Transfermarkt Laberecke....

• Wünsche mir für Näste sesoin
    Atinc Nukan ,aber bitte sehr gute werte ,war mein Lieblinsspieler bei Besiktas Istanbul Jetzt bei RB Leibzig
    [URL]http://www.transfermarkt.de/atinc-nukan/profil/spieler/149516#subnavi[/URL]

Noch bisschen zu jung und mit viel Potenzial. Kommt eventuell gegen Ende des Transfermarkts.

Ich habe mir seit ich hier bin das erstemal in den 12 Jahren ein spieler gewünscht und er meinte das es am ende kommt hatten noch bisl diskusion wegen schnelligkeit von wegen er ist noch jung bla bla ok hab ich mir gesagt was solls ,warte und warte dann sehe ich ebend das transfermackt am ende ist glaub er wird garnicht kommen ,war das zu viel in den 12 jahren einer meiner liebligsspieler zu wünschen ,echt schade ( HATTE SOWIESO NICHT VERSTANDEN WARUM AM ENDE DES TRANSFERMARKTES; TSSSSSSS
  • [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    Wünsche mir für Näste sesoin
    Atinc Nukan ,aber bitte sehr gute werte ,war mein Lieblinsspieler bei Besiktas Istanbul Jetzt bei RB Leibzig
    [URL]http://www.transfermarkt.de/atinc-nukan/profil/spieler/149516#subnavi[/URL]

Noch bisschen zu jung und mit viel Potenzial. Kommt eventuell gegen Ende des Transfermarkts.

Ich habe mir seit ich hier bin das erstemal in den 12 Jahren ein spieler gewünscht und er meinte das es am ende kommt hatten noch bisl diskusion wegen schnelligkeit von wegen er ist noch jung bla bla ok hab ich mir gesagt was solls ,warte und warte dann sehe ich ebend das transfermackt am ende ist glaub er wird garnicht kommen ,war das zu viel in den 12 jahren einer meiner liebligsspieler zu wünschen ,echt schade ([/quote]

Die Transfermarktleitung hat doch ordentlich begründet, womit das zusammenhängt. Warte doch noch das eine Jahr und vielleicht ändern sich die Werte sogar so, dass er dir noch mehr gefällt. :) Und spar´ schon mal, damit du ihn auch wirklich bekommst... sonst ärgerst du dich schwarz.
  • [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    Ich habe mir seit ich hier bin das erstemal in den 12 Jahren ein spieler gewünscht und er meinte das es am ende kommt hatten noch bisl diskusion wegen schnelligkeit von wegen er ist noch jung bla bla ok hab ich mir gesagt was solls ,warte und warte dann sehe ich ebend das transfermackt am ende ist glaub er wird garnicht kommen ,war das zu viel in den 12 jahren einer meiner liebligsspieler zu wünschen ,echt schade ( HATTE SOWIESO NICHT VERSTANDEN WARUM AM ENDE DES TRANSFERMARKTES; TSSSSSSS[/quote]

Es wurden in dieser Saison ausnahmslos alle Wünsche mit mehr oder weniger großen Kompromissen erfüllt. Dabei spielte es wie immer keine Rolle wie lange der Trainer dem VDFB angehört.

Eine definitive Zusage, dass er am Ende vom Transfermarkt kommen wird, war es nicht. Ich habe extra eventuell geschrieben, da er zu diesem Zeitpunkt noch verletzt war und nicht gespielt hat. Mittlerweile hat er insgesamt lediglich 8 Einsätze in der Liga gehabt (bei nur 444 Minuten Einsatzzeit), sodass eine Beurteilung nicht möglich ist.

Des Weiteren ist er mit 22 Jahren noch zu jung, um ihn als vernünftigen Spieler bringen zu können. Die FIFA-Werte sind diesbezüglich ebenfalls relativ schwach.

[quote][i]Original von deCoo[/i]
    Zudem sollte der Spieler mindestens 23 Jahre alt sein, außer es handelt sich um einen gestandenen Bundesligaspieler (z.B. Julian Draxler), sodass sich eine Entwicklung einschätzen lässt.
    Spieler unter 23 Jahren, die bei einem Erst- oder Zweitligisten bzw. in deren Reserve- oder Jugendteams spielen, werden erst erstellt oder von der Transfermarktleitung verkauft, wenn sie eine ausreichende Anzahl an Spielen in der Bundesliga absolviert haben. Als Richtwert gelten dabei etwa 34 Spiele.
    [/quote]

-> Sofern er dann noch in Deutschland spielt, kannst du dir den Spieler in der nächsten Saison wünschen.

Quellen:
    [URL]http://www.transfermarkt.de/atinc-nukan/leistungsdaten/spieler/149516[/URL]
    [URL]http://sofifa.com/player/200065[/URL]
  • deCoo hat hier auch absolut Recht.

Ich habe großen Einfluss auf die Original Datenbank von FIFA - und eben ein Spieler mit der Vita von Atinc Nukan ist mit dem VDFB Entwurf echt noch gut erstellt.

Nukan ist (auch aufgrund seiner Verletzung in der Hinrunde) ja aktuell kein Stammspieler in der 2. Liga. Dazu ist er einfach sehr Groß, daher halt auch tendenziell nicht super Schnell - früher haben wir jeden Wunsch erfüllt, ich kann Verstehen, wenn sich Besiktas darauf beruft. Aber aktuell versucht die Liga eben, sich an Originalwerten zu orientieren und dies eben im Einzelfall so gut wie möglich zu "modifizieren"

• Gab wahrscheinlich noch eine nicht abgelehnte Transferanfrage aus der Zeit vorm Wechsel, muss ich wenn ich mal wieder etwas Zeit habe, genauer nachschauen. ;)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Gab wahrscheinlich noch eine nicht abgelehnte Transferanfrage aus der Zeit vorm Wechsel, muss ich wenn ich mal wieder etwas Zeit habe, genauer nachschauen. ;)[/quote]

Die wird doch nach spätestens ner woche selbst abgelehnt?
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Es wurden in dieser Saison ausnahmslos alle Wünsche mit mehr oder weniger großen Kompromissen erfüllt. [/quote]
    Tyton? :(

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• auch wenn er vielleicht nur ne halbe saison messi ist ;-)
    aber okay, dass war auch mein anliegen, dass koblenz etwas geld bekommt, darum hatte ichs ja als erster gepostet. ist immerhin ein ex-club :)
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Selbst wenn nicht, wäre er komplett aufgewertet erstligatauglich, günstig im Unterhalt und nicht von Nachteil im GI [/quote]

der gesamtwert ingame ist allerdings etwas fake, aufgrund internationaler reputation, was ja den wert künstlich erhöht (wird von der vdfb seite nicht berücksichtigt)

trotzdem - ja - sieht für nen 76er ganz brauchbar aus. dazu halt dicke traits