Da fragte mich doch tatsächlich vor ein paar Tagen jemand, was an Son besser wäre, was ihn Wertvoller als Fort macht ;-) Gut das das nun noch jemand ähnlich sieht - auch wenn der Preis eher zum "alten" System passt, wo 75er eben sehr Kosteneffektiv waren ;)
Transfermarkt Laberecke....
-
-
Och Mann echt da wechselt mein Lieblingsspieler auch noch nach Stuttgart zum Rivalen mein Abend ist gelaufen echt war nur weil mir etwas Geld fehlte.....
-
2 Mio für Auer
-
[quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
Och Mann echt da wechselt mein Lieblingsspieler auch noch nach Stuttgart zum Rivalen mein Abend ist gelaufen echt war nur weil mir etwas Geld fehlte..... [/quote]der is die 1,4 millionen nie im leben wert. sei froh, dass du ihn nicht gekauft hast... -
Trotzdem Liebling is Liebling
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Och Mann echt da wechselt mein Lieblingsspieler auch noch nach Stuttgart zum Rivalen mein Abend ist gelaufen echt war nur weil mir etwas Geld fehlte..... [/quote]der is die 1,4 millionen nie im leben wert. sei froh, dass du ihn nicht gekauft hast...[/quote]Sagt der, der meint Pogrebnyak ist 2 Millionen wert -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Och Mann echt da wechselt mein Lieblingsspieler auch noch nach Stuttgart zum Rivalen mein Abend ist gelaufen echt war nur weil mir etwas Geld fehlte..... [/quote]der is die 1,4 millionen nie im leben wert. sei froh, dass du ihn nicht gekauft hast...[/quote]Sagt der, der meint Pogrebnyak ist 2 Millionen wert[/quote]sagt der, der immer geweint hat, wenn pogrebnyak gegen ihn getroffen hat -
Bin mal echt gespannt, wer da so verzweifelt ist und für diese Wuchersumme Abdellaoue kauft.Guter Deal für Freiburg allerdings, besonders wenn man die Wiederverkaufssumme sieht.
-
Joar. definitiv ein guter Deal für Freiburg. Abdellaoue is aber auch stark.
-
Bin mal echt gespannt, wer da so verzweifelt ist und für diese Wuchersumme Abdellaoue kauft.Guter Deal für Freiburg allerdings, besonders wenn man die Wiederverkaufssumme sieht.[/quote]Wuchersumme? Tz. Du hast echt wiedermal keine Ahnung von Spielerstärken und deren Wert. :D Habe es gestern schon bereuht ihn erneut Angeboten zu haben. Bin momentan ein wenig ratlos was ich mit meinem Unvermögen ohne diesen bärenstarken Mann machen soll.Wobei ich zugeben muss, dass das Schmerzensgeld ganz akzeptabel ist. :) -
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]Du hast echt wiedermal keine Ahnung von Spielerstärken[/quote]Joa, ein Spieler wird einfach so um 100% Wertvoller, weil er ein Jahr beim SC Freiburg ist. Vergessen das das Gesetz ist. Ich entschultige mich hochachtungsvoll für meine nicht vorhandene Ahnung und Unfähigkeit was Spielerstärken und den Transfermarkt betrifft.
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]Du hast echt wiedermal keine Ahnung von Spielerstärken[/quote]Joa, ein Spieler wird einfach so um 100% Wertvoller, weil er ein Jahr beim SC Freiburg ist. Vergessen das das Gesetz ist. Ich entschultige mich hochachtungsvoll für meine nicht vorhandene Ahnung und Unfähigkeit was Spielerstärken und den Transfermarkt betrifft.[/quote]Wollte Dich nur bissl piksen mein Avachen. Hoffe nimmst mir den Spruch mit keine Ahnung nicht zu krumm. War ja wirklich nicht ernst gemeint. Hab Dich lieb ;) -
Aber jetzt mal weg von den Spielern die ihr Geld wirklich Wert sind...Wer verbrennt denn da sein Geld mit dem Auer Kauf?
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Aber jetzt mal weg von den Spielern die ihr Geld wirklich Wert sind...Wer verbrennt denn da sein Geld mit dem Auer Kauf?[/quote]Vielleicht ein Team, dass viel zu viel Geld hat! -
Darf man sowas verraten, wenn man es im TS gehört hat? ;)
-
Das is grad "in Bearbeitung" und dann lieber noch die wenigen Stündchen warten....
-
Bin mal echt gespannt, wer da so verzweifelt ist und für diese Wuchersumme Abdellaoue kauft.Guter Deal für Freiburg allerdings, besonders wenn man die Wiederverkaufssumme sieht.[/quote]Wuchersumme? Tz. Du hast echt wiedermal keine Ahnung von Spielerstärken und deren Wert. :D Habe es gestern schon bereuht ihn erneut Angeboten zu haben. Bin momentan ein wenig ratlos was ich mit meinem Unvermögen ohne diesen bärenstarken Mann machen soll.Wobei ich zugeben muss, dass das Schmerzensgeld ganz akzeptabel ist. :)[/quote]Pogrebnyak kaufen, sobald er wieder auf dem markt ist ;) -
Bin mal echt gespannt, wer da so verzweifelt ist und für diese Wuchersumme Abdellaoue kauft.Guter Deal für Freiburg allerdings, besonders wenn man die Wiederverkaufssumme sieht.[/quote]Wuchersumme? Tz. Du hast echt wiedermal keine Ahnung von Spielerstärken und deren Wert. :D Habe es gestern schon bereuht ihn erneut Angeboten zu haben. Bin momentan ein wenig ratlos was ich mit meinem Unvermögen ohne diesen bärenstarken Mann machen soll.Wobei ich zugeben muss, dass das Schmerzensgeld ganz akzeptabel ist. :)[/quote]Pogrebnyak kaufen, sobald er wieder auf dem markt ist ;)[/quote]
Ich gebe Dir das FÜNFFACHE von dem, was Du für Pavel bezahlt hast!! -
Ich gebe Dir das FÜNFFACHE von dem, was Du für Pavel bezahlt hast!! [/quote]Etwas viel, aber durchaus noch im Rahmen einer Fairen Ablöse! -
Bin mal echt gespannt, wer da so verzweifelt ist und für diese Wuchersumme Abdellaoue kauft.Guter Deal für Freiburg allerdings, besonders wenn man die Wiederverkaufssumme sieht.[/quote]Wuchersumme? Tz. Du hast echt wiedermal keine Ahnung von Spielerstärken und deren Wert. :D Habe es gestern schon bereuht ihn erneut Angeboten zu haben. Bin momentan ein wenig ratlos was ich mit meinem Unvermögen ohne diesen bärenstarken Mann machen soll.Wobei ich zugeben muss, dass das Schmerzensgeld ganz akzeptabel ist. :)[/quote]Pogrebnyak kaufen, sobald er wieder auf dem markt ist ;)[/quote]
Ich gebe Dir das FÜNFFACHE von dem, was Du für Pavel bezahlt hast!! [/quote]Ich setz ihn für ne Mio nochmal drauf - was deutlich unter dem Marktwert liegt ;)