Im Herzen von Europa

• [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    Macht euch mal ALLE keine Sorgen. Der neue Eintracht Frankfurt Trainer steht mit dem ehemaligen Eintracht Frankfurt Trainerr eng in Kontakt...! :)[/quote]

Ah ein Geheimplan :)

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von Topolino[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    Macht euch mal ALLE keine Sorgen. Der neue Eintracht Frankfurt Trainer steht mit dem ehemaligen Eintracht Frankfurt Trainerr eng in Kontakt...! :)[/quote]

Ah ein Geheimplan :)[/quote]

Anstatt hier rumzumeckern :) kannst du dich mal lieber bedanken, dass wir dein Turnier durchgezogen habe, während du deine Thailändische Maus wohl wieder gesucht hast..ja ja die Weiber und der Topo...;)

• Eintracht Frankfurt holt die Zaubermaus Özil!

Heute war der wohl größte Tag in der Transfergeschichte von Eintracht Frankfurt.

Wie sich seit Wochen abzeichnete unterschrieb M. Özil einen 4 Jahresvertrag und kommt aus Spanien, von Real Madrid.

Der Presserummel war riesig, alles was mit den Medien in und um Frankfurt zu tun hatte war auf den Beinen um den Mittelfeldstar hautnahe zu erleben. Trainer TWeggi sprach von einem Jahunderttransfer, den man wohl nur einmal im Leben tätigt. Özil selber war sichtilich gerührt, dass man ihm soviel Aufmerksamkeit schenkte. "Ich bin echt platt, hätte nicht gedacht, dass ich so einen Empfang bekommen würde. Nun bin ich wieder zu Hause. Für mich war klar, wenn Deutschland, dann nur die Eintracht!" Trainer TWeggi ist riesig stolz, dass sich der deutsche Nationalspieler für Eintracht Frankfurt entschieden hat. "Viele Stimmen im Umfeld des VDFB´s haben nur müde gelächelt und gemeint, dass kann nicht gut gehen. Aber auch nach dem schlechten Saisonstart geben wir nicht auf und haben jetzt einen Mann auf dem Feld, der Spiele alleine entscheiden kann!?"

Für über 16 Mio. ist Özil gewechsel und wie wertvoll er sein kann, zeigte er am Abend in Testspielen gegen Hannover 96, wo er in jedem Spiel ein Tor schoss und die anderen vorbereitete!

Ganz Frankfurt freut sich auf den neuen Star im Team. Wir wünschem ihm eine tolle und erfolgreiche Zeit!

M. Özil kommt aus Spanien.

• Eintracht Frankfurt holt Vinicius vom SV Wehen Wiesbaden!

Gestern Abend schlug Eintracht Frankfurt erneut auf dem Transfermarkt zu und sicherte sich die Dienste von Vinicius Bergantin, kurz genannt Vinicius. Der Innenverteidiger kommt bis zum Ende der Saison. Sein Vertrag verlängert sich automatisch, sollte Vinicius 20 mal für die Eintracht aus Frankfurt auflaufen.

Der Club überweist 2,5 Mio. nach Wiesbaden, wo man sich nun nach Ersatz umsehen muss.

Trainer TWeggi zu diesem Transfer: "Wir haben bei Wiesbaden und deren Trainer deCoo angefragt, ob es eine Möglichkeit gäbe, Vinicius zu verpflichten. Schweren Herzens stimmte Trainer und Verein zu. Wir brauchten Ersatz, da uns Kyriakos gerne verlassen möchte, um seine Laufbahn bei einem anderen Verein ausklingen zu lassen. Mein Trainerteam und ich, sind davon überzeugt, mit Vinicius den richtigen Mann geholt zu haben. In einigen Testspielen konnte er auch schon seine Klasse unter Beweis stellen. Wir freuen uns, dass er die Innenverteidigung von Eintracht Frankfurt verstärkt!"

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Was ich RICHTIG amüsant fände, wenn decoo sich jetzt kyrgiakos als Ersatz schnappt. Dann hätte er einen schlechteren Spieler für einen viel besseren eingetauscht und obendrauf 2,5 Mio zugesteckt bekommen. Das wär doch lustig.[/quote]

Denn möchte er jedoch nicht auf grund des Hohen gehalts das man sich eher nicht leisten will

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Was ich RICHTIG amüsant fände, wenn decoo sich jetzt kyrgiakos als Ersatz schnappt. Dann hätte er einen schlechteren Spieler für einen viel besseren eingetauscht und obendrauf 2,5 Mio zugesteckt bekommen. Das wär doch lustig.[/quote]

Und ich würde es toll finden, wenn du deine unsinnigen Kommentare lassen würdest! Vielen Dank!
  • Versteh ich nicht so ganz. Kyrgiakos abzugeben für 1 € oder eventuell sogar Vertragsauflösungsgebühr und Wehen mit Geld zuscheißen nur damit man 64 Punkte im Teamindex verliert, mit denen man zwar von Platz 4 auf 6 fällt, aber immer noch auf dem gleichen Saisonziel bleibt.

Wenn ansonsten nichts mehr groß auf dem Transfermarkt geschieht, bleibt also erst einmal nur die finanzielle Ersparnis (vorausgesetzt es findet sich jemand für Kyrgiakos...):

510.000 in der ersten Saison (vorausgesetzt der Spieler wird nach dem Leverkusen und vor dem Wehen Spiel verkauft)
    663.000*3 in den folgenden drei Jahren
    => 2.499.000 €

gezahlte Ablösesumme: 2.500.000 €
    Mindestablöse Kyrgiakos: 1 €

Gewinn: 999 €

Glückwunsch deCoo ;)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• Vielleicht bittest du Cobra freundlich, ob er dir eine neue schablone erstellt. Dass du ausgerechnet avas weiterbenutzt, stößt hier nicht auf gegenliebe. Btw wenn Frankfurt dann in Liga 2 angekommen ist (wovon ich aus sportlicher Sicht einfach ausgehe), wird ja vielleicht Rostock frei... 20 Millionen Party hard und so :P .
    Vielleicht bittest du Cobra freundlich, ob er dir eine neue schablone erstellt. Dass du ausgerechnet avas weiterbenutzt, stößt hier nicht auf gegenliebe. Btw wenn Frankfurt dann in Liga 2 angekommen ist (wovon ich aus sportlicher Sicht einfach ausgehe), wird ja vielleicht Rostock frei... 20 Millionen Party hard und so :P .[/quote]

Lesen kannst du oder?? Siehe oben!
    Ist das dein Aufgabenbereich im Adminteam? Leuten den Mund verbieten, völlige Kritikresistenz ausstrahlen?[/quote]

Und du beschwerst dich wenn ich irgendwo mal quak laber? ganz ehrlich das geschmarrie will keine sau lesen
    Haben ja jetzt mehrere hier geschrieben.....

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Jetzt gab es schon so viele Diskussionen im Forum über Umgangston etc. und es is schon traurig das es jeden Tag wieder solche Diskussionen gibt wo es die User einfach nicht schaffen anstatt es einfach zu lassen die Diskussion so weiterzuführen dennoch auf dieser negativen Stimmung weiter diskutieren zu müssen...
    Ist das dein Aufgabenbereich im Adminteam? Leuten den Mund verbieten, völlige Kritikresistenz ausstrahlen?[/quote]

Heineken, wundere dich nicht wenn du für solche Kommentare Strafpunkte bekommst.

Lass Tweggi dem alten Haudegen sei Ding machen und gut ist. Er weis schon wie er Frankfurt auf Kurs bringt. Er ist lange genug in der Liga.

Und wundere Dich nicht wenn am Ende der Saison die Ligaleitung sagt tut mir leid aufgrund der Vorkommnisse müssen wir Dir dein Team entziehen.

Lass einfach gut sein, schreib was Produktives und alle sind dann zufrieden.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• wenn man hier was postet von seinem team, dann sollte man davonausgehen das andere user (aus der community) ihre meinung dazu schreiben, kann positiv und auch negativ sein, aber solange keine grenzen überschritten werden, so sollte man sich einfach damit abfinden und das akzeptieren was der andere schreibt!

und wenn man nix negatives hören will bzw. die meinung der anderen, dann sollte man sich in zukunft überlegen ob es für denjenigen einen sinn macht was zu veröffentlichen ;)