[quote][i]Original von Sec-BVB[/i] Der BVB hat den Preis wohl etwas hoch getrieben oder was is da los? [/quote]
Selbst wenn es im Scherz gemeint war, weiß ich aus eigener Erfahrung, dass man als Admin/Ligaleiter das wort "hoch getrieben" im Bezug auf den Transfermarkt eher nicht verwenden sollte. Das nehmen einem die User übel ;-)
Waldhof hat bisher 41212 gespielt, also würde durch den Transfer ein defensiver rausfallen. Aufgrund des Saisonziels am ehesten Goncalves (80er) - also nicht wirklich ein Interessanter Spieler
Wat soll ich sagen. Der mit Abstand beste Stürmer den ich bisher im Vdfb gespielt habe. Was ist da Geld im Vergleich zu Spielspass bis Fifa 2025? Man muss halt auch mal verrückt sein.
Dafür wird in diese Saison allerdings noch ein mindestens 1 weiterer Spieler neben Goncalves das Team verlassen. Angebote sind erwünscht.
[quote][i]Original von riggson[/i] Wat soll ich sagen. Der mit Abstand beste Stürmer den ich bisher im Vdfb gespielt habe. Was ist da Geld im Vergleich zu Spielspass bis Fifa 2025? Man muss halt auch mal verrückt sein.
Dafür wird in diese Saison allerdings noch ein mindestens 1 weiterer Spieler neben Goncalves das Team verlassen. Angebote sind erwünscht.
[/quote]
Du kannst es dir ja leisten. Ist mit Sicherheit kein schlechter Kauf ;)
Ich weiß nich wohin mit meinen Millionen... Könnte nochmal einer was anständigen flügelspieler oder Stürmer draufsetzen. Seit Schindler ist irgendwie nur noch Grütze im Angebot! Vielen Dank...
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i] Ich weiß nich wohin mit meinen Millionen... Könnte nochmal einer was anständigen flügelspieler oder Stürmer draufsetzen. Seit Schindler ist irgendwie nur noch Grütze im Angebot! Vielen Dank...[/quote]
tja. wenn der markt leer ist, ist er halt leer.
könnte nochmal jemand einen anderen ronaldo draufsetzen, oder was?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen