Die Begrüßungs-Elf

• Wie bereits erwähnt werden wir dieses mal eine Manschaft, bestehend aus 11 Spielern zur Begrüßung bringen.

tsc
    Großer Mann, schnelle Hände

sorg stuff steg
    Schnell und sorglos Büffel sucht Zuhause Charmant und nett zum Gegner

sukalo
    Verdeckt dem Torwart die Sicht

stindl ott rasche
    Präziser Flankengeber Technisch feiner Passroboter Kopfeinzieher

özil
    Der Mann, der alles ausser Verteidigen kann

mlapa dost
    Juniorennationalballerer Der fliegende Holländer

Der erste Spieler kommt am Mittwoch, das ganze geht dann innerhalb einer Woche über die Bühne.

Mittwoch 23. Januar:
    Philipp Tschauner

Donnerstag 24. Januar:
    Lars Stindl
    Michael Stegmayer

Freitag 25. Januar:
    Oliver Sorg

Samstag 26. Januar:
    Peniel Mlapa
    Michael Ott

Sonntag 27. Januar:
    Goran Sukalo
    Christian Rasche

Montag 28. Januar:
    Mesut Özil

Dienstag 29. Januar:
    Bas Dost
    Christian Stuff

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Maginho ()

• Was auch immer Schäffler geleistet hat um Erstligaspieler mit komplettem Angreiffer Attribut zu sein, der war so scheiße als er beim MSV gespielt hat ;)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]

Was auch immer Schäffler geleistet hat um Erstligaspieler mit komplettem Angreiffer Attribut zu sein, der war so scheiße als er beim MSV gespielt hat ;)[/quote]

Wenn du 10 Leute frägst dann kennen ihn 7 davon nicht ^^

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• Ich wäre überrascht, wenn ihn drei kennen :D

Aber im Grunde auch egal, ich spiel ja schließlich auch mit nem Bezirksligaspieler ;)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Un warum Erstligaspieler? 1860, Duisburg und Ingolstadt als Stationen...

ps: sollte keine Kritik sein, nur ne Frage!

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Moosi ()

• [quote][i]Original von Moosi[/i]
    Un warum Erstligaspieler? 1860, Duisburg und Ingolstadt als Stationen...[/quote]

und 105 Zweitligaspiele und ganze 15 Tore..........

Zweitligaspieler wäre da denke ich besser gewesen.

Ansonsten ganz nett....
  • Naja, wird ein Spielerwunsch gewesen sein, da kann man meines Erachtens ruhig eine Kategorie hochgehen (Beispiel bei mir Julian Koch (Erstligaspieler), wobei der normalerweise ja auch noch ein Erstligaspieler werden sollte in der Realität)

Bernard Dietz

• es ist ein wunschspieler von mir.
    naja, man kann ihn sicher als zweitligastar sehen, oder auch als zweitligaspieler. ich finde ihn klasse. ich bin nicht oft im stadion, aber immer wenn ich bin spielt er super. er ist ein klassischer joker, und hat schon einige punkte gerettet.
    im endefekt ist es doch gescheiter, einem einen wunschspieler zu erstellen, der evtl. ne klasse zu hoch ist, als dass ich in dem fall, weil ich nen stürmer brauch, irgendjemand anders nen spieler wegkauf.

und ich bin der überzeugung, dass schäffler noch ein großer wird. können wir ja nochmal drüber reden in paar jahren ;)

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Statt Manuel Schäffler kommt jetzt übrigens Bas Dost als Spitzenspieler auf den Markt.

Grund: Senf hat sich überlegt, doch noch die sportliche Entwicklung von Schäffler abzuwarten. Ich finde die Entscheidung gut.[/quote]

ich will ihn nächstes jahr als spitzenspieler bringen :P
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Statt Manuel Schäffler kommt