Also mehr geht halt nicht mehr Feulner ;)
Transfermarkt Laberecke....
-
-
Is mir zu wenig, sry
-
Setzt mal wen bei Siegen ein. Ich will kresic und nazarov :P
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Setzt mal wen bei Siegen ein. Ich will kresic und nazarov :P[/quote]Wem von den ganzen Bewerbern würdest du den Verein denn geben? Wir können uns einfach nicht entscheiden. -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Setzt mal wen bei Siegen ein. Ich will kresic und nazarov :P[/quote]Wem von den ganzen Bewerbern würdest du den Verein denn geben? Wir können uns einfach nicht entscheiden.[/quote]ihr könnt auch dem Kollegen "ohne Trainer" einfach die Möglichkeit einräumen, unterirdische angebote anzunehmen ;) -
[quote][i]TFM[/i][/quote]
2016-12-06 20:22:41: SC Paderborn 07 hat den Mindestpreis für Ivan Mamic auf dem Transfermarkt von 850.000 € auf 425.000 € gesenkt. 2016-12-06 20:18:02: SC Paderborn 07 hat eine Anfrage erhalten, den Preis für Ivan Mamic auf dem Transfermarkt von 850.000 € auf 425.000 € zu senken. Gestern gabs 50% wegen Nikolaus und persönlicher Anfrage. Heute dann nur noch 25% unter gleichen Bedingungen -
[quote][i]Original von Manu[/i]
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Braunschweig bietet alle spieler zum Verkauf an, die einen Wert von über 74 haben. Also:[/quote]Domi Kumbela und Ken Reichel verkauft man nicht von der Eintracht! Schäm dich Josef.Hab mir das schon fast gedacht... wenn schon ein Bazi die Eintracht übernimmt.[/quote]
Selbe Ansicht gehen die gibt es keine Eintracht mehr, dann könnt ihr sie umbennen.
Aber die beiden sind von kopf bis fuß eintracht![/quote]Ich geb euch da recht, aber was soll ich machen? Ich spiel dritte liga, die beiden haben 77 und 78. mein kader ist saumäßig unausgeglichen. Reichel überleg ich mir sogar wirklich zu behalten, wenn ichs schaff mein saisonziel und gehalt gut genug herunterzuschrauben. befürchte allerdings, dass das nicht möglich ist. Aber Kumbela geht überhaupt nicht. ich hab zwei Stürmer die über 34 Jahre sind, die ich somit nichtmehr verkaufen kann und die nen wert von 77 / 78 haben. Da den einzigen zu verkaufen, den ich noch verkaufen kann, ist doch das einzige logische, und würde wohl jeder von euch auch so machen... Ich finde es nicht ganz fair die verkäufe zu kritisieren. Ist jedenfalls besser als das team FG mäßig an den Baum zu fahren...Correia bleibt zu 100 Prozent, das kann ich schonmal versprechen. Bei Boland kämpfe ich noch mit mir. Denke aber er bleibt als ersatzspieler. Fejciz hätte ich noch gerne, könnt ja martini dazu überreden nen neuen torhüter zu holen und ihn mir zu geben^^ansonsten werd ich natürlich die wunschspieler, die ich mir für ingolstadt gewünscht habe, nicht kaufen, da sie deutlich zu gut sind. Und bei meinen wünschen wird auf jeden fall Baffo dabei sein.Wenn sich der HSV Trainer schon über zu wenige Braunschweiger beschwert - ich würde den Omladic gerne als linken Mittelfelder nehmen...Noch kurze anmerkung an knorri: Das Angebot für Ilsö kam von mir. Bin mit ihm sehr gut klargekommen damals bei ingolstadt und hab ihn nur verkauft, weil ne riesen gewinnspanne dabei rausgekommen ist (feulner hatte damals angefragt, soweit ich mich erinnern kann). Nachdem du die Angebote gestern abgelehnt hast, hab ich mir Schröck gekauft. Werde daher den Preis nichtmehr zahlen. aber sollte ich Omladic vom HSV nicht bekommen und solltest du aber noch etwas runtergehen, stell ich ihn auf Links. Zwar nicht optimal, aber spielbar, da starker Fuß 4/5 (dabei muss ich fragen, kann man das in fifa überhaupt einstellen, wenn man das team selbst macht?) -
Ja das kann man anschauen.Melde dich einfach per pn bei mir wenn der Spieler wieder interessant für dich wird.Er ist jetzt erstmal auf dem tm.Preissachen kläre ich nicht gerne hier ;)
-
war ja kein angriff an dich senf
es ist halt nur das reale gesicht der eintracht und vllt auch iwie eintracht bei uns im herzen daher der text.
