Transfermarkt Laberecke....

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Weil ich bis zur vorletzten Sekunde mit 180€ geführt habe. Buguser at their best. Schon das zweite mal widerfährt mir das.[/quote]

So selten wie Hein Blöd auf dem Transfermarkt tätig war unterstelle ich ihn mal kaum Absicht.
  • [quote][i]Original von faxe964[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von faxe964[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Faxe du hast mir Silva vor der Nase weggeschnappt zensiertLeider hatte ich keine Möglichkeit zu bieten

Das gibt Rachezensiert

Wenn er nicht bei dir nicht spielen sollte so setz ihn wieder auf den Transfermarkt[/quote]

Sorry.Smoking 2
    Falls dobby bei mir nicht zaubert, setzt ich ihn wieder drauf.Fürn Euro. [/quote]

Wer ist den dobby hat der auch einen richtigen Namen.[/quote]

den hat Heineken so genannt in seinem Bericht[/quote]

ja aber Faxe wer soll das den sein?Was heineken in seinem Bericht schreibt ist ja die eine sache aber wer ist das denn?

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Weil ich bis zur vorletzten Sekunde mit 180€ geführt habe. Buguser at their best. Schon das zweite mal widerfährt mir das.[/quote]

Wenn es sich wirklich nicht schnell endern lässt, der fehler besteht ja schon ne weile, ist glaub ich die einzige lösung das man es hier jetzt für alle ankündigt und erlaubt. So wie jetzt führt es, meiner meinung unweigerlich zum streit.
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Haary ()

• Solange Du es technisch nicht in den Griff bekommst, kannste KEINEN dafür bestrafen der das ausnutzt! Denn es kann im Prinzip jeder behaupten, dass er es nicht mit Absicht ausgenutzt hat. Wie willste es denn beweisen, dass es vorsätzlich war?

Richtig! Kannste net! Also müssen wir so lange damit leben, dass uns Spieler vor der Nase weggekauft werden! Oder Du setzt halt rechtzeitig ein Max Gebot. Reicht doch wenn Du zwei Minuten vor dem Ende Deine Maximalsumme bietest, wenn er dann drübber geht se la vie!
  • [quote][i]Original von Feulner[/i]
    @fighter: Silva wird von ihnen Dobby genannt, weil er dem kleinen Hauself Dobby aus Harry Potter ähnlich sieht, ganz einfach ;)[/quote]

achso. danke für die Aufklärung.

Also Faxe falls Dobby/silva nicht bei dir zocken sollte setz ihn doch wieder auf den Transfermarkt.Zwinker3

Hinweis: Ich habe nur 280.000 also bist bei 50.000 anfangen.

Danke!

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Wie ich sehe gibt es bei diesen beiden Spielern ein bisschen Verärgerung bei einigen Bietern.
    Bei beiden Spielern habe ich kurz vor Terminende geboten. Soweit ich weiss ist das in Ordnung, da nirgendwo steht, dass man 5 Sekunden vor Ende nicht mehr bieten kann / darf.

Julien Jourdan war auf 180 € bis ich Ihn kurz vor Schluss auf ein max. Gebot von 11000,- € setzte. Interessant ist, warum hier keine extra 2 Minuten gegeben hat.

bei Simon Rolfes hab ich es genauso gemacht. Hier wurden allerdings zwei extra Minuten gegeben. Warum das ?

Bitte um Aufklärung in den beiden Fällen.

@ Hec: so ist das Leben. Ebay ist auch nicht anders...

Gruß
    Chris
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Sauber Merlinger erzähl mir mal bitte demnächst wie du das anstellst solche Nulpen in Bares zu verwandeln :-)[/quote]

Ich dachte, dass hätte er von Dir gelernt ??
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • [quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
    Wie ich sehe gibt es bei diesen beiden Spielern ein bisschen Verärgerung bei einigen Bietern.
    Bei beiden Spielern habe ich kurz vor Terminende geboten. Soweit ich weiss ist das in Ordnung, da nirgendwo steht, dass man 5 Sekunden vor Ende nicht mehr bieten kann / darf.

Julien Jourdan war auf 180 € bis ich Ihn kurz vor Schluss auf ein max. Gebot von 11000,- € setzte. Interessant ist, warum hier keine extra 2 Minuten gegeben hat.

bei Simon Rolfes hab ich es genauso gemacht. Hier wurden allerdings zwei extra Minuten gegeben. Warum das ?

Gruß
    Chris[/quote]

Bei mir ist doch alles gut, habe Rolfes ja bekommen ;-)
  • topo is auch so ein kandidat mit nulpen verkaufen. auer steht bei 1,2 mio, während mein könig so ziemlich die gleichen werte hat (nur schuss bisschen weniger), und in einigen sachen wie technik, was für einen stürmer wichtig ist, sogar besser ist, mit 500.000 auf dem tfm steht und noch kein gebot abgegeben wurde. jünger ist er zudem auch noch...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
    Wie ich sehe gibt es bei diesen beiden Spielern ein bisschen Verärgerung bei einigen Bietern.

Gruß
    Chris[/quote]

Guckst Du hier =>[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=36060]Probleme am Transfermarkt[/url]