[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread

• Bei einem Auktionsmarkt fängt man in der Regel mit niedrigeren Summen an.

Meiner Meinung nach ist Eigler diese Summe von 700.000 € in keinster Weise wert, total überteuert.... ähnelt den Verkaufssummen vom FSV Frankfurt.

Einfach unerhört überteuert und in der Regel fällt mal ein neuer Trainer drauf rein.
  • [quote][i]Original von Pander[/i]
    Bei einem Auktionsmarkt fängt man in der Regel mit niedrigeren Summen an.

Meiner Meinung nach ist Eigler diese Summe von 700.000 € in keinster Weise wert, total überteuert.... ähnelt den Verkaufssummen vom FSV Frankfurt.

Einfach unerhört überteuert und in der Regel fällt mal ein neuer Trainer drauf rein.
    [/quote]

ich find ihn auch zu teuer. aber ist ja legitim. denke, dass es für tosisu so aussieht, dass er ihn nicht zwingend verkaufen muss, aber für 700.000 würd er ihn schon hergeben. Würde mich da normal auch nicht einmischen, aber will natürlich auf nen gleichwertigen spieler von mir, der nur 315.000 kostet aufmerksam machen :D
    also: Kauft Pavel Fort!
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von Pander[/i]
    ähnelt den Verkaufssummen vom FSV Frankfurt.[/quote]

Digga, was hast du eigentlich für ein Problem? Wollen wir das draußen austragen?[/quote]

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von Pander[/i]
    ähnelt den Verkaufssummen vom FSV Frankfurt.[/quote]

Digga, was hast du eigentlich für ein Problem? Wollen wir das draußen austragen?[/quote]

[/quote]

;-)
  • Wer Ihn möchte und Geld hat kann Ihn kaufen wer kein Geld hat soll es bleiben lassen und sich solche kommentare wie "überteuert" sparen!
    Ich werd sicher nicht so blöd sein und Ihn für nen euro draufsetzen damit sich Teams die nicht wirtschaften können ihn sich schnappen!
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    Wer Ihn möchte und Geld hat kann Ihn kaufen wer kein Geld hat soll es bleiben lassen und sich solche kommentare wie "überteuert" sparen!
    Ich werd sicher nicht so blöd sein und Ihn für nen euro draufsetzen damit sich Teams die nicht wirtschaften können ihn sich schnappen!
    [/quote]

gefaellt mir

Meiner Meinung nach ist Eigler das Geld wert. Auch Pavel Fort ist für die aktuelle Summe ein Schnäppchen und ca. in der gleichen Preiskategorie um eine 3/4 Million anzusiedeln.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    Wer Ihn möchte und Geld hat kann Ihn kaufen wer kein Geld hat soll es bleiben lassen und sich solche kommentare wie "überteuert" sparen!
    [/quote]

gefaellt mir

Meiner Meinung nach ist Eigler das Geld wert. Auch Pavel Fort ist für die aktuelle Summe ein Schnäppchen und ca. in der gleichen Preiskategorie um eine 3/4 Million anzusiedeln.
    [/quote]

so kann mans auch sehen ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Er ist überteuert in jeder Hinsicht. Und der potenzielle Käufer ist derjenige, der nicht wirtschaften kann.[/quote]

• Hey Du! Pssssssst! Ja, genau du. Hör zu!
    Muss ja nicht gleich jeder mitkriegen.

Hier sieh mal! Willst du ...

Ich würde dir Christian Clemens verkaufen.
    Und zwar für nur 1 Groschen ... Äh ... 100000 Euro.

Psssssssst!!!! Nicht so laut!

Ja, für nur 100000 Euro.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Verkaufe mein ZM der war echt Hammer spieler aber Leider bin ich gezwungen ihn aus Technischen Gründen zu Verkaufen Schade ,hab ihn für 880 000€ gekauft und Verkaufe ihn für 100.000€ ,gebe ihn echt schwehr weg aber geht nicht anders kann nicht die zukunft vom ganzen team für einen mann Riskieren wünsche Edgar alles gute in seiner neuen Manschaft