Cohen gibt es noch nicht im VDFB und Colautti hatte die automatisch zugewiesen bekommen, weil er im FIFA nicht vorhanden ist.
[/quote]
@ Decco alles klar....wollte nur Helfen manche Begreifen das nur nicht. wenn mir was auffällt was Fehler hat werde ich es immer mitteilen hilft die Liga zu verbessern
[quote][i]Original von deCoo[/i] Beantragte ID-Änderungen von Spielern fremder Vereine sind nicht erwünscht. Ausnahme bilden hierbei lediglich fehlende Originalzuweisungen.[/quote]
Beantragt hab ichs net hab nur gemeldet aber gut weiß ich bescheid Helfen wir halt nemmer :D
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i] [quote][i]Original von deCoo[/i] Beantragte ID-Änderungen von Spielern fremder Vereine sind nicht erwünscht. Ausnahme bilden hierbei lediglich fehlende Originalzuweisungen.[/quote]
Beantragt hab ichs net hab nur gemeldet aber gut weiß ich bescheid Helfen wir halt nemmer :D
[/quote]
Das Melden ist doch quasi das Beantragen.
Und Hilfe ist natürlich immer erwünscht, wenn diese gegebenen Richtlinien entspricht.
[quote][i]Original von Cobra[/i] [quote][i]Original von hec1887[/i] Kümmer dich einfach um deine eigene Scheiße und fall hier nicht jedem auf die nerven![/quote]
Das muss jetzt aber nicht sein ;)[/quote]
Danke denn ich hatte es nur gut gemeint und muss mich nicht so anpöpeln lassen nur weil da jemand schlechte laune hat
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i] [quote][i]Original von Cobra[/i] [quote][i]Original von hec1887[/i] Kümmer dich einfach um deine eigene Scheiße und fall hier nicht jedem auf die nerven![/quote]
Das muss jetzt aber nicht sein ;)[/quote]
Danke denn ich hatte es nur gut gemeint und muss mich nicht so anpöpeln lassen nur weil da jemand schlechte laune hat
[/quote]
Auch das brauchts nicht ;) Nicht immer das letzte Wort haben wollen.