Transfermarkt Laberecke....

• Was haltet ihr eigtl. von einem generellen preisvorschlagsystem?
    würde so aussehen:

Trainer A gefällt der Spieler XY im Team von Trainer B.
    Er bereitet dem Trainer B einen Preisvorschlag von 300.000 Euro.
    Der Trainer hat nun eine Woche Zeit den Vorschlag anzunehmen (nicht länger, damit man vorplanen kann, aber auch nicht weniger, um evtl. einen spieler kaufen um über 16 spieler zu kommen).

Nimmt er ihn an, kommt der Spieler für diesen Betrag für eine Woche auf die Transferliste und derjenige, der das angebot gemacht hat, ist höchstbietender.

so könnte man auch bei trainern, die nicht so aktiv sind und schwer zu erreichen sind, nach spielern nachfragen.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Dann würde ich die Namen mal mit screen melden. Hoch bieten ist verboten und die Leitung sieht ja dann, ob derjenige auch bietet...[/quote]

Muss man wohl mit Leben als Experte dafür
    [/quote]

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=47282]2.1 Fair Play & Miteinander[/url]
    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=47312]§ 6 Strafenkatalog - Kommunikation[/url] -> § 6.5 Öffentliche Anklage

Sowohl Senfs Vorschlag ist ein Verstoß gegen das Regelwerk, als auch die Unterstellung von Blue.

Dazu darf ja jeder Bieten wo er will. Selbst wenn nun Duisburg nen 75er will, kanns ja für die Ersatzbank sein. Bringt einem in FIFA16 ja mittlerweile was und kostet ihm keinen GI.
    Wollte auch keine große Diskussion lostreten, ich finds nur peinlich für diese verbitterten, bösartigen Personen

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• Ich habe mal eine Frage, als ich zum ersten mal auf den Transfermarkt geklickt habe, hatte ich die Nachricht, dass ich einen Preisvorschlag habe. Also habe ich draufgeklickt und nichts ist passiert. Bis heute ist kein Preisvorschlag wieder aufgetaucht, ist das ein Fehler bei mir oder so? ODer kann man Preisvorschläge auch wieder zurückziehen?
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • Könnte man sowas wie den Preisvorschlag nicht auch in den Mannschaftkader einbauen?

Auf diese Art hätte man die Möglichkeit einen Trainerkollegen ein Angebot zukommen zu lassen, für einen Spieler den er vielleicht noch nicht auf den TFM gesetzt hat.

Der Trainer könnte sich das Angebot überlegen und eine Entscheidung treffen.

Nimmt er an, wird dieser Spieler sofort für die angebotene Summe, eine Woche auf den TFM gesetzt.

Möglichkeit ?

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ich hab dir mal einfach nen Preisvorschlag geschickt, zum Test, ob er ankommt.
    Bitte nicht annehmen ;-)

edit: ne option zum "zurückziehen" find ich nun nicht[/quote]

Das kam an, zumindest per Mail! ^^ Kann mich hier auf der Arbeit aber nur im Forum einloggen, keine Ahnung wieso, muss dann zuhause testen ob ich es dort annehmen/ablehnen kann!

Danke schonmal an dich!
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]

Könnte man sowas wie den Preisvorschlag nicht auch in den Mannschaftkader einbauen?

Auf diese Art hätte man die Möglichkeit einen Trainerkollegen ein Angebot zukommen zu lassen, für einen Spieler den er vielleicht noch nicht auf den TFM gesetzt hat.

Der Trainer könnte sich das Angebot überlegen und eine Entscheidung treffen.

Nimmt er an, wird dieser Spieler sofort für die angebotene Summe, eine Woche auf den TFM gesetzt.

Möglichkeit ?

[/quote]

Hab ich doch gestern schon hier geschrieben :D
    Zum Thema Angebot - auf einem deiner Spieler ist eh schon ein gebot. Vielleicht war er das.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ich hab dir mal einfach nen Preisvorschlag geschickt, zum Test, ob er ankommt.
    Bitte nicht annehmen ;-)

edit: ne option zum "zurückziehen" find ich nun nicht[/quote]

@ava nochmal dazu.

Angebot erhalten und konnte es auch ablehnen... wohin das erste Angebot geflossen sein soll weiß ich aber nicht :( Habe keins mehr gesehen :(
  • [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    Angebot erhalten und konnte es auch ablehnen... wohin das erste Angebot geflossen sein soll weiß ich aber nicht :( Habe keins mehr gesehen :(
    [/quote]

Handelte sich wohl um ein altes Angebot für Ujah, dass irgendwie noch nicht abgelehnt war.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz