Er ist einer der wenigen deutschen YouTubeer, der was kann.
Transfermarkt Laberecke....
-
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
[quote][i]Original von heineken[/i]
Mir hat der Lübecker auch nen Stürmer weggekauft. Kiffst weed denkst im Rausch, ist das Leben schön, Probleme lösen sich nicht in rauch auf, Realität.[/quote]
Bist du Juliensblogs kleiner Bruder oder warum zitierst du ihn andauernd? Ich kann den Typen nicht ab :D[/quote]Und das letzte WORT falsch geschrieben
das heisst REHALITEHT ...... -
Bezüglich der Problematik von Feulner mit dem nicht mehr reagieren können habe ich mich an ein TFM Problem aus der letzten Saison erinnert. =>[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=36060]Probleme am Transfermarkt[/url]@Admins: könnte es wieder aufgetreten sein?
-
der fehler existiert momentan, da kann auch der käufer wohl nichts dafür. die, die sich damit auskennen, arbeiten dran, aber den transfermarkt aussetzen zu lassen so lange, ist wohl auch keine lösung.
-
Glückwunsch zu Kirchhoff
-
danke!
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
der fehler existiert momentan, da kann auch der käufer wohl nichts dafür. die, die sich damit auskennen, arbeiten dran, aber den transfermarkt aussetzen zu lassen so lange, ist wohl auch keine lösung.[/quote]Alles klar. Dankeschön. Nur sollten wir darauf achten, dass hier nicht vorsätzlich damit eingekauft wird. Falls das möglich ist...;) -
Glückwunsch zu Kirchhoff
[/quote]
-
Ui, Cisse bei fast 800kDa kann ich eigentlich happy sein, hab wirklich mit 100k oder so gerechnet!
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Ui, Cisse bei fast 800kDa kann ich eigentlich happy sein, hab wirklich mit 100k oder so gerechnet![/quote]
Der kommt schon noch über 1 Mio. Nur keine Angst ;) -
siehr weniger so aus.verzichtet halt auf einen sau guten stürmer, nur weil er von mir kommt :Dunverständlich wie halt andere 77/78 stürmer fürs 2-3 fache weggehen
-
siehr weniger so aus.verzichtet halt auf einen sau guten stürmer, nur weil er von mir kommt :Dunverständlich wie halt andere 77/78 stürmer fürs 2-3 fache weggehen[/quote]
Versteh ich richtig dass du überzeugt warst, dass er für 100k weggeht und jetzt sauer bist, dass es mehr als 8 mal so viel ist? -
siehr weniger so aus.verzichtet halt auf einen sau guten stürmer, nur weil er von mir kommt :Dunverständlich wie halt andere 77/78 stürmer fürs 2-3 fache weggehen[/quote]
Versteh ich richtig dass du überzeugt warst, dass er für 100k weggeht und jetzt sauer bist, dass es mehr als 8 mal so viel ist?[/quote]
Also bei dem Brettspiel Mankomania ging es mir immer ähnlich. ^^ -
Wie gesagt, auf Dourandi ist kein Gebot. Daher hol ich ihn auch nicht.Edit: Nun geht er doch hoch. 1,2 Mio....
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Wie gesagt, auf Dourandi ist kein Gebot. Daher hol ich ihn auch nicht.[/quote]du hast nicht wirklich ernsthaft ein millionen angebot auf so nen - verzeih den ausdruck - lächerlichen technik 30 spieler erwartet? oOimmerhin auf 1,2 mio hochgejammert, nun bin ich zufrieden ;-) -
Nur 1,2 Millionen für cisse? Ohje
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Wie gesagt, auf Dourandi ist kein Gebot. Daher hol ich ihn auch nicht.[/quote]du hast nicht wirklich ernsthaft ein millionen angebot auf so nen - verzeih den ausdruck - lächerlichen technik 30 spieler erwartet? oOimmerhin auf 1,2 mio hochgejammert, nun bin ich zufrieden ;-)[/quote]
Du hast ja damals auch kaum mehr ausgegeben ;) Also dürfte der Wert schon so stimmen. -
Wenn Moosi mit auf Facebook keine "Blümchenbilder" gezeigt hätte, hätte ich erst gar nich aufn Transfermarkt geschaut, weil ich eigtl am lernen war... Dank Moosi hab ich mitgeboten und Ava mehr 300.000€ mehr bekommen ;)
-
[quote][i]Original von Samy[/i]
Wenn Moosi mit auf Facebook keine "Blümchenbilder" gezeigt hätte, hätte ich erst gar nich aufn Transfermarkt geschaut, weil ich eigtl am lernen war... Dank Moosi hab ich mitgeboten und Ava mehr 300.000€ mehr bekommen ;)[/quote]:mag: hört sich nach nem ganz normalen Freitag Abend an ^^ -
Freitag abend??
Ich kann mich an keinen Abend erinnern, wo Moosi mal keine Bilder geschickt hat :P