Transfermarkt Laberecke....

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich frag mich echt, was einige aufm tfm machen. soweit ich weiss war friend vor ner woche für 300.000 oben. jetzt bieten sich 2 gegenseitig auf 543.000 hoch. selbst vor 3 wochen hat er keine 500.000 gekostet[/quote]

Die Zeiten ändern sich halt und wenn man mal im Bietfieber ist, zahlt man unter Umständen auch mal etwas mehr :(
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich frag mich echt, was einige aufm tfm machen. soweit ich weiss war friend vor ner woche für 300.000 oben. jetzt bieten sich 2 gegenseitig auf 543.000 hoch. selbst vor 3 wochen hat er keine 500.000 gekostet[/quote]

Die Zeiten ändern sich halt und wenn man mal im Bietfieber ist, zahlt man unter Umständen auch mal etwas mehr :([/quote]

jo. nochmehr gewundert hab ich mich, als dann auch noch du der käufer warst. dachte irgendein verein dem das geld egal ist für die ersatzbank, oder irgendein neuer ohne ahnung^^

aber ist ein guter. wenn er 2 punkte schneller wär, hätt ich ihn schon vor 2 wochen geholt ;)

geht ein anderer von haching dafür?
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
    [quote][i]Original von Cobra[/i]

Die Zeiten ändern sich halt und wenn man mal im Bietfieber ist, zahlt man unter Umständen auch mal etwas mehr :([/quote]

jo. nochmehr gewundert hab ich mich, als dann auch noch du der käufer warst. dachte irgendein verein dem das geld egal ist für die ersatzbank, oder irgendein neuer ohne ahnung^^

aber ist ein guter. wenn er 2 punkte schneller wär, hätt ich ihn schon vor 2 wochen geholt ;)

geht ein anderer von haching dafür?
    [/quote]

Verkauft wird momentan keiner. Gudjonsson kostet eh fast nichts und ist zudem zu alt. Für den Gehaltsindex spielt er auch keine Rolle.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Weshalb ich immer ein Fan davon war, spieler günstiger draufzustellen, mit der Hoffnung, dass sich Leute hochbieten.
    Hat nur nie geklappt bei mir D
    [/quote]

des hab ich auch mal ne saison lang versucht. als ich diese doofe sperre hatte. hab durch die bank verluste mit den spielern gemacht. sowas klappt immer nur bei anderen
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Das passt schon so! War so gewollt von mir )

Aber Friend wird Cobra noch viel Spaß machen und den Gegner aufn Sack gehen von daher -> Glückwunsch Cobra!!! Sonne
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Wer bietet da eigentlich den Tarik so unnötig hoch? AUFHÖREN! [/quote]

So ein Pacer ist auch für Liga 1 Vereine interessant, was ist da schon ne Mio?[/quote]

Hat auch gleich im ersten Spiel geknipst :)
  • [quote][i]Original von Manu[/i]
    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Wer bietet da eigentlich den Tarik so unnötig hoch? AUFHÖREN! [/quote]

So ein Pacer ist auch für Liga 1 Vereine interessant, was ist da schon ne Mio?[/quote]

Hat auch gleich im ersten Spiel geknipst :)
    [/quote]

Dein Sako ist damit nicht gemeint ;)
  • sako und knipsen? :D
    der hat ein ganzes jahr in Ingolstadt gespielt. dabei kamen 7 tore raus. und soweit ich weiss, hat er bei mir auch elfmeter geschossen. denke mal vor allem in fifa 14 war er aber richtig hammer
    sako und knipsen? :D
    der hat ein ganzes jahr in Ingolstadt gespielt. dabei kamen 7 tore raus. und soweit ich weiss, hat er bei mir auch elfmeter geschossen. denke mal vor allem in fifa 14 war er aber richtig hammer
    [/quote]

1 Spiel 1 Tor mal sehen wie es weitergeht :P
    [/quote]

In Kiel war Sako gesetzt... Musste nur gehen weil er für die 2.Liga zu lahm war und Stellungsspiel nicht seine Stärke ist
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    [/quote]

In Kiel war Sako gesetzt... Musste nur gehen weil er für die 2.Liga zu lahm war und Stellungsspiel nicht seine Stärke ist[/quote]

Das stimmt aber wirklich mit dem Stellungsspiel, da war er oft am falschen Platz