[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread

• An den Trainer der für Vukcevic das 300k Gebot abgegeben hat:
    300k sind noch etwas zu wenig. Ich hätte gern 500k, du bietest 300k, dann könnte man sich doch in der Mitte treffen bei 400k...

"Der ganze wilde Süden strahlt in weiß und rot"

"nach all der sch**ße, gehts auf die Reise - Stuuuuttgart international"

• Im ersten Saisonspiel mit einer Vorlage und einem Tor hat er auf sich aufmerksam gemacht, nun möchte Marcel "Cello" Ziemer Eintracht Frankfurt verlassen. "Ich fühle mich nicht mehr wohl und der Platz auf der Bank ist nicht mein Anspruch," so seine Worte.
    Der Vorstand Sport kann den Stürmer verstehen und legt ihm keine Steine in den Weg.
    "Ziemer ist ein guter Stürmer, der anderen Vereinen sehr gut helfen kann. Was er drauf hat, sah man im Spiel gegen Uerdingen. Da wir mit unserer Offensive jetzt komplett sind, ist leider kein Platz mehr für Cello," so die Worte vom Sportdirektor.

Für 450.000 Euro darf Ziemer den Verein verlassen.

• Ein Euro finde ich persönlich etwas enttäuschend ;-)
    Klar ist es das Risiko meinerseits, aber man hofft ja auf ein wenig "bieten".
    Da scheinbar nur einer Interesse an dem Spieler hat, könnte dieser ein richtiges Schnäppchen werden. Top Allrounder im Mittelfeld, eignet sich Prima als offensiverer 6er in einem System mit Doppelsechs oder eben im aktuell sehr beliebten 41212-EngeRaute als LZM/RZM. Als Zentral Offensiver hat er sogar eine Gesamtstärke von 82 :)
    Auch durch den hohen Wert auf Technik und hohe Bälle auch sehr gut für Standards geeignet - dazu kommen 4* Skillmoves
    Spielerstärken
    PosTWRAV/LAVRV/LVRIV/IV/LIVRDM/ZDM/LDMRM/LMRZM/ZM/LZMROM/ZOM/LOMRAS/MS/LASRF/LFRS/ST/LS
    Wert278079778082828382 8279

Spielerwerte
    Offensiv
    82 Flanken
    80 Abschluss
    70 Kopfball-Präz.
    85 Kurzpässe
    74 Volleys
    Technik
    84 Dribbling
    82 Effet
    84 Freistoß
    85 Lange Pässe
    84 Ballkontrolle
    Bewegung
    80 Beschleunigung
    80 Sprint
    80 Beweglichkeit
    80 Reaktionen
    78 Balance
    Kraft
    74 Schusskraft
    70 Sprungkraft
    78 Ausdauer
    78 Stärke
    74 Fernschüsse
    Mentalität
    80 Aggressivität
    83 Abfangen
    83 Stellungsspiel
    83 Übersicht
    80 Elfmeter
    Defensiv
    74 Manndeckung
    74 Faire Zweikämpfe
    74 Grätsche
    Torwartspiel
    20 TH Flugparaden
    20 TH Fangsicherheit
    20 TH Abschlag
    20 TH Stellungsspiel
    20 TH Reflexe

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• ich habe brügmann diese saison für 650.000 aufgewertet und hab jetzt meine formation geändert. Ich brauche ihn jetzt eigtl. nichtmehr. noch besser als auf seiner Standardposition ist er im RM/LM - da hab ich jetzt allerdings auch schon 2 mal eingekauft. Da ich nicht weiss, ob ich vielleicht wieder mal nicht klarkomme und die abwehr wieder umstelle, werd ich ihn sicher nicht verschenken. Aber würde mich über gute angebote freuen. Für einen vernünftigen betrag darf er gehen. Ansonsten bleibt er, da er mit 70 im Gehaltsindex nix negatives bewirkt.

brügmann
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    Wer die 200k für Achenbach geboten hat... ab 400k nehme ich an! ;) [/quote]

Schlurchi, das mit den Angebotsvorschlag von 200.000 war ich gewesen.

Besser ein Angebotsvorschlag von 200.000 also wenn man dich verarschen würde und nur 1 und 2 Euro als Angebot vorschlagen würde. So wie man das bei meinen Spieler gemacht hat.

Gott sei dank hat die Transferleitung reagiert. Nichts desto trotz ist sowas eine riesen sauerei und gehört nicht in den Wettbewerb hinein.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Wieso ist das eine riesengroße Sauerei?
    Wird doch ständig und bei jedem gemacht. Wenn das so störend ist, muss man die Transferanfragen wieder abschaffen. Man kann die Leute ja nicht die eigene Meinung aufzwingen, wie Wertvoll ein Spieler ist.
    Wenn andere Trainer deine Spieler eben für Wertlos (also 1 Euro) erachten und sie nur dafür haben möchten, ist es eben so. Ein "Scherzangebot" für einen schlechten Spieler kann ja auch nach Hinten losgehen, wenn du es annimmst und er dann für einen Euro eben dorthin wechselt.
    Da könnte ich mich genauso beschweren, dass eben für Wesley nur 1 Euro geboten wird und für schwächere / gleichwertige Spieler eben mehrere Hunderttausend. So ist es und wars immer auf dem Transfermarkt. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, was ein Spieler eben Wert ist.