Transfermarkt Laberecke....

• Was ihr aus dem 68er Finishing für ein Drama macht ;-)
    Im Vergleich zu Originaldaten ist das echt ein "Luxusproblem". Nach EA-DB-Guidelines zählt ein 68er Skillattributwert für einen Bundesligaspieler als "High Average" (65-68).

Beispiel Spieler mit einem ähnlichen Finishing in den Originaldaten (Finishing = The accuracy of shots using the foot, inside the penalty area)

Iniesta 73
    Robinho 70
    Afellay 69

Gibt besonders bei 3-4 Sterne Teams viele offensiv Spieler in dem Bereich, die absolut Spielbar sind - natürlich nur, wenn man selbst ein wenig Können mitbringt ;-P
  • Aber ist doch viel einfacher das eigene Versagen auf einen Wert schieben zu können :)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von ava[/i]
    Was ihr aus dem 68er Finishing für ein Drama macht ;-)
    Im Vergleich zu Originaldaten ist das echt ein "Luxusproblem". Nach EA-DB-Guidelines zählt ein 68er Skillattributwert für einen Bundesligaspieler als "High Average" (65-68).

Beispiel Spieler mit einem ähnlichen Finishing in den Originaldaten (Finishing = The accuracy of shots using the foot, inside the penalty area)

Iniesta 73
    Robinho 70
    Afellay 69

Gibt besonders bei 3-4 Sterne Teams viele offensiv Spieler in dem Bereich, die absolut Spielbar sind - natürlich nur, wenn man selbst ein wenig Können mitbringt ;-P
    [/quote]

Ava juckt es dir in den Fingern????? Dann komm und unterstütz das Team und wenn auch nur als Tutor.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    lol. alles unter 200.000 isn witz^^
    vor allem weil ich noch nen stürmer brauch. mit caiuby is mein 2. stamm weg. jetzt hab ich nur noch könig
    [/quote]

mein gott bist du eine heulsuse. Du bist in der Regel ein starker Trainer von daher kannst du jeden Verein nehmen und Ihn hochführen.

Immer diese Heul susen

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    lol. alles unter 200.000 isn witz^^
    vor allem weil ich noch nen stürmer brauch. mit caiuby is mein 2. stamm weg. jetzt hab ich nur noch könig
    [/quote]

mein gott bist du eine heulsuse. Du bist in der Regel ein starker Trainer von daher kannst du jeden Verein nehmen und Ihn hochführen.

Immer diese Heul susen[/quote]

starker trainer? das war ich mal. hab nicht umsonst 2 punkte aus 3 spielen. ausserdem würd ich meine spieler auch nicht verschenken wollen, wenn ich ein starker trainer wäre :D

ausser schuppan. sonst muss ich vertrag auflösen... also schlagt zu. gibts für nen euro
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Was ihr aus dem 68er Finishing für ein Drama macht ;-)

Iniesta 73
    Robinho 70
    Afellay 69

[/quote]

Und was bewirken die anderen 3 Werte die in Mentalität integriert sind (ausser Elfmeter)
  • Reaktion = The mental speed of reaction to events during the game. This attribute is important for both outfield players and goalkeepers. It has nothing to do with physical speed.
    Aggression = A high value indicates a player who is known for his rough and aggressive physical play in general, including tackling.

Wobei ich gerade befürchte einen Fehler gefunden zu haben.
    Glaube Reaktion wird auf Spielintelligienz verbunden - und nicht wie es in allen Tabellen steht auf Mentalität.
    Also hat Mentalität aktuell im Patch nur Agression/Abschluss/Elfmeter

Beispiel Caio: Hat im DBMaster auf Reaktion eine 80 (sein Spielintelligenz Wert!) statt einer 90.
    Ähnlich bei Pogrebnyak - der sollte Reaktion 68 haben, hat aber eine 81.

Schaut mal intern drauf bzw. sprecht Osiris drauf an.
  • [quote][i]Original von ava[/i]Wobei ich gerade befürchte einen Fehler gefunden zu haben.
    Glaube Reaktion wird auf Spielintelligienz verbunden - und nicht wie es in allen Tabellen steht auf Mentalität.
    Also hat Mentalität aktuell im Patch nur Agression/Abschluss/Elfmeter

Beispiel Caio: Hat im DBMaster auf Reaktion eine 80 (sein Spielintelligenz Wert!) statt einer 90.
    Ähnlich bei Pogrebnyak - der sollte Reaktion 68 haben, hat aber eine 81.

Schaut mal intern drauf bzw. sprecht Osiris drauf an.
    [/quote]

Danke für die Info :) Wir haben es bereits geändert.
  • wer auch immer mich bei guela auch immer hochgeboten hat - ich hab ein höchstgebot von 609.000. du kannst mich also überbieten - will den eigentlich garnicht zwingend und hab da eher ein sinnloses gebot abgegeben...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier