Transfermarkt Laberecke....
-
-
Also wenn ich in Dortmund Trainer wäre hätte ich mit dem was sec da plant nichtmal elf Spieltage gewartet, und übrigens bei Reus und 7,5 Mio nichtmal gezuckt :-)
-
Naja, sich drüber aufzuregen ist purer Neid... Ich bin übrigens auch neidisch. Würd für 2 Durchschnitts Spieler das Geld auch gern nehmen...
-
Ich finde es spitze wie topo sich vor der 1.Liga drückt :)
wird der Kader zu stark einfach mal hinten bei null anfangen
Hut ab und viel spass beim NEUAUFBAU
und solange die Taler nur ins Dorf Fliesen und nicht zurück ist doch alles schicki
und topo kann sich sogar noch Pflaster für sein blutendes Herz kaufen -
Ich persönlich finde diese Transfers jenseits des Marktwertes eines Spielers einfach nicht gut. Erst recht nicht, wenn diese auch noch Gruppenweise zu Gold gemacht werden. Das hat auch überhaupt nix mit Neid zu tun. Ließt man in den Regeln, so ahnt man, dass dies eigentlich ja auch nicht im Sinne des Erfinders ist. Aber da man nicht so richtig weiß, wie man das verhindern und wo man mit der Reglementierung einschreiten soll, läuft das halt so. Geldgeschiebe ist das meinen Augen trotzdem - auch wenn die Intention eine andere ist als einem anderen aus Freundschaft etwas mehr zukommen zu lassen.
-
Wo ist denn das Problem wenn sich zwei einig sind. Ich hab dir ja auch schon paar Angebote für sobiech gemacht (die du nicht lang genommen hast). Clemens hab ich Schalke Anfang der Saison auch angebotem. Da war halt der preis niedriger, weil ich Scheisse verhandelt hab. Doof nur dass ich ihn verkauft hab weil ich mainzfan bin und Schalke nicht mag. 2 Wochen später ist er nach Mainz gewechaelt
-
[quote][i]Original von riggson[/i]Ich persönlich finde diese Transfers jenseits des Marktwertes eines Spielers einfach nicht gut. Erst recht nicht, wenn diese auch noch Gruppenweise zu Gold gemacht werden. Das hat auch überhaupt nix mit Neid zu tun. Ließt man in den Regeln, so ahnt man, dass dies eigentlich ja auch nicht im Sinne des Erfinders ist. Aber da man nicht so richtig weiß, wie man das verhindern und wo man mit der Reglementierung einschreiten soll, läuft das halt so. Geldgeschiebe ist das meinen Augen trotzdem - auch wenn die Intention eine andere ist als einem anderen aus Freundschaft etwas mehr zukommen zu lassen.[/quote]
-
Ich habe da noch ein schmelzer im angebot
-
[quote][i]Original von riggson[/i]Ich persönlich finde diese Transfers jenseits des Marktwertes eines Spielers einfach nicht gut. Erst recht nicht, wenn diese auch noch Gruppenweise zu Gold gemacht werden. Das hat auch überhaupt nix mit Neid zu tun. Ließt man in den Regeln, so ahnt man, dass dies eigentlich ja auch nicht im Sinne des Erfinders ist. Aber da man nicht so richtig weiß, wie man das verhindern und wo man mit der Reglementierung einschreiten soll, läuft das halt so. Geldgeschiebe ist das meinen Augen trotzdem - auch wenn die Intention eine andere ist als einem anderen aus Freundschaft etwas mehr zukommen zu lassen.[/quote]
Ähm...*hust* Schindler...... -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Ähm...*hust* Schindler......[/quote] -
[quote][i]Original von mullu1407[/i]
Ich habe da noch ein schmelzer im angebot[/quote]
Pech gehabt. Durm is auf dem Transfermarkt. -
Ähm...*hust* Schindler......[/quote]
hättest du mal die Petersen melonen genommen -
Langerak ist Kontinentalmeister, ein Reus nicht mal Weltmeister. Das ist unbezahlbar!