ich hätte auch gerne viel mehr hamburger oder ex hamburger aber die haben hier alle stärke mit der ich nix anfangen kann da ich eh nie aufsteigen werde.
hätte ich ne alternative für omladic würde ich ihn dir sogar geben, weil er acuh zur eintracht gehört
-
es ist halt nur das reale gesicht der eintracht und vllt auch iwie eintracht bei uns im herzen daher der text.
ich hätte auch gerne viel mehr hamburger oder ex hamburger aber die haben hier alle stärke mit der ich nix anfangen kann da ich eh nie aufsteigen werde.
hätte ich ne alternative für omladic würde ich ihn dir sogar geben, weil er acuh zur eintracht gehört
[/quote]Du hast doch Buchner :)Ich weiss. wollte trotzdem das warum erklären. -
Senf muss dir wohl Namen abkaufen dann muss ich nicht mehr soviele Spieler erstellen^^ Ist ne Frechheit das keiner meiner Wormser im aktuellen Fifa17 drin ist :D
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
Senf muss dir wohl Namen abkaufen dann muss ich nicht mehr soviele Spieler erstellen^^ Ist ne Frechheit das keiner meiner Wormser im aktuellen Fifa17 drin ist :D[/quote]Ich kann mein Team vor Januar eh nicht erstellen. ich fliege am 10. Januar zurück - werd mir dann so schnell wie möglich fifa holen und das team erstellen. -
Senf muss dir wohl Namen abkaufen dann muss ich nicht mehr soviele Spieler erstellen^^ Ist ne Frechheit das keiner meiner Wormser im aktuellen Fifa17 drin ist :D[/quote]Ich kann mein Team vor Januar eh nicht erstellen. ich fliege am 10. Januar zurück - werd mir dann so schnell wie möglich fifa holen und das team erstellen.[/quote]
Hast scho Urlaub eingetragen damit wir uns um SP keine Gednaken amchen müssen ? -
Senf muss dir wohl Namen abkaufen dann muss ich nicht mehr soviele Spieler erstellen^^ Ist ne Frechheit das keiner meiner Wormser im aktuellen Fifa17 drin ist :D[/quote]Ich kann mein Team vor Januar eh nicht erstellen. ich fliege am 10. Januar zurück - werd mir dann so schnell wie möglich fifa holen und das team erstellen.[/quote]
Hast scho Urlaub eingetragen damit wir uns um SP keine Gednaken amchen müssen ?[/quote]jap, schon vor nem halben jahr ;) -
Thekenkicker waren auch schon mal teurer ^^
-
[/quote]Du hast doch Buchner :)Ich weiss. wollte trotzdem das warum erklären.[/quote]
ja aber dann keinen ersatz ich wechsel immer nur die aussenspieler weil die so schnell platt sind -
[/quote]Du hast doch Buchner :)Ich weiss. wollte trotzdem das warum erklären.[/quote]
ja aber dann keinen ersatz ich wechsel immer nur die aussenspieler weil die so schnell platt sind[/quote]Hab dir mal ein Angebot gemacht. Denke der Preis ist fair. Ilsö ist besser, und mein Angebot ist drüber. Pm geht leider mit Handy nicht und ich hab hier grad kein internet im haus -
Bei meinen Spielern ist preislich noch was machbar. Allerdings bitte mindestens einen Tag vorher anfragen, da ich aufgrund der Zeitverschiebung äußerst wahrscheinlich nicht zum transfermarktende online sein werde
-
Tolle Anfrage bei Pukki, auch wenn Samstag ist, einfach mal weniger
-
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Tolle Anfrage bei Pukki, auch wenn Samstag ist, einfach mal weniger [/quote]Weiß nicht was ihr alle wollt, Fighter auch schon mit so nem Kommentar....,Ich liege nur leicht überm Marktwert, nicht wie Andere Trainer in dieser Liga weit über dem 3fachen des MWs,Der Preis ist demnach nicht so utopisch und ja ich weiß, dass ein Marktwert nicht unbedingt den reelen Preis entspricht.Vielleicht gibt es ja ein paar interessante Angebote und keine 400.000€