[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread

• [quote][i]Original von Manu[/i]
    Hamburger Souts befinden sich ebenfalls in Magdeburg, sie beobachten aber nicht Eigler sondern einen anderen Spieler ! :P[/quote]

Um wen handelt es sich denn? Vieeleicht kann ich helfen ;-)
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    [quote][i]Original von Manu[/i]
    Hamburger Souts befinden sich ebenfalls in Magdeburg, sie beobachten aber nicht Eigler sondern einen anderen Spieler ! :P[/quote]

Um wen handelt es sich denn? Vieeleicht kann ich helfen ;-)
    [/quote]

steht im icq ;)
  • Der Hamburger SV wird sich in nächster Zeit, weiter dem gewünschten Umbruch widmen.

Dafür gibt man jetzt 2 kleine Spieler mit Tesche(64er ZM) und Hennings(63er ST) ab.
    Hinzu kommt aber auch Änis Ben Hatira(75er ZOM),
    der mit seiner Rolle als Auswechselspieler nicht zufrieden ist und den Verein verlassen will.

" Änis ist erst 26 Jahre, darum wollen wir ihm keine Steine in den Weg legen.
    Er hat viel geleistet für den Verein, auf dem Platz und auch neben dem Platz.
    Darum wollen wir ihm die Möglichkeit geben bei einem anderen Team unterzukommen. "
    wurde Trainer Gitschat zitiert.
  • Nach der Verpflichtung von Sakai darf das Cottbusser "Ur"-gestein Alex Bittroff den Verein verlassen. Nach über 145 Spielen in Liga 4, 3 und 2 sucht der Rechtsverteidiger nun nach einer neuen Herrausforderung.

Startgebot 375.000 €

Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

• So, nun ist es amtlich.
    Nachdem der BVB keine kontinuirliche Leistung in der Liga bringen kann werden zwei Top Stars verkauft.
    Zitat des Trainers:

"Lieber spiele ich mit einem BVB Kader in der Liga und identifiziere mich mit dem Verein, als mit einer Top Mannschaft unter dem Druck zu stehen, vorne mitzuspielen.."

• [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    So, nun ist es amtlich.
    Nachdem der BVB keine kontinuirliche Leistung in der Liga bringen kann werden zwei Top Stars verkauft.
    Zitat des Trainers:

"Lieber spiele ich mit einem BVB Kader in der Liga und identifiziere mich mit dem Verein, als mit einer Top Mannschaft unter dem Druck zu stehen, vorne mitzuspielen.."

[/quote]

Besser spät als nie... Robben wäre bei mir schon längst weg gewesen. Der erste den ich rasiert hätte in dem Team.
  • [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Hatte das von Anfang an vor... ich hasse ihn ja sehr, aber dann habe ich mir eingebildet dass ich mit den ganzen Spielern vorne mitspielen kann. Wurde aber nun eines besseren belehrt und bin nun vernünftig und lass meinem Fandasein freien Lauf.. :)[/quote]

macht auch mehr Spaß, finde ich zumindest
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • falls jemand interesse an senger oder gäng hat, kann ruhig die nächsten 2 std noch nen vorschlag machen. ich glaub dass ichs da in der ablöse bissl übertrieben habe ;)
    also nur zu. so lange bin ich noch da.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Wesley für 500.000 zu haben!

[img]http://www.vdfb.de/stats/player.php?id=5589[/img]

Spieler ist im besten Alter und ein Top Allrounder im Zentralen Mittelfeld - egal ob offensiv oder defensiv (box-to-box).
    War eigentlich immer mein Top "deep Playmaker" und kann fast jedes Team verstärken.

Muss auch nur gehen, weil ich nen zu hohen GI / Saisonziel habe :(

• Der meist thematisierte Wechsel der letzten Saison steht auf dem Transfermarkt!

Nachdem die Borussia aus Dortmund ihren Wunschtransfer vollziehen konnte muss Mitch bei einem passenden Angebot den Platz für Roman Bürki räumen.
    Dennoch darf Mitch nicht um jeden Preis gehen, da zum Einen viel in diesen Juwel investiert wurde und die Sympathien zu diesem Torwart immer noch vorhanden sind.
    Seine Werte sind gut, doch live im Spiel kann man sich überzeugen, dass dieser Torwart gefühlt einer der Besten im VDFB ist.
    Der FC Bayern um Trainer Icke kann hier sicher ein Lied davon singen, des weiteren kann der SC Verl mit Trainer Topo dies auch bestätigen :)

Ab 2,5 Mio. kann dieser Supertorwart erworben werden :)