Im Herzen von Europa

• Ich sehe das auch so, dass wenn man einen Transfer öffentlich bekannt gibt, dass es darauf dann auch Kritik geben darf.
    Diese muss aber Sachlich und im Rahmen bleiben und darf keinen beleidigen.
    Ist ja nicht der Kindergarten oder das Land der Glücksbärchen, wo man alles lieb haben muss und immer alles super und toll finden muss.

Wichtiger ist, dass überhaupt weiter News gemacht werden! Das Gehört zu der Liga!
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Was tweggi und mich betrifft, ich habe eine aussagekräftige Nachricht von maginho im icq erhalten, was fighter und Co danach machen, betrifft mich nicht. Eins werde ich so aber nicht stehen lassen. Es steht dir nicht zu mir zu sagen, dass es mir nicht zusteht, über dir Transferpolitik andrrer zu urteilen. Ich darf so viel kritisieren wie ich will, oder darf hier nur Positives erwähnt werden? Wenn ich hier im aller ersten Post etwas erwähne, dass decoo nun kyrgiakos kauft, dann ist das so. Wenn ihr meint, das aufrollen zu müssen, euer Bier. Aber verbietet mir nicht den Mund, wenn ich Transfers anderer kritisiere. Sowas passierte früher, ist jetzt passiert und wird es künftig auch. Nur, weil es jetzt so ausgeartet ist, muss man und darf man mir nicht gleich den Mund verbieten. Da muss man tweggi auch mal in die Pflicht nehmen, nicht zu reagieren oder einfach professionell zu sein. Mit großer Kraft folgt große Verantwortung. Kritikern muss man Paroli bieten, nicht den Mund verbieten, das macht einen noch angteifbarer.[/quote]

ich glaube du erkennst den ernst der lage nicht, heineken. das ganze forum ist voll von deiner kritik. sie verbreitet an verschiedenen stellen unnötig schlechte stimmung und ist wenig konstruktiv, da sie durch ihre form vom gegenüber nicht angenommen werden kann. dein benehmen entspricht nicht den grundsätzen des vdfb. somit haben wir admins die aufgabe dagegen anzugehen. die entsprechenden konsequenzen werden intern schon länger diskutiert., da du immer wieder negativ auffällst.

[quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Aus deiner Sicht gibt es für Heulsuse und du bist lächerlich Strafpunkte. Dann darf ich dich in Zukunft egal in welchem zusammenhang Pussy nennen und alles wird gut.
    [/quote]

lieber fighter, es geht gerade nicht darum, was vielleicht andere gemacht haben, sondern um dich. du hast nachweislich an zwei stellen beleidigt und somit sind strafpunkte fällig. sollte auch an anderer stelle beleidigt worden sein, wende dich doch bitte per mail an deinen ligaleiter oder den forumsadmin. dies hat jedoch nichts mit deinem fall hier zu tun.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    lieber fighter, es geht gerade nicht darum, was vielleicht andere gemacht haben, sondern um dich. du hast nachweislich an zwei stellen beleidigt und somit sind strafpunkte fällig. sollte auch an anderer stelle beleidigt worden sein, wende dich doch bitte per mail an deinen ligaleiter oder den forumsadmin. dies hat jedoch nichts mit deinem fall hier zu tun.
    [/quote]

Lieber Elli, ich habe mir vorgenommen nichts mehr zu diesem Thema zu schreiben, aber eins möchte ich Dir auf den Weg geben, eine Beleidigung sieht anders aus. Und wie sagte eins Someg, etwas in Schriftform ausdrücken und etwas meinen sind 2 verschiedene Schuhe.

Wie ich bereits geschrieben habe, wenn du etwas zitierst dann mach es im vollen Umfang und verschliesse deine Augen nicht von den anderen.

Jeder hat seine Sicht.Du deine und ich meine. Da kann man lange Diskutieren.

Lass uns doch das Umsetzen was ich geschrieben habe in der Mail. Besser wir kehren zum Thema zurück.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    [/quote]

Lieber Elli, ich habe mir vorgenommen nichts mehr zu diesem Thema zu schreiben, aber eins möchte ich Dir auf den Weg geben, eine Beleidigung sieht anders aus. Und wie sagte eins Someg, etwas in Schriftform ausdrücken und etwas meinen sind 2 verschiedene Schuhe.

Wie ich bereits geschrieben habe, wenn du etwas zitierst dann mach es im vollen Umfang und verschliesse deine Augen nicht von den anderen.

Jeder hat seine Sicht.Du deine und ich meine. Da kann man lange Diskutieren.

Lass uns doch das Umsetzen was ich geschrieben habe in der Mail. Besser wir kehren zum Thema zurück.
    [/quote]

lieber fighter, nicht der adressat legt fest, ob eine aussage eine beleidigung ist, sondern der empfänger. "du bist eine heulsuse" und "du bist lächerlich" sind allerdings zweifelsfrei beleidigungen.

auch somegs zitat scheinst du nicht verstanden zu haben. denn die konsequenz daraus ist nicht, dass jeder schreiben kann was er will und anschließend nur zu sagen braucht: war nicht so gemeint. vielmehr sollte man sich VORHER genau überlegen, was man hier von sich lässt.

im übrigen ist das hier keine diskussion, sondern eine feststellung meinerseits. intern habe ich bereits entsprechende schritte eingeleitet.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK