finds grad unfassbar, wie hamburg die 200.000 für van der vaart nicht annehmen konnte. ich hätte glaub ich draufgezahlt, damit er geht, wenn er in ingolstadt spielen würde :D
Transfermarkt Laberecke....
-
-
Und Sandhausen ist Pleite.
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Und Sandhausen ist Pleite. [/quote]ich geh fast davon aus, dass sandhausen nicht mit 3 stürmern spielt. dann wird wohl boskovic oder silvio noch gehen. die bringen auch bissl was ein. wenn dann polanski noch weggeht - der ja garnicht soo schlecht ist, kann sandhausen durchaus gut überleben. noch mehr sollten sie aber erstmal nicht einkaufen. -
In dieser Phase der Transferrunde ist kaum ein Spieler noch was wert, der nicht irgendwo ne 90 stehen hat.
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
finds grad unfassbar, wie hamburg die 200.000 für van der vaart nicht annehmen konnte. ich hätte glaub ich draufgezahlt, damit er geht, wenn er in ingolstadt spielen würde :D[/quote]
Warum sollte Hamburg deinen Preisvorschlag annehmen? Ist doch jedem selbst überlassen?
Mir ist aufgefallen das dein Gäng immer billiger wird
-
Ich glaube er meint, weil vdv sowas von durchschnittliche Werte hat, dass man eigentlich froh sein muss, überhaupt n Euro dafür zu bekommen. 200 K waren eigentlich sensationell...
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Und Sandhausen ist Pleite. [/quote]glaub mir hab das schon gut durchkalkuliert ;)ich mach das schon. -
[quote][i]Original von riggson[/i]
Ich glaube er meint, weil vdv sowas von durchschnittliche Werte hat, dass man eigentlich froh sein muss, überhaupt n Euro dafür zu bekommen. 200 K waren eigentlich sensationell...[/quote]Das denkt man allerdings auch bei 2/3 des Ingolstädter Kaders und Senf bekommt trotzdem immer wieder gute Summen dafür.Manchmal hilft Geduld auch ;) -
Naja, ich denke, so schlecht ist mein team nicht. Aber hatte diese saison schon ordentlich glück. Dafür hatte ich das die letzten jahre nicht. Gleicht sich alles aus ;)
-
Ein trauriger Tag, Union entlässt seinen besten Spieler :'(
Machs gut Roque! -
ich würde denjenigen, die auf kalou bieten, mal verschlagen, ihn zu testen ;)
-
Und was soll das Kommentar jetzt?Nur weil er auf deine Spielweise (welche man ja nicht erwähnen darf) nicht funktioniert, ist er scheiße?Bei mir war er übelst Genial - bei einem anderen Trainer, der ihn getestet hat auch.
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]Und was soll das Kommentar jetzt?Nur weil er auf deine Spielweise (welche man ja nicht erwähnen darf) nicht funktioniert, ist er scheiße?Bei mir war er übelst Genial - bei einem anderen Trainer, der ihn getestet hat auch.[/quote]Ich sag jetzt nichts dazu.
-
Also mit Originalwerten spielt er sich sehr geil. Im VDFB ist er nochmals stärker, sodass er sich sogar noch besser spielen lassen dürfte.
-
Ist halt kein Pogrebnyak!
-
Diagne wurde genau auf die Höhe des Kontostands von 1860 gesenkt
-
ich würde denjenigen, die auf kalou bieten, mal verschlagen, ihn zu testen ;)[/quote]Dürfte bis zum Gebot übrigens ca 20-25 Testspiele auf dem Buckel gehabt haben ;)
-
[quote][i]Original von Morph[/i]
ich würde denjenigen, die auf kalou bieten, mal verschlagen, ihn zu testen ;)[/quote]Dürfte bis zum Gebot übrigens ca 20-25 Testspiele auf dem Buckel gehabt haben ;)
[/quote]
Frankfurt hat ihn auch getestet, aber er gehört einfach nach Berlin..! :)
Super Spieler und für den Kurs echt nen Schnapper... :) -
Ich konnte letztens keine Spieler bei den Taktikvorlagen verschieben, weil es mir immer den Fehler gebracht hat, dass der betreffende Verein mindestens 17 Feldspieler haben muss und ich deshalb den Spieler nicht verschieben darf.Kann mir jemand sagen, wie ich diese blöde Meldung umgehen kann ?
-
[quote][i]Original von kingknorri[/i]
Ich konnte letztens keine Spieler bei den Taktikvorlagen verschieben, weil es mir immer den Fehler gebracht hat, dass der betreffende Verein mindestens 17 Feldspieler haben muss und ich deshalb den Spieler nicht verschieben darf.Kann mir jemand sagen, wie ich diese blöde Meldung umgehen kann ?[/quote]Schieb einfach vom VDFB Transferteam (in der "Extra"-Liga) in das entsprechende Team ein paar Spieler.