Hey leute bitte nicht auf Hintersberger Bieten.!!! war ein versehen den drauf zu machen. Krieghäuser sollte eigentlich wieder drauf!!!! dies ist nicht ironisch gemeint!!!
hätte er noch die kranke id aus letzter saison (roberto carlos) würde ich es noch minimal verstehen... aber so ists einfach nur geldverbrennen aus meiner sicht
[quote][i]Original von ava[/i] hätte er noch die kranke id aus letzter saison (roberto carlos) würde ich es noch minimal verstehen... aber so ists einfach nur geldverbrennen aus meiner sicht[/quote]
Die Traits waren eher unnütz für mich. Aber ich finde, dass er sich mit seiner Original-Zuweisung nun besser spielt. So ein großer Roberto Carlos sah auch immer etwas komisch aus. :D
Zambrano ist definitiv soviel Wert ;) Klar ein Spezialist ist immer so ein Fall, aber ich brauchte noch was -langfristig finanzierbares- junges im Kader
Für Höger wollte ich auch bieten, aber zu dem Zeitpunkt war nicht klar, dass ich relativ viel Kohle für Miller und Hummels einnehme, so dass der Transfer mir zu dem Zeitpunkt etwas zu teuer war. (ja ich weiß, ich soll nicht jeden Grosch zweimal umdrehen ;) )
Ich kann nachvollziehen, dass es für den ein oder anderen Club ärgerlich ist, wenn so ein Drittligafähiger Spieler für soviel Kohle in die erste Liga wechselt, aber nun ja
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen