verein tätigt und dazu gehört auch das spieler gehen dürfen und diese zwei fallen halt darunter.
beide spieler sind sehr gut und erfahren und sind für jedes team eine verstärkung.
Der Verein wünscht beiden Spielern viell Glück bei der Vereinssuche und dann halt auch den Erfolg. -
Ach du heiliges Kanonenrohr.
Der beste 67er ZDM der Liga verlässt den VfL. Kramer ist in echt von Bayer Leverkusen an Bochum ausgeliehen und kehrt nächste Saison zurück. Er gilt als eines der größten deutschen Talente.
Also, wer spekulieren will, kann ihn gerne kaufen, er wird ein ganz Großer.
72.500€ Startgebot
Ich verkaufe ihn nur, weil ich langsam Richtung Liga 3 schiele, und da würde ich ihn eh verkaufen, er ist, wie gesagt, der beste Vertragsamateur, den man auf ZDM haben kann, räumt verdammt viel weg vor der Abwehr und leitet schnelle Konter ein.
Viel Erfolg -
Pavel Fort darf die Löwen aus München verlassen. Er wird unter MW für 349.999€ Verkauft.
-
Diese Spieler stehen auf dem Transfermarkt zur Verfügung, Sportfreunde Siegen sieht keine Zukunft mehr für diese Spieler! -
30 Spiele 50 Tore Sprechen eigentlich für sich!Mit dem Trait: Powerheader Gold Wert!Fifa-Wert: 80!Warum wird er dann für 700.000€ fast verschenkt ?Ganz einfach: Wer Gladbach den Rücken kehrt hat auch in Mannheim nix verloren!
-
Donnerstag, 24.01.2013 Aktivitäten auf dem Transfermarkt 2012/13!
-
wenn ich keinen spielerwunsch hätte, würd ich mir den fort holen. versteh sowieso nicht, wieso du kweuke holst, und den eigtl. besseren fort, so billig verscherbelst...
-
Nach dem Kauf von Jurado darf Tobias Werner den SV Wehen Wiesbaden verlassen!Er kann die ganze linke Seite beackern, aber auch in der Zentrale spielen.Für nur 445.566 Euro, also gut die Hälfte seines Marktwerts, steht er auf dem Transfermarkt.