Transfermarkt Laberecke....

• [quote][i]Original von mullu1407[/i]
    Der Marktwert liegt bei 866.000 da sind 1mio nicht zuviel finde ich wenn ihr nur 500.000 bekommen habt dann ist halt pech
    Was in meinen Augen dumm ist spieler rauf zusetzen die man für 1 euro gekauft hat und dann umsummen verlangt wie heisst der top stürmer noch ???? Ausserdem bin ja nicht der einzige der das so sieht wurde ja schon überboten.

[/quote]

Ist aber doch jedermanns eigene Sache, für wie viel er seine Spieler anbietet. Mit Glück bietet den Preis ja jemand. Gab nicht selten Fälle, in denen einer überrascht war, dass jemand so viel bietet.
  • [quote][i]Original von mullu1407[/i]
    Der Marktwert liegt bei 866.000 da sind 1mio nicht zuviel finde ich wenn ihr nur 500.000 bekommen habt dann ist halt pech
    Was in meinen Augen dumm ist spieler rauf zusetzen die man für 1 euro gekauft hat und dann umsummen verlangt wie heisst der top stürmer noch ???? Ausserdem bin ja nicht der einzige der das so sieht wurde ja schon überboten.

[/quote]

Jetzt fühl dich mal nicht gleich angegriffen. Wenn du bisher gelesen hast dann merkst du auch, dass ich klar für das durchgehen der transfers bin und mit dem ironischen Beispiel nur zeigen wollte, wie sinnlos die Diskussion ist
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Wenn ich das übrigens richtig gesehen habe, hat bei Sahin jemand sogar noch richtig heftig überboten (2,5 -> 3,6)
    Das dürfte die gesamte Diskussion deutlich erleichtern. Auch wenn ich bei dem Gebot nur mit dem Kopf schütteln kann.
  • Das Is jetzt hier mein letzter post.
    Wenn dortmund anklopft und die Scheine wedelt und sagt geb dir 10 Mio für deine halbe stamm-elf wär jeder schwach geworden.
    Das Is vielleicht unmoralisch Ne Million zu hoch aber dafür muss ich auch zusätzlich noch 6 Wochen vor Ende des TFM das halbe Team ersetzen.
    Also wenn das Ne Straftat sein soll...

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Hätte genau so gehandelt wir Topo. Diese Diskusion hier ist absoluter Schwachsinn. Warum sollte man nicht auf ein Angebot eingehen, wenn ein Trainer kommt und Sagt pass auf ich gebe dir Für Spieler x, y und z so und so viel an "Ablöse"..... Nicht nachvollziehbar was dagegen zu sagen ist.
  • [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Das Is jetzt hier mein letzter post.
    Wenn dortmund anklopft und die Scheine wedelt und sagt geb dir 10 Mio für deine halbe stamm-elf wär jeder schwach geworden.
    Das Is vielleicht unmoralisch Ne Million zu hoch aber dafür muss ich auch zusätzlich noch 6 Wochen vor Ende des TFM das halbe Team ersetzen.
    Also wenn das Ne Straftat sein soll...
    [/quote]

Da pflichtet dir jeder bei... ging ja eher darum dass es eine entsprechende Regel gibt die einfach abgeändert werden sollte, Fett gedruckt was ich einfügen würde:

5.2. Spielertäusche / verdeckte Direkttransfers
    Es ist nicht verboten und auch nichts dagegen einzuwenden, dass sich Trainer absprechen und Spieler gegenseitig verkaufen. Gegen die Idee der VDFB und des Transfermarkts ist es jedoch, diese Spieler mit derartig hohen Ablösesummen zu versehen, dass Drittinteressierte ausgeschlossen werden. Dies gilt jedoch nur bei Spielertäuschen. Es wurde absichtlich keine Möglichkeit zur Abwicklung von Direkttransfers eingeräumt, um den Transfermarkt zu beleben und Chancengleichheit zu schaffen. Die Umgehung dieses Grundsatzes wird nicht geduldet. Zu entscheiden, ob Ablöseforderungen bei Spielertäuschen zu hoch gewählt worden sind, obliegt der Transfermarktleitung. Derartige Geschäfte werden von der Transfermarktleitung verfolgt und dem Einzelfall angemessen behandelt. Grundlegend gilt die Formel für den max. Einstiegspreis: Aktueller Marktwert + 10% des aktuellen Marktwertes.

Beispiel 1 - einseitiges Angebot: Köln will Peszko von den Bayern, Marktwert 2,16Mio Euro, Bayern will 3Mio und ist an keinem Köln Spieler interessiert, dann muss Kölle eben 3Mio bieten. # Genauso läuft das wohl zwischen Verl und dem BVB
    Beispiel 2 - Spielertausch: Köln will Peszko, Bayern dagegen Okazaki, Bayern setzt Peszko für 2,37Mio drauf und das Bieten kann beginnen, wenns gut für Bayern läuft wollen Peszko noch andere. Dann setzt Köln Okazaki drauf für 1,22 Mio und das Bieten kann erneut beginnen. Nur jeweils die Spieler mit z.B. jeweils 3Mio draufzusetzen würde klar gegen die Regel oben verstossen.
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    jetzt wirds zu teuer. das Traumduo Pogrebnyak / Arnautovic wird nicht für Ingolstadt stürmen...[/quote]

[/quote]

jo, war mein plan. aber 1,7 mio war das absolute maximum^^
    is natürlich jezt sehr geil, dass ich keinen Stürmer fürs pokalspiel hab -.-
    aber was solls
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier