Transfermarkt Laberecke....

• Ist ja bei Stuttgart aber ähnlich.
    Das Spielerwünschen kommt mir bei manchen vor, wie das Stühle reservieren am Strand ;)

[quote]
    Zudem sollte der Spieler mindestens 23 Jahre alt sein, außer es handelt sich um einen gestandenen Bundesligaspieler (z.B. Julian Draxler), sodass sich eine Entwicklung einschätzen lässt.
    Spieler unter 23 Jahren, die bei einem Erst- oder Zweitligisten bzw. in deren Reserve- oder Jugendteams spielen, werden erst erstellt oder von der Transfermarktleitung verkauft, wenn sie eine ausreichende Anzahl an Spielen in der Bundesliga absolviert haben. Als Richtwert gelten dabei etwa 34 Spiele.[/quote]

Das kann man aber eh noch mal hervorheben, wenn da Coman und Saint-Maximin gewünscht werden.

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• Ist es denn verboten sich generell Spieler zu wünschen, die man gerne hier im VDFB sehen möchte?!?!

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich bei Spielern wie Kostic, Caligiuri, Karius, Hofmann oder Meyer auch nur im Ansatz eine Chance haben werde, die Spieler zu bekommen??

Und was hat das mit "Stühle reservieren" zu tun?? Nur weil man sich die Spieler wünscht, hat man ja kein Vorkaufsrecht oder eine erhöhte Chance diese Spieler auch zu bekommen...

"Der ganze wilde Süden strahlt in weiß und rot"

"nach all der sch**ße, gehts auf die Reise - Stuuuuttgart international"

• Komisch, dass bei Blue - der es aus meiner Sicht deutlich provokanter anspricht - keiner "böse" Antwortet.
    Und ich war schon fast wieder der Meinung, ich bilde mir das nur ein, dass ich hier unerwünscht bin ))
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Komisch, dass bei Blue - der es aus meiner Sicht deutlich provokanter anspricht - keiner "böse" Antwortet.
    Und ich war schon fast wieder der Meinung, ich bilde mir das nur ein, dass ich hier unerwünscht bin ))
    [/quote]

Ich empfinde deine Aussage genauso wenig provokant wie die von Blue...
    Ich habe lediglich erklärt, wieso ich mir "so viele" Spieler gewünscht habe...

Ich verstehe aber nach wie vor nicht, wie du das mit "Stühle reservieren" meinst?

• Das warn Scherz, mit Anspielung auf die deutschen Urlauber die halt im Urlaub morgens um 6 schon ihre Handtücher ausbreiten ;)
    Irgendwann kommen ja eh alle Spieler, nur wenn sich halt jemand ohne Absicht oder Aussicht den Spieler überhaupt kaufen zu wollen sich nun z.B. richtig mies einen Spieler wünscht, den ich vielleicht mal haben wollen würde, dann fänd ich das nicht so prickend.
    Aber dagegen hat die TFM Leistung ja mittlerweile auch passende Regeln.

Bin nur grad eh etwas gereizt, weil ich mein eigenes Problem, weshalb ich aktuell halt keine VDFB Spiele machen kann, nicht lösen kann.
  • Wie du sagst, die TFM-Leitung hat ja mittlerweile Regeln dagegen, dass eigtl schlechte Spieler zu gut gemacht werden (siehe wünsche von Union) oder gute Spieler zu schlecht gemacht werden...
    Ich habe ja bewusst bei allen meinen Wünschen keine Wunsch-Stärke angegeben, weil ich möchte, dass die Spieler so gut kommen, wie es für die Spieler gehört...

Und ich werde bei so ziemlich jedem meiner Wünsche versuchen ihn zu bekommen, aber bei einigen sind meine Chancen größer, bei den anderen schlechter...

• Ich finde, dass auch einige wirklich nette Schnäpchen dabei sind. Aber ich vermute mal, dass ich mich über meinen Kontostand nicht blau ärgern muss, da diese Spieler eh noch hochschiessen werden.

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ich finde die Summen die die einzelnen Trainer verlangen sind echt der Hammer. In meinen Augen viel zu hoch. Aber gut das entscheidet jeder Trainer selber.[/quote]

Dafür gibts ja den Preisvorschlag
    Die meisten laufen halt unter "ich probiers halt mal"

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()