-
[quote][i]Original von icke29[/i]
Ähm...*hust* Schindler......[/quote]
hättest du mal die Petersen melonen genommen[/quote]
Meine "Schmerzgrenze" wurde noch nicht erreicht -
Ich möchte mal einen Teil aus dem VDFB-Regelwerk zitieren:§ 5 Transfermarkt
5.2. Spielertäusche / verdeckte Direkttransfers
Es ist nicht verboten und auch nichts dagegen einzuwenden, dass sich Trainer absprechen und Spieler gegenseitig verkaufen. Gegen die Idee der VDFB und des Transfermarkts ist es jedoch, diese Spieler mit derartig hohen Ablösesummen zu versehen, dass Drittinteressierte ausgeschlossen werden. Es wurde absichtlich keine Möglichkeit zur Abwicklung von Direkttransfers eingeräumt, um den Transfermarkt zu beleben und Chancengleichheit zu schaffen. Die Umgehung dieses Grundsatzes wird nicht geduldet. Zu entscheiden, ob Ablöseforderungen bei Spielertäuschen zu hoch gewählt worden sind, obliegt der Transfermarktleitung. Derartige Geschäfte werden von der Transfermarktleitung verfolgt und dem Einzelfall angemessen behandelt.BVB-Fan hin oder her... Die Verkäufe von Verl fallen meiner Meinung nach ALLE unter einen verdeckten Direkttransfer... KEINER der Spieler ist unter neutralen Gesichtspunkten niemals soviel Wert, wie da jetzt gezahlt wird... Persönliche Sympathie darf bei der beurteilung von Ablösesummen nicht berücksichtigt werden... Und es gibt sicherlich einige BVB-Fans, die einen der Spieler auch gern hätten, aber durch diese überhöhten Ablösesummen, haben sie nicht die Möglichkeit auf die Spieler zu bieten.In meinen Augen deutlich ein Verstoß gegen die Regel bezüglich verdeckter Direkttransfers... Ablösesummen VIEL zu hoch und völlig übertrieben, was folglich auch die anderen Interessenten abstößt...Bei solchen Transfers wie Demba BA wird hier ein riesen Theater gemacht... und jetzt kommt nicht mit, ja der hat DeCoo ja soooo viel Gewinn gebracht... Bei einem Dos Santos, den ich für 1,8 mio verkauft habe und jetzt Köln für mehr als das doppelte verkaufen konnte, da hat keiner ein Wort gesagt...Ist erstaunlich, wie abhängig die Reaktionen vieler hier von den am Transfer beteiligten Trainern abhängt...Ich bin mal sehr gespannt, was in diesen Fällen hier passiert, bzw. ob überhaupt etwas passiert... -
[quote][i]Original von Samy[/i]Ich möchte mal einen Teil aus dem VDFB-Regelwerk zitieren:§ 5 Transfermarkt
Es ist nicht verboten und auch nichts dagegen einzuwenden, dass sich Trainer absprechen und Spieler gegenseitig verkaufen. Gegen die Idee der VDFB und des Transfermarkts ist es jedoch, diese Spieler mit derartig hohen Ablösesummen zu versehen, dass Drittinteressierte ausgeschlossen werden. Es wurde absichtlich keine Möglichkeit zur Abwicklung von Direkttransfers eingeräumt, um den Transfermarkt zu beleben und Chancengleichheit zu schaffen. Die Umgehung dieses Grundsatzes wird nicht geduldet. Zu entscheiden, ob Ablöseforderungen bei Spielertäuschen zu hoch gewählt worden sind, obliegt der Transfermarktleitung. Derartige Geschäfte werden von der Transfermarktleitung verfolgt und dem Einzelfall angemessen behandelt.BVB-Fan hin oder her... Die Verkäufe von Verl fallen meiner Meinung nach ALLE unter einen verdeckten Direkttransfer... KEINER der Spieler ist unter neutralen Gesichtspunkten niemals soviel Wert, wie da jetzt gezahlt wird... Persönliche Sympathie darf bei der beurteilung von Ablösesummen nicht berücksichtigt werden... Und es gibt sicherlich einige BVB-Fans, die einen der Spieler auch gern hätten, aber durch diese überhöhten Ablösesummen, haben sie nicht die Möglichkeit auf die Spieler zu bieten.In meinen Augen deutlich ein Verstoß gegen die Regel bezüglich verdeckter Direkttransfers... Ablösesummen VIEL zu hoch und völlig übertrieben, was folglich auch die anderen Interessenten abstößt...Bei solchen Transfers wie Demba BA wird hier ein riesen Theater gemacht... und jetzt kommt nicht mit, ja der hat DeCoo ja soooo viel Gewinn gebracht... Bei einem Dos Santos, den ich für 1,8 mio verkauft habe und jetzt Köln für mehr als das doppelte verkaufen konnte, da hat keiner ein Wort gesagt...Ist erstaunlich, wie abhängig die Reaktionen vieler hier von den am Transfer beteiligten Trainern abhängt...Ich bin mal sehr gespannt, was in diesen Fällen hier passiert, bzw. ob überhaupt etwas passiert...[/quote] -
[quote][i]Original von Samy[/i]Ich möchte mal einen Teil aus dem VDFB-Regelwerk zitieren:§ 5 Transfermarkt
