[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread

• Da er schon auf dem TFM ist, war die Überlegung da ihn zu holen, aber er ist wie Immobile auch nur ein EX-BVBler der sich nie mit dem Verein identifiziert hat und da ich für Immobile nicht so viel bekomme wie man für Barrios haben will lass ich diesen Transfer lieber :)

... und du gibst ja Gomez oder Müller nicht ab ;)
  • Tuncay wäre auch noch je nach Preisvorschlag für unter 3 Mio zu haben diese Woche, dann könnte der Schatzmeister in Verl einen Langerak-Transfer mal durch die Prüfungsbücher schicken

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Da er schon auf dem TFM ist, war die Überlegung da ihn zu holen, aber er ist wie Immobile auch nur ein EX-BVBler der sich nie mit dem Verein identifiziert hat und da ich für Immobile nicht so viel bekomme wie man für Barrios haben will lass ich diesen Transfer lieber :)

[/quote]

Ich gehe auch gerne mit dem Preis runter für Barrios... :)
  • TOP Stürmer sucht neuen Verein!!!

Barrios möchte zum Ende seiner Laufbahn noch einmal wechseln.

Lucas hat tolle Werte und ist sehr gefährlich vor dem Tor. Er kann viele Positionen im Angriff bekleiden. Also ZOM macht er sich auch sehr gut.

Der Preis von 5,8 Mio. ist verhandelbar. Der Vorstand Sport, von Eintracht Frankfurt, würde auch deutlich vom Preis runter gehen.
  • [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Da er schon auf dem TFM ist, war die Überlegung da ihn zu holen, aber er ist wie Immobile auch nur ein EX-BVBler der sich nie mit dem Verein identifiziert hat und da ich für Immobile nicht so viel bekomme wie man für Barrios haben will lass ich diesen Transfer lieber :)

[/quote]

Sollte Müller jemals zum BVB gehen, stell ich ihn für einen Euro drauf, versprochen!

• [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]

[/quote]
    Sollte Müller jemals zum BVB gehen, stell ich ihn für einen Euro drauf, versprochen!
    [/quote]

Das glaube ich dir sofort ;)
  • Der FC Kölle sucht/bietet

- sucht: Einen Spielmacher (ZM) der über Abschlussqualität verfügt aber auch in Zweikämpfen nicht zimperlich ist, ab GS 79 aufwärts

- bietet: Tranquillo "Riccola" Barnetta: Technisch versierter Linksfuss mit viel Gefühl für Flanken und Zuckerpässe. Ist eigentlich besser als Poldi aber der Prinz ist eben gesetzt in Kölle, das woll die Fans und der Präsident so.
    - bietet: Mehmet "Kalif" Ekici: Eigentlich ein toller Spielmacher doch blockiert ihn Rakitic's blonde Langhaarfrisur total. Bringt alles mit was ein ZM braucht nur vergisst er es im FC Trikot meistens in der Kabine.
    - bietet: Flo Kringe für den Fall daß der Spielmacher oben gefunden wird. Kringe ist ein Musterprofi, aber an einen Spieler wie Rakitic und Mista X wird er frisurtechnisch nicht rankommen. Ausserdem hat er den Trainingsrückstand den er sich seinerzeit bei WW eingefangen hat immer noch nicht aufgeholt...

• [quote][i]Original von Pitbull[/i]
    Morgen Abend den 10.12. läuft die Auktion von Andreas Hinkel aus.
    Aktuell werden 500.000 EUR als Ablöse gefordert, höre und schaue mir jedes Angebot natürlich an. Hinkel kann auch als ZDM oder RM eingesetzt werden und ist ein allrounder. rotate

[/quote]

viel zu viel :P
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • "Flitzer" Kampl wurde von Castro aus der Stammelf verdrängt und darf den BVB verlassen.
    Er sucht nun ein Team, in welchem er wieder seinen Stammplatz erhält und mit seiner Technik und
    Geschwindigkeit den Verein nach vorne bringen kann!

Ab 2,5 Mio. ist er zu haben.