Fehlerhafte Feldspielerzuordnungen 2013

• R.Colautti hat die Falsche Feldspieler zuordnung.
    Derzeit hat er die Feldspieler ID von Almog Cohen

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    R.Colautti hat die Falsche Feldspieler zuordnung.
    [/quote]

Cohen gibt es noch nicht im VDFB und Colautti hatte die automatisch zugewiesen bekommen, weil er im FIFA nicht vorhanden ist.
    R.Colautti hat die Falsche Feldspieler zuordnung.
    [/quote]

Das hat dich garnicht zu interessieren, denn du hast mit dem Team garnix zu tun! Also Finger stillhalten!!!!
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Cohen gibt es noch nicht im VDFB und Colautti hatte die automatisch zugewiesen bekommen, weil er im FIFA nicht vorhanden ist.
    [/quote]

@ Decco alles klar....wollte nur Helfen manche Begreifen das nur nicht. wenn mir was auffällt was Fehler hat werde ich es immer mitteilen hilft die Liga zu verbessern

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Beantragte ID-Änderungen von Spielern fremder Vereine sind nicht erwünscht. Ausnahme bilden hierbei lediglich fehlende Originalzuweisungen.[/quote]

Beantragt hab ichs net hab nur gemeldet aber gut weiß ich bescheid Helfen wir halt nemmer :D

[quote][i]Original von deCoo[/i]
    Beantragte ID-Änderungen von Spielern fremder Vereine sind nicht erwünscht. Ausnahme bilden hierbei lediglich fehlende Originalzuweisungen.[/quote]

Beantragt hab ichs net hab nur gemeldet aber gut weiß ich bescheid Helfen wir halt nemmer :D
    [/quote]

Das Melden ist doch quasi das Beantragen. Zwinker2
    Und Hilfe ist natürlich immer erwünscht, wenn diese gegebenen Richtlinien entspricht.
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Kümmer dich einfach um deine eigene Scheiße und fall hier nicht jedem auf die nerven![/quote]

Das muss jetzt aber nicht sein ;)[/quote]

Danke denn ich hatte es nur gut gemeint und muss mich nicht so anpöpeln lassen nur weil da jemand schlechte laune hat

[quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Kümmer dich einfach um deine eigene Scheiße und fall hier nicht jedem auf die nerven![/quote]

Das muss jetzt aber nicht sein ;)[/quote]

Danke denn ich hatte es nur gut gemeint und muss mich nicht so anpöpeln lassen nur weil da jemand schlechte laune hat

[/quote]

Auch das brauchts nicht ;) Nicht immer das letzte Wort haben wollen.
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Thomas Bröker hat die Falsche ID.

Wenn ich es richtig gemacht habe müsste die richtige 158667, sein.
    Wie bekomme ich den jetzt die akltuell falsche heraus?[/quote]

Ist gefixt. Beim nächsten Patchupdate ist er dann korrekt.