Es ist nicht verboten und auch nichts dagegen einzuwenden, dass sich Trainer absprechen und Spieler gegenseitig verkaufen. Gegen die Idee der VDFB und des Transfermarkts ist es jedoch, diese Spieler mit derartig hohen Ablösesummen zu versehen, dass Drittinteressierte ausgeschlossen werden. Es wurde absichtlich keine Möglichkeit zur Abwicklung von Direkttransfers eingeräumt, um den Transfermarkt zu beleben und Chancengleichheit zu schaffen. Die Umgehung dieses Grundsatzes wird nicht geduldet. Zu entscheiden, ob Ablöseforderungen bei Spielertäuschen zu hoch gewählt worden sind, obliegt der Transfermarktleitung. Derartige Geschäfte werden von der Transfermarktleitung verfolgt und dem Einzelfall angemessen behandelt.BVB-Fan hin oder her... Die Verkäufe von Verl fallen meiner Meinung nach ALLE unter einen verdeckten Direkttransfer... KEINER der Spieler ist unter neutralen Gesichtspunkten niemals soviel Wert, wie da jetzt gezahlt wird... Persönliche Sympathie darf bei der beurteilung von Ablösesummen nicht berücksichtigt werden... Und es gibt sicherlich einige BVB-Fans, die einen der Spieler auch gern hätten, aber durch diese überhöhten Ablösesummen, haben sie nicht die Möglichkeit auf die Spieler zu bieten.In meinen Augen deutlich ein Verstoß gegen die Regel bezüglich verdeckter Direkttransfers... Ablösesummen VIEL zu hoch und völlig übertrieben, was folglich auch die anderen Interessenten abstößt...Bei solchen Transfers wie Demba BA wird hier ein riesen Theater gemacht... und jetzt kommt nicht mit, ja der hat DeCoo ja soooo viel Gewinn gebracht... Bei einem Dos Santos, den ich für 1,8 mio verkauft habe und jetzt Köln für mehr als das doppelte verkaufen konnte, da hat keiner ein Wort gesagt...Ist erstaunlich, wie abhängig die Reaktionen vieler hier von den am Transfer beteiligten Trainern abhängt...Ich bin mal sehr gespannt, was in diesen Fällen hier passiert, bzw. ob überhaupt etwas passiert...[/quote]
naja aber hier wurden ja keine spieler vom bvb unter sec nach verl verkauft und werden jetzt mit gewinn wieder verkauft mal nicht gleich alles verdrehn
und was hat das BA theater gebracht nix wo spielt er jetzt na genau bei dem der die schmerzgrenze an ablöse bezahlt hat ob nun einer oder 10 sollte dabei doch egal sein ( was sagte mein freund c.sch....... immer wer im glashaus sitzt usw........) -
Es ist nicht verboten und auch nichts dagegen einzuwenden, dass sich Trainer absprechen und Spieler gegenseitig verkaufen. Gegen die Idee der VDFB und des Transfermarkts ist es jedoch, diese Spieler mit derartig hohen Ablösesummen zu versehen, dass Drittinteressierte ausgeschlossen werden. Es wurde absichtlich keine Möglichkeit zur Abwicklung von Direkttransfers eingeräumt, um den Transfermarkt zu beleben und Chancengleichheit zu schaffen. Die Umgehung dieses Grundsatzes wird nicht geduldet. Zu entscheiden, ob Ablöseforderungen bei Spielertäuschen zu hoch gewählt worden sind, obliegt der Transfermarktleitung. Derartige Geschäfte werden von der Transfermarktleitung verfolgt und dem Einzelfall angemessen behandelt.BVB-Fan hin oder her... Die Verkäufe von Verl fallen meiner Meinung nach ALLE unter einen verdeckten Direkttransfer... KEINER der Spieler ist unter neutralen Gesichtspunkten niemals soviel Wert, wie da jetzt gezahlt wird... Persönliche Sympathie darf bei der beurteilung von Ablösesummen nicht berücksichtigt werden... Und es gibt sicherlich einige BVB-Fans, die einen der Spieler auch gern hätten, aber durch diese überhöhten Ablösesummen, haben sie nicht die Möglichkeit auf die Spieler zu bieten.In meinen Augen deutlich ein Verstoß gegen die Regel bezüglich verdeckter Direkttransfers... Ablösesummen VIEL zu hoch und völlig übertrieben, was folglich auch die anderen Interessenten abstößt...Bei solchen Transfers wie Demba BA wird hier ein riesen Theater gemacht... und jetzt kommt nicht mit, ja der hat DeCoo ja soooo viel Gewinn gebracht... Bei einem Dos Santos, den ich für 1,8 mio verkauft habe und jetzt Köln für mehr als das doppelte verkaufen konnte, da hat keiner ein Wort gesagt...Ist erstaunlich, wie abhängig die Reaktionen vieler hier von den am Transfer beteiligten Trainern abhängt...Ich bin mal sehr gespannt, was in diesen Fällen hier passiert, bzw. ob überhaupt etwas passiert...[/quote]
Mich würde mal interessieren wie du reagieren würdest wenn jetzt jemand kommt der unbedingt Naldo haben will und dir, sagen wir mal, 7-8 Millionen bietet ?!
-
Sehe es wie Samy, bei diesem Mindestsummen verstößt man gegen die Regeln und verhindert, dass dritte mitbieten.
Bei ner Mindestsumme von mindestens 400-900.000 hätte hier niemand meckern können.
-
Vielleicht sollte ich Bailly für 2 Mille anbieten geht bestimmt auch weg! ;-) gw topo 4 mille hat was!