Im Herzen von Europa

• Man sollte den Trainer machen lassen der ein Team bekommen hat. Man brauch nicht abwerted ueber den Trainer schreiben. Und schon lange nicht wenn ein Trainer sehr lange dabei ist. Da brauch man sich nicht von anderen Trainer was negatives anhören.

Sowas ist lächerlich.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Man sollte den Trainer machen lassen der ein Team bekommen hat. Man brauch nicht abwerted ueber den Trainer schreiben. Und schon lange nicht wenn ein Trainer sehr lange dabei ist. Da brauch man sich nicht von anderen Trainer was negatives anhören.

Sowas ist lächerlich.[/quote]

nur weils negativ ist, ist es gleich abwertend wa??? mit so einer einstellung fighter bist du fehl am platz, denn das ist eine community!!!! und in einer community hat jeder unterschiedliche meinungen, und da kannst du niemanden das wort verbieten, vorallem wenn jemand was veröffentlicht, dann muss man doch davon ausgehen, dass nicht immer zustimmung gibt? setzt mal deine rosa rote brille ab ;)

BTW: ich finde das tweggi gut gehandelt hat, mag sein er hat 2,5 mio bezahlt. allerdings ist der vinicus viel jünger und kyriakos schon 33 jahre alt ist und wenn man die finanziellen mittel hat, warum nicht?

in meinen augen hätte ihn wehen nicht verkaufen sollen, denn für das geld gibts wenig was gutes zu holen, er hat so nur den konkurrenten gestärkt ^^
  • [quote][i]Original von meXx[/i]

nur weils negativ ist, ist es gleich abwertend wa??? mit so einer einstellung fighter bist du fehl am platz, denn das ist eine community!!!! und in einer community hat jeder unterschiedliche meinungen, und da kannst du niemanden das wort verbieten, vorallem wenn jemand was veröffentlicht, dann muss man doch davon ausgehen, dass nicht immer zustimmung gibt? setzt mal deine rosa rote brille ab ;)
    [/quote]

Weist du eigentlich was du da von Dir gibst? Lies selber mal dein Text. Junge du bist einfach nur Lächerlich. Niemand nimmt dich hier für voll.

Ausserdem drehst du dich mit deiner Wortwahl im Kreis.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Man sollte den Trainer machen lassen der ein Team bekommen hat. Man brauch nicht abwerted ueber den Trainer schreiben. Und schon lange nicht wenn ein Trainer sehr lange dabei ist. Da brauch man sich nicht von anderen Trainer was negatives anhören.

Sowas ist lächerlich.[/quote]

Was steht hier was du geschrieben hast?

ich zitiere:

" Man braucht nicht abwertend ueber den Trainer schreiben"

--> Heineken hat seine Meinung geäußert über den Transfer. Er hat ihn weder persönlich angegriffen oder irgendwie abwertend behandelt ...., sie ist negativ aber nicht abwertend und das ist jedem das recht seine meinung zu äußern

ich zitiere:

"Und schon lange nicht wenn ein Trainer sehr lange dabei ist."

D.h wenn ein Trainer lange dabei ist, darf man nix schreiben bzw. nur positives? Bei allem Respekt, das ist in meinen Augen kein Freifahrtsschein und jeder wird behandelt wie jeder andere auch.

Und zum Abschluss Fighter, in einer Community, kannst du keinem das Wort verbieten. Wenn Tweggi eine News postet oder irgendjemand anders, dann muss er davon ausgehen, das in einem FREIEM FORUM jederzeit jemand was schreiben kann, obs positiv oder negativ ist ist demjenigen überlassen. Man sollte meiner meinung nach keine grenzen überschreitten und einfach sachlich bleiben.

Und wenn Tweggi Eintracht Frankfurt übernommen hat, dann hätte er es im vorfeld wissen sollen, das viele augen auf ihn schauen werden was er macht. ist das gleiche wie in der realität, wenn ein trainer ein topteam übernimmt ;)

und in diesem sinne fighter ist es mir auch sowas von egal was du über mich denkst ;)
    ich gebe dir nur ein tip, bevor du mit der hand auf andere zeigst, solltest mal dich anschauen ;)

Kaffeepause

[quote][i]Original von derfighter[/i]

Junge du bist einfach nur Lächerlich. Niemand nimmt dich hier für voll.

[/quote]

wenn du dich mal anschaust, und liest was du schreibst ...

dann würde ich mich hinterfragen wer von uns der lächerliche ist :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• In meinen Augen bist du eine Heulsuse.

Du machst dich gerade zum Affen und merken tust du es nicht einmal.

Mal eine Bitte an Maginho, bitte alle unnötigen Kommentare aus dieser Thread bereinigen/löschen.

Wäre schade um dieses Thema.

• Mir will einfach der Sinn dieses Transfers nicht in den Kopf. Breno gegen Kyrgiakos einzutauschen macht wie Pascal schon sagt wenig Sinn, weder vom Saisonziel ausgesehen noch vom direkten finanziellen Standpunkt ausgesehen.
    Zumal es andere Verteidiger (auch als Zweitligastar) deutlich günstiger zu erwerben gab.

Da ist es wenig verwunderlich, wenn nicht bei wenigen der Eindruck entsteht, dass hier Kohle hin und her geschoben und gemauschelt wird...
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Mir will einfach der Sinn dieses Transfers nicht in den Kopf. Breno gegen Kyrgiakos einzutauschen macht wie Pascal schon sagt wenig Sinn, weder vom Saisonziel ausgesehen noch vom direkten finanziellen Standpunkt ausgesehen.
    Zumal es andere Verteidiger (auch als Zweitligastar) deutlich günstiger zu erwerben gab.

Da ist es wenig verwunderlich, wenn nicht bei wenigen der Eindruck entsteht, dass hier Kohle hin und her geschoben und gemauschelt wird...[/quote]

Du hast ja nun selbst geschrieben, was du gerne gehabt hättest. Zwinker2
    Neben Zambrano, der vor TWeggi's Amtszeit in Frankfurt wechselte, sehe ich keinen adäquaten Ersatz als Zweitligastar in der Transferhistorie.

Welchen Spieler habe ich jetzt eigentlich von der Eintracht gekauft?
  • Ich spreche eine Verwarnung für mexx und derfighter aus. Wenn ihr beide es nicht hinbekommt, euch auszusprechen,
    dann geht euch im Forum wenigstens aus dem Weg. Ihr provoziert euch beide mehrmals gegenseitig und das auf
    Kosten der Forumsatmosphäre. Beim nächsten provozierenden Kommentar gibt es dann Strafpunkte.
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Ich spreche eine Verwarnung für mexx und derfighter aus. Wenn ihr beide es nicht hinbekommt, euch auszusprechen,
    dann geht euch im Forum wenigstens aus dem Weg. Ihr provoziert euch beide mehrmals gegenseitig und das auf
    Kosten der Forumsatmosphäre. Beim nächsten provozierenden Kommentar gibt es dann Strafpunkte.[/quote]

Sag mal Maginho gehts eigentlich noch. Habe mich zu deiner Person immer zurück gehalten aber sowas geht nun mal gar nicht.

Ich habe lediglich Versucht den negativ Postern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Auf gut Deutsch ich habe mich auf die Seite von Tweggi geschlagen. Ich fande es misst das man so negative über Ihn schreibt. Wie und weshalb er gerade so mit Frankfurt umgeht ist Tweggis sache Punkt.

Ich habe kaum was geschrieben und dann kommst du schreibst so ein misst also irgendwo reicht es hier.

In der lange Zeit wo ich hier bin in der VDFB hab ich schon lange nicht so ein misst gesehen. Ich versuche mich einzubringen Versuche sachlich zu bleiben und dann sowas.

Du solltest lieber mal ein Auge auf denen Werfen die anderen mit Pussy bezeichnen da gibt es keine Strafpunkte.

Irgendwann hört es auch auf. Solltest vielleicht mal mit den Betreffenden reden bevor du so etwas schreibst.

Ich glaube es hakt.

• Du hast jetzt schon mehrmals indirekt Strafpunkte für Heineken eingefordert, "Junge du bist einfach nur lächerlich"
    und "in meinen Augen bist du eine Heulsuse" reichen völlig aus, um meine Reaktion zu rechtfertigen. Wenn du das
    nicht akzeptierst, kann ich da auch nichts machen.
  • Hey hört mal auf alter schwede was ist los mit euch allen
    Maggi was los? Gerade in der Position wo du bist sind solche Postings nicht gut!
    Dachte die position soll beruhigend wirken und streit schlichten...

Leute man Fun Game und so lasst mal Tweggi machen :D

EDIT: wir sollten mal alle einen Tag nicht im Forum Posten auser Ergebnisse :D vieleicht beruhigt sich alles wieder :)

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Du hast jetzt schon mehrmals indirekt Strafpunkte für Heineken eingefordert, "Junge du bist einfach nur lächerlich"
    und "in meinen Augen bist du eine Heulsuse" reichen völlig aus, um meine Reaktion zu rechtfertigen. Wenn du das
    nicht akzeptierst, kann ich da auch nichts machen.[/quote]

Und was hat das Wort lächerlich mit einer Forderung zu tun. Was hat eine Heulsuse mit einer Forderung zu tun. Ich fordere keine Strafpunkte ich fordere Gerechtigkeit.

Die Kommunikation ist immer noch fehl am Platz. Es gibt viele mit denen ich gesprochen habe die haben die der gleichen Meinung wie ich. Reden ist hier das a und o nur bei dir geht das wohl vorbei.

Du drehst das jetzt so wie du das denkst. Ich will helfen und dann so ein misst.

Ich glaube du bist im moment in einer völlig falschen Welt. Wach mal auf.

Ich habe bisher keinen Ligaleiter gesehen in der VDFB geschichte der hier rumgeflucht hat und sich gleichzeitig Strafpunkte gegeben hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Du hast ja nun selbst geschrieben, was du gerne gehabt hättest. Zwinker2
    Neben Zambrano, der vor TWeggi's Amtszeit in Frankfurt wechselte, sehe ich keinen adäquaten Ersatz als Zweitligastar in der Transferhistorie.

Welchen Spieler habe ich jetzt eigentlich von der Eintracht gekauft?
    [/quote]
    Hä was soll ich gerne gehabt haben?
    Mir doch vollkommen egal, ob Frankfurt mit teurem Personal absteigt oder mit billigem.

Wenn es wirklich darum geht, Gehalt abzubauen muss ich entweder die SUperstars wie Özil oder Gomez loswerden oder halt auch mit QUalitätsverlust rechnen...und mit da Costa und Schindler gab es im Übrigen zwei Verteidiger, die durchaus gut waren..

@fighter: Unabhängig davon, ob man mit dir und/oder Heineken (oder mit wem du auch immer gerade wieder eine ARt persönlichen Kleinkrieg führst) einer Meinung ist: die Grenzen sind bei beiden überschritten worden, also solltest du dich nicht wundern...

zumal glaub ich Maginho gerade mal überblickt, welche Sysiphos-Arbeit er sich aufgehalst hat.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    @fighter: Unabhängig davon, ob man mit dir und/oder Heineken (oder mit wem du auch immer gerade wieder eine ARt persönlichen Kleinkrieg führst) einer Meinung ist: die Grenzen sind bei beiden überschritten worden, also solltest du dich nicht wundern...

zumal glaub ich Maginho gerade mal überblickt, welche Sysiphos-Arbeit er sich aufgehalst hat.[/quote]

Ich weis zwar nicht warum du CSchuelling dich hier reinzwängst aber gut, ist mir im Grunde egal.

Keiner führt hier Krieg.
    Damit du weist worum es geht. Ich habe mich auf die Seite von Tweggi geschlagen da ich der Meinung war das Heineken Tweggi wegen seiner Transferpolitik Angegriffen hat. Sowas geht nicht. Tweggi weis genau was er macht und welchen Spieler er verpflichtet. Dann hat sich Mexx eingeschaltet und das ganze nahm seinen negativen lauf.

Aber hey lass es gut sein. Alles wird gut!

• [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Was ich RICHTIG amüsant fände, wenn decoo sich jetzt kyrgiakos als Ersatz schnappt. Dann hätte er einen schlechteren Spieler für einen viel besseren eingetauscht und obendrauf 2,5 Mio zugesteckt bekommen. Das wär doch lustig.[/quote]

Und ich würde es toll finden, wenn du deine unsinnigen Kommentare lassen würdest! Vielen Dank![/quote]

ein überflüssiger kommentar, TWeggi. du hast es gar nicht nötig dich zu rechtfertigen, wenn heineken deine transferpolitik nicht versteht. hier handelt ja jeder eigenverantwortlich am TFM.

Vielleicht bittest du Cobra freundlich, ob er dir eine neue schablone erstellt. Dass du ausgerechnet avas weiterbenutzt, stößt hier nicht auf gegenliebe. Btw wenn Frankfurt dann in Liga 2 angekommen ist (wovon ich aus sportlicher Sicht einfach ausgehe), wird ja vielleicht Rostock frei... 20 Millionen Party hard und so :P .[/quote]

was mit oder frankfurt passiert geht dich nichts an, heineken. vielleicht kümmerst du dich mal um dein team und deine liga. jeder trainer kann hier - wie gesagt - eigenständig handeln. ich sehe hier die erste provokation deinerseits.

[quote][i]Original von TWeggi[/i]
    Vielleicht bittest du Cobra freundlich, ob er dir eine neue schablone erstellt. Dass du ausgerechnet avas weiterbenutzt, stößt hier nicht auf gegenliebe. Btw wenn Frankfurt dann in Liga 2 angekommen ist (wovon ich aus sportlicher Sicht einfach ausgehe), wird ja vielleicht Rostock frei... 20 Millionen Party hard und so :P .[/quote]

Lesen kannst du oder?? Siehe oben![/quote]

und hier ist dann TWeggis erste provokation zu finden.

Ist das dein Aufgabenbereich im Adminteam? Leuten den Mund verbieten, völlige Kritikresistenz ausstrahlen?[/quote]

und hier hätte ich dann wegen unverschämtheit die ersten strafpunkte verteilt.

[quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Weist du eigentlich was du da von Dir gibst? Lies selber mal dein Text. Junge du bist einfach nur Lächerlich. Niemand nimmt dich hier für voll.
    [/quote]

und hier ist fighters erste beleidigung, die strafpunkte nach sich ziehen muss.

In meinen Augen bist du eine Heulsuse.
    [/quote]

und hier ist die zweite. wieder strafpunkte.

[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Mir will einfach der Sinn dieses Transfers nicht in den Kopf. Breno gegen Kyrgiakos einzutauschen macht wie Pascal schon sagt wenig Sinn, weder vom Saisonziel ausgesehen noch vom direkten finanziellen Standpunkt ausgesehen.

Da ist es wenig verwunderlich, wenn nicht bei wenigen der Eindruck entsteht, dass hier Kohle hin und her geschoben und gemauschelt wird...[/quote]

das sind unterstellungen, die den ruf bestimmter personen belasten. solange es keine handfesten beweise dafür gibt, sollten solche aussagen nicht hier im forum getroffen werden. ich verweise auf den paragraphen mit den hetzkampagnen. der weg über die administration ist wohl der richtige.

Sag mal Maginho gehts eigentlich noch. Habe mich zu deiner Person immer zurück gehalten aber sowas geht nun mal gar nicht.

Ich habe kaum was geschrieben und dann kommst du schreibst so ein misst also irgendwo reicht es hier.

In der lange Zeit wo ich hier bin in der VDFB hab ich schon lange nicht so ein misst gesehen. Ich versuche mich einzubringen Versuche sachlich zu bleiben und dann sowas.

Du solltest lieber mal ein Auge auf denen Werfen die anderen mit Pussy bezeichnen da gibt es keine Strafpunkte.
    [/quote]

auch das ist wieder äußerst unsachlich und in der wortwahl unangemessen. was irgendjemand anderes irgendwo gemacht hat und ob er dafür bestraft wurde spielt überhaupt keine rolle.

wieder ein beispiel für unnötigen ärger im forum. warum muss immer provoziert werden? warum können nicht sachliche fragen gestellt werden - falls an der antwort überhaupt interesse besteht? ich werte gerade die umfrage aus und wundere mich über die zuschriften immer mehr. sie wiedersprechen nämlich erneut dem verhalten einiger einsender. um sachlich zu bleiben: das trifft nicht für die mehrheit zu!

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Was tweggi und mich betrifft, ich habe eine aussagekräftige Nachricht von maginho im icq erhalten, was fighter und Co danach machen, betrifft mich nicht. Eins werde ich so aber nicht stehen lassen. Es steht dir nicht zu mir zu sagen, dass es mir nicht zusteht, über dir Transferpolitik andrrer zu urteilen. Ich darf so viel kritisieren wie ich will, oder darf hier nur Positives erwähnt werden? Wenn ich hier im aller ersten Post etwas erwähne, dass decoo nun kyrgiakos kauft, dann ist das so. Wenn ihr meint, das aufrollen zu müssen, euer Bier. Aber verbietet mir nicht den Mund, wenn ich Transfers anderer kritisiere. Sowas passierte früher, ist jetzt passiert und wird es künftig auch. Nur, weil es jetzt so ausgeartet ist, muss man und darf man mir nicht gleich den Mund verbieten. Da muss man tweggi auch mal in die Pflicht nehmen, nicht zu reagieren oder einfach professionell zu sein. Mit großer Kraft folgt große Verantwortung. Kritikern muss man Paroli bieten, nicht den Mund verbieten, das macht einen noch angteifbarer.
  • Sorry Elli wenn du schon etwas zitierst dann mach es es doch im vollen Umfang.

Die Provokationen von Mexx hast du ausser Acht gelassen.

Um es Dir auch nochmal klar zu machen.

Ich wollte mich auf die Seite von Tweggi schlagen da ich es nicht eingesehen habe das andere Trainer Thweggis Transferpolitik kritisieren.

Tweggi ist ein langjähriger Trainer hier in der Liga und weis zu 100% was er macht. Weiterhin blieb ich in meinen Augen immer Sachlich was du nicht siehst, ist klar, jeder hat seine sicht der Dinge.

Aus deiner Sicht gibt es für Heulsuse und du bist lächerlich Strafpunkte. Dann darf ich dich in Zukunft egal in welchem zusammenhang Pussy nennen und alles wird gut.

Das was man sehen will das sieht man und das was nicht sehen will davon schliesst man die Augen.

Das nochmal zu deinen Zitaten. Das Thema hat sich für mich erledigt. Ich wollte helfen und bekomme von dir den Stock zwischen die beine geschmissen.

Merci!