Transfermarkt Laberecke....

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    auch wenn er vielleicht nur ne halbe saison messi ist ;-)
    aber okay, dass war auch mein anliegen, dass koblenz etwas geld bekommt, darum hatte ichs ja als erster gepostet. ist immerhin ein ex-club :)
    [/quote]

mist, mein xavi letzte saison wollte keiner^^
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Chrillemania[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Wer auch immer mir die lächerlichem realistischen Anfragen für tank stellt, kann das mal bleiben lassen. Unter 220.000 geht der sicher nicht[/quote][/quote]

vor allem, wenn man selbst gerne weit unter marktwert angebote raushaut ;-)

habs die diskussion mal in dieses topic verschoben
    [quote][i]Original von Chrillemania[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Wer auch immer mir die lächerlichem realistischen Anfragen für tank stellt, kann das mal bleiben lassen. Unter 220.000 geht der sicher nicht[/quote][/quote]

vor allem, wenn man selbst gerne weit unter marktwert angebote raushaut ;-)

habs die diskussion mal in dieses topic verschoben[/quote]

Wer macht denn sowas?
    Spieler bei Ingolstadt: Immer mehr Wert, als der Marktwert
    Alle anderen: Maximal 50%!

;-)
    [/quote]

aha. daher wollte ich den spieler auch günstiger abgeben als ich ihn gekauft habe (y)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Naja, aber ich denke du musst ihn behalten. Ist ein Spekulationsobjekt, was beim Einkaufszeitraum gut hochgeboten wurde - so einen Preis bekommt man "am Ende" nicht wieder raus.
    Wobei ich ihn mir sogar mal durchgerechnet habe, um vielleicht noch etwas GI zu sparen. Aber ist mir zu Riskant - bei Fährmann weiß ich immerhin woran ich bin (jeder Weitschuss ein Gegentor, aber im Strafraum sehr gut für 75). Dazu könnte Fährmann nächstes FIFA ne tolle ID haben (bekommt nen Realface Scan + gute Traits + ist schon jetzt zweitbester Torwart in der Bundesliga in der OriginalDB).
    Naja, aber ich denke du musst ihn behalten. Ist ein Spekulationsobjekt, was beim Einkaufszeitraum gut hochgeboten wurde - so einen Preis bekommt man "am Ende" nicht wieder raus.
    Wobei ich ihn mir sogar mal durchgerechnet habe, um vielleicht noch etwas GI zu sparen. Aber ist mir zu Riskant - bei Fährmann weiß ich immerhin woran ich bin (jeder Weitschuss ein Gegentor, aber im Strafraum sehr gut für 75). Dazu könnte Fährmann nächstes FIFA ne tolle ID haben (bekommt nen Realface Scan + gute Traits + ist schon jetzt zweitbester Torwart in der Bundesliga in der OriginalDB).
    [/quote]

jap. ich werd ihn auch behalten. hab ja bereits den Vertrag von niculae aufgelöst. damit bin ich erstmal handlungsunfähig ;)
  • ich weiss.. in andere teams einmischen usw. nicht gerne gesehen... aber ich kanns mir nicht verkneifen:

in dresden versucht man auch unter allen umständen, das team finanziell wieder an die realität anzupassen, oder?
    naja, immerhin zählt der zusätzliche 79er nicht mehr ins saisonziel ;-)

Finanzprognose über die restliche Saison (17 Spieltage)
    Richtwert:-3.077.300 EUR

Finanzprognose über eine komplette Saison (34 Spieltage)
    Richtwert:-5.383.600 EUR

Läuft :)

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Der weiss schon was er tut....[/quote]

Würden alle Trainer, die mit großem Stadion und FG ausgestattet sind, alle perfekt Wirtschaften, ginge ja die "Schere" immer weiter auseinander.
    Ist also eben einfach nur gut, für Clubs die auf Wachstum setzen, wenn manche eben "wissen, was sie tun" ;-)
    ich weiss.. in andere teams einmischen usw. nicht gerne gesehen... aber ich kanns mir nicht verkneifen:

in dresden versucht man auch unter allen umständen, das team finanziell wieder an die realität anzupassen, oder?

[/quote]
    ..

"Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursachen existieren" - Voltaire

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von hec1887 ()

ich weiss.. in andere teams einmischen usw. nicht gerne gesehen... aber ich kanns mir nicht verkneifen:

[/quote]

Finde ich nett dass du mich mit einbindest.

Ich bin nicht gerade der beste aber habe dennoch das beste Team bekommen und da ich weiss dass ich mal so mal so spiele versuche ich von dem großen gehalt und dem FG weggzukommen und dafür eher kleinere Spieler zu holen damit es nicht in den Ruin geht. mehr sage ich nicht dazu, denkt dir deinen teil und dann ist gut.