Und du bist ADMIN, was hast dafür bezahlt. Ist echt TRAURIG was du von dir gibst.
Transfermarkt Laberecke....
-
-
Seid ihr jetzt endlich mal fertig. irgendwie will hier jeder der oberguru mit dicken eiern sein, aber in wirklichkeit seid ihr schlimmer wie meine 3jährigen jungs die sich um einen ball streiten.*kopfschüttel*
-
[quote][i]Original von PitBull[/i]
Und du bist ADMIN, was hast dafür bezahlt.[/quote]
Sag ich dir nicht, sonst kommst du noch auf dumme Ideen.
Ist echt TRAURIG was du von dir gibst. [/quote]
Echt traurig ist eigentlich was manche sich hier rausnehmen. Nur am meckern, beleidigen und Forderungen stellen. -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Nur am meckern, beleidigen und Forderungen stellen.[/quote]Wo hab ich eins von denen drei die du das schreibst gemacht? -
Könnte bitte iwer ein extra-Topic aufmachen?Dann könnte man hier wieder über die alltäglichen Transfers sprechen.....
-
Oliver Kunkel (MS) - 73 - Zweitligastar
für nur 1€ (Ablauf: 08.04.2013)
-
[quote][i]Original von millhouse[/i]
[/quote]
Nettes Beispiel.
Kunkel oder auch Auer gehen nicht mal für wenig Knete weg.
Aber andere Zweitligastars, die nicht wirklich viel besser sind gehen für Millionenbeträge weg.
Das soll einer verstehen. -
[quote][i]Original von millhouse[/i]
[/quote]
Nettes Beispiel.
Kunkel oder auch Auer gehen nicht mal für wenig Knete weg.
Aber andere Zweitligastars, die nicht wirklich viel besser sind gehen für Millionenbeträge weg.
Das soll einer verstehen.[/quote]sind auch beide nicht die Stars von heute die begehrt sind.das sind spieler die in echt vor 4-6 jahren mal gut waren bzw. mal gut spielten -
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]sind auch beide nicht die Stars von heute die begehrt sind.das sind spieler die in echt vor 4-6 jahren mal gut waren bzw. mal gut spielten[/quote]
Das ist natürlich ein schlüssiges Argument. -
Bin Schlau hat den Fall gelöst, und wir zerbrechen uns hier tagelang den Kopf :(. Sorry an eismän und pitbull.
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Bin Schlau hat den Fall gelöst, und wir zerbrechen uns hier tagelang den Kopf :(. Sorry an eismän und pitbull.[/quote]Glatte 1 -
Und du bist ADMIN, was hast dafür bezahlt. Ist echt TRAURIG was du von dir gibst. [/quote]
Gott sei Dank bist du keiner und deine Kompanen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Spree, ich glaub das heißt Compagnons oder eingedeutscht Kompagnon
Wie gut, dass ich die letzten Tage schön entspannt auf Urlaub gemacht hab -
Und wieder macht ihr euch nur lustig fakt ist jedoch das Spieler die Heute aktiv in der Bundesliga spielen und neu sind,das die bei den Usern hier dadurch beliebter sind als irgendwelche spieler die vor 4 jahren erstellt wurden.Aber von den meisten hier kann man eh null erwarten was vernünftige Diskusions ebene angeht.Stattdessen macht man sich drüber lustig wenn einem kein gegen argument einfällt.....ganz großes kino und ihr wundert euch warum einige gehen.Sicherlich auch auf grund solcher Themen!Manche haben ihren Admin Posten nicht verdient so wie die sich hier geben
-
Koennen wir jetzt alle mal zurück zum Thema kommen.
Alle haben jetzt ihre Meinung Preis gegeben. Was aber nicht geht sind Provokationen gegenseitig.
Man spielt hier immer noch aus Spass. Holt Ihn euch zurück indem Ihr eure Ligaspiele gewinnt.
Wegen so ein misst wurde damals die UEFL geschlossen nur mal so als Beispiel. -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Koennen wir jetzt alle mal zurück zum Thema kommen.
Alle haben jetzt ihre Meinung Preis gegeben. Was aber nicht geht sind Provokationen gegenseitig.
Man spielt hier immer noch aus Spass. Holt Ihn euch zurück indem Ihr eure Ligaspiele gewinnt.
Wegen so ein misst wurde damals die UEFL geschlossen nur mal so als Beispiel.[/quote]
-
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]Aber von den meisten hier kann man eh null erwarten was vernünftige Diskusions ebene angeht.Stattdessen macht man sich drüber lustig wenn einem kein gegen argument einfällt.....ganz großes kino und ihr wundert euch warum einige gehen.Sicherlich auch auf grund solcher Themen![/quote]
Talk about the pot calling the kettle back -
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
Und wieder macht ihr euch nur lustig fakt ist jedoch das Spieler die Heute aktiv in der Bundesliga spielen und neu sind,das die bei den Usern hier dadurch beliebter sind als irgendwelche spieler die vor 4 jahren erstellt wurden.[/quote]
Wo ist das Fakt. Die meisten kaufen hier nach Werten. Es kann nicht sein das nur der Name gleich mal nen Unterschied von 1 Mio ausmacht.
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]Aber von den meisten hier kann man eh null erwarten was vernünftige Diskusions ebene angeht.Stattdessen macht man sich drüber lustig wenn einem kein gegen argument einfällt.....ganz großes kino und ihr wundert euch warum einige gehen.Sicherlich auch auf grund solcher Themen![/quote]
Glashaus....Steine...usw.
Manche haben ihren Admin Posten nicht verdient so wie die sich hier geben[/quote]
Aha und wer hat deiner Meinung nach den Admin Posten verdient ?!?
Ich mach das gern, weil der VDFB einfach die beste Liga ist und ich meinen Teil dazu beitragen will. Leider muss ich mir als Admin von diversen User Dinge an den Kopf knallen lassen, die mal gar nicht gehen. -
Und wieder macht ihr euch nur lustig fakt ist jedoch das Spieler die Heute aktiv in der Bundesliga spielen und neu sind,das die bei den Usern hier dadurch beliebter sind als irgendwelche spieler die vor 4 jahren erstellt wurden.[/quote]
Wo ist das Fakt. Die meisten kaufen hier nach Werten. Es kann nicht sein das nur der Name gleich mal nen Unterschied von 1 Mio ausmacht.
[/quote]Es ist aber numal so ob du es war haben magst oder nicht das macht den unterschied -
Es ist aber numal so ob du es war haben magst oder nicht das macht den unterschied[/quote]
Und da wunderst du dich, das dich niemand ernst nimmt.