Transfermarkt Laberecke....

• [quote][i]Original von icke29[/i]

@ Andy ich kann ja nur geld in sand setzen bei Transfers die ich selber gemacht habe oder ?
    aber da frag mal Tweggi nach Vinicius !!! da wurde wohl verbrannt

[/quote]

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe das Null gegen dich als Trainer gerichtet sondern gegen Bayern. Sonst hätt ich auch geschrieben ICKE und nicht Bayern.
    Nicht jeder mag diesen Verein und ich gönne dem FCB dieses Transferminus.
    Und ob sich jetzt einer in ein gemachtes Nest setzt oder nicht. Jeder soll so transferieren wie er will und jeder darf hier seine Meinung kundtun. Nur andere Sichtweisen
    für eindimensionalzu erklären weil man selbst eine andere Meinung hat ist eindimensional. Auf die Perspektive kommt es an.
    Ich habe mir z.B. schon anhören müssen dass Skrillex Kiel mit seinen Einkäufen zu Grunde richtet. Wenn ich ehrlich sein soll hat er mit Kuzmanovic und Maric super Spieler geholt,
    hätte es nicht besser hinbekommen. Und nur mit solchen Spielern kann er in Liga 1 bestehen.
    Und mal ehrlich, wenn hier jeder vernünftig und mit bedacht einkaufen würde wäre der TM nur halb so schön....
    Wartet mal ab bis Risse kommt, da wird sich rausstellen wie bekloppt Kölle und sein Management ist, denn mein Sohn will den unbedingt bei mir sehen,
    welcher Papa kann da schon nein sagen....
    Es lebe der freie Wettbewerb!
  • [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    @ Icke

Natürlich kannst du für den Schieber Transfer nichts
    Das der so teuer eingekauft wurde lag nicht in deinem Einfluss Bereich.
    Will auch nicht sagen das die Summe zu hoch ist.
    Aber die Zahlen die hier negativ geschrieben wurden sind Fakt.

Und auch wenn du nix dafür kannst ist es die Ablöse betreffend ein Fettes Minus und Tweggi hat den Spieler billiger bekommen.

Vinicius verstehe ich auch nicht den hätte ich wenigstens für 1mio drauf gemacht.
    Ist ein Super Verteidiger der jedem 1.Liga Klub helfen kann. Zudem ist er im Gehalt nicht zu Teuer.
    Vermutlich hätte ich den nicht drauf gestellt.
    Aber dennoch ist es Tweggis entscheidung und auch seine Verantwortung den Verein Betreffend.

Was das "verbrannte geld angeht" sag ich Folgednes:

Gut erwirtschaftet von Ava der genauso wie Pascal und Chrillemania (um mal ein paar beispiele zu nennen) extrem gut wirtschaften.
    Aber wenn ein Team so viel Geld hat kann man das doch in Spieler investieren. Wo steht geschrieben das die Kohle auf dem Konto verschimmeln muss?
    Ich finde es auch nicht falsch wenn ein verein mit der Kohle von Frankfurt sich dann einen Özil, Gomez oder sogar nen Gündogan holt.

Angenommen mir gelingt in 5-10 Jahre das der FCN so ein Kontostand hat und eine rießen überschuss zahl nur durch zuschauer einnahmen. Warum soll ich mir dann nicht solche Weltstars holen? nur um noch mehr geld aufs konto zu schaufeln? Macht doch keinen sinn sich zu Tode zu sparen.

[/quote]

Jahnegg Kuck mal bitte eie teuer Schieber wirklich war... ;)

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• @ Moosi der war teuer....für 5,9 mio zu Bayern. und für nur 4,1mio zu Frankfurt womit die billiger eingekauft haben als bayern.....macht zudem ein mius von 1,8 mio für Bayern in der ablöse.

12.12.2013 Schieber, JulianErstligaspielerST8024FC Bayern MünchenEintracht Frankfurt24.189.501 EUR
    03.01.2012 Schieber, JulianErstligaspielerST80241. FSV Mainz 05FC Bayern München25.900.000 EUR

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    manche haben echt probleme....... Und ist er halt für 4,1 gewechselt.....meine Güte.[/quote]

Das sind die Leute die keine eigenen Sorgen haben sondern Sorgen verbreiten müssen
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    [quote][i]Original von icke29[/i]

@ Andy ich kann ja nur geld in sand setzen bei Transfers die ich selber gemacht habe oder ?
    aber da frag mal Tweggi nach Vinicius !!! da wurde wohl verbrannt

[/quote]

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe das Null gegen dich als Trainer gerichtet sondern gegen Bayern. Sonst hätt ich auch geschrieben ICKE und nicht Bayern.
    Nicht jeder mag diesen Verein und ich gönne dem FCB dieses Transferminus.
    Und ob sich jetzt einer in ein gemachtes Nest setzt oder nicht. Jeder soll so transferieren wie er will und jeder darf hier seine Meinung kundtun. Nur andere Sichtweisen
    für eindimensionalzu erklären weil man selbst eine andere Meinung hat ist eindimensional. Auf die Perspektive kommt es an.
    Ich habe mir z.B. schon anhören müssen dass Skrillex Kiel mit seinen Einkäufen zu Grunde richtet. Wenn ich ehrlich sein soll hat er mit Kuzmanovic und Maric super Spieler geholt,
    hätte es nicht besser hinbekommen. Und nur mit solchen Spielern kann er in Liga 1 bestehen.
    Und mal ehrlich, wenn hier jeder vernünftig und mit bedacht einkaufen würde wäre der TM nur halb so schön....
    Wartet mal ab bis Risse kommt, da wird sich rausstellen wie bekloppt Kölle und sein Management ist, denn mein Sohn will den unbedingt bei mir sehen,
    welcher Papa kann da schon nein sagen....
    Es lebe der freie Wettbewerb![/quote]

naja leztes jahr gabs glaub 10,5 mio transferminus bei einem spieler :) also warum dieses jahr diese aufregung ??????

und das gemachte nest könntest du mal bitte erklären
  • [quote][i]Original von Moosi[/i]

Chillts doch einfach mal ^^

auserdem hab ich für Schieber damals nur 900,000€ gezahlt :P

[/quote]

ahja :D

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    Ach ich finde es einfach schön das ein Transfer von Eintracht Frankfurt soviel Diskussionsstoff bietet. Macht ihr das jetzt bei jedem Transfer den ich tätige? ;)[/quote]

Ich tippe auf Mittwoch 19.45 Uhr.

Popcorn
    [/quote]
  • [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    Ach ich finde es einfach schön das ein Transfer von Eintracht Frankfurt soviel Diskussionsstoff bietet. Macht ihr das jetzt bei jedem Transfer den ich tätige? ;)[/quote]

Also du Tweggi du alte schnapsnase Zwinker3 Was sollen deine unsinnigen Transfers eigenlichZwinker3

Vielleicht solltest du mal Überlegen dein Vermögen in Spieler der SG Wattenscheid 09 zu investieren Zwinker3 Der Trainer hätte dann ein paar Euro's in der Kasse und dein Kader hätte wieder einen SinnZwinker3

Lass Dir das mal durch den Kopf gehenZwinker3

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal