Transfermarkt Laberecke....

• hat 2 Mio aufm konto und nen richtwert von -290.000
    mich würd eher interessieren, warum er wesley und Schäffler für die kohle gekauft hat. Sind jetzt beide nicht so die Knaller. Gibts zumindest gleichwertige Spieler billiger. vor allem is es nicht nötig ein gebot von 1 Mio zu machen. da hat wohl jemand das mit dem Bietagent nicht gekannt.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    hat 2 Mio aufm konto und nen richtwert von -290.000
    mich würd eher interessieren, warum er wesley und Schäffler für die kohle gekauft hat. Sind jetzt beide nicht so die Knaller. Gibts zumindest gleichwertige Spieler billiger. vor allem is es nicht nötig ein gebot von 1 Mio zu machen. da hat wohl jemand das mit dem Bietagent nicht gekannt.
    [/quote]

Noch ist es auch nciht dramatisch aber auf dem besten Wege dahin zu kommen.
    hat 2 Mio aufm konto und nen richtwert von -290.000
    [/quote]

Was hat der Bietagent damit zu tun ?
  • @ cobra hätte nicht, gedacht, dass jemand 999.000 als gebot abgegeben hat, sondern, dass er das direkt geboten hat. Aber seh grad, es gibt überhaupt nix anders mehr als ein maximalgebot. von daher war das quatsch was ich geschrieben hab^^

und @ alejandro ich hab auf Schäffler nicht geboten, weil er nicht nach meinen wünschen erstellt wurde. ich wollte einen spieler, der auch flanken kann, da ich ihn auf rechts als RF gebraucht hätte. Vorne is Pogrebnyak gesetzt. Von daher ist mir relativ wurst, ob er dort oder wo anders spielt^^
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
    @ cobra hätte nicht, gedacht, dass jemand 999.000 als gebot abgegeben hat, sondern, dass er das direkt geboten hat. Aber seh grad, es gibt überhaupt nix anders mehr als ein maximalgebot. von daher war das quatsch was ich geschrieben hab^[/quote]

Irgendwie stehst du zur zeit neben dir ;) Es gibt Maximalgebot (Bietagent) und normales Gebot.
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    @ cobra hätte nicht, gedacht, dass jemand 999.000 als gebot abgegeben hat, sondern, dass er das direkt geboten hat. Aber seh grad, es gibt überhaupt nix anders mehr als ein maximalgebot. von daher war das quatsch was ich geschrieben hab^[/quote]

Irgendwie stehst du zur zeit neben dir ;) Es gibt Maximalgebot (Bietagent) und normales Gebot.[/quote]

ne, das normale gebot gibts nichtmehr. hatte noch im kopf, dass das irgendwann abgeschafft werden sollte, als ich noch admin war.
    hab lieber mal nachgeschaut grade :D aber gibt wirklich nur noch die felder maximalgebot und rückennummer
  • Senf du stehst wirklich neben dir :D

Es gibt ein Feld für das Normale Gebot ein feld für Rückennummer und ein Feld für Bietagent (Maximal gebot)

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

hehe, ihr habt recht. habs bei ekici ausprobiert und da gabs das feld nicht, weil ich keine 2 Millionen hab^^[/quote]

:D:D:D

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• 222.223 € für eine Thekenkicker, ich fass es nicht... Ich bin gespannt ob der dir auch weiter bringt oder ob es der zweite Verein wird, den man zerstört !

Und es ist ja nicht so dass Regensburg Millionen aufm Konto hat
  • [quote][i]Original von millhouse[/i]
    222.223 € für eine Thekenkicker, ich fass es nicht... Ich bin gespannt ob der dir auch weiter bringt oder ob es der zweite Verein wird, den man zerstört !

Und es ist ja nicht so dass Regensburg Millionen aufm Konto hat
    [/quote]

Die Schlagzeile des Jahres Thekenkicker zerstört Regensburg :)
  • Welche zwei da auch immer bieten..

Glückwunsch an Ingolstadt Respekt
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • danke. ich kanns selbst nicht verstehen. hab letzte woche wirklich gute spieler auf dem markt, die nicht weggehen, und dann bekomm ich so viel für so nen vertragsamateur. aber was solls. ich freu mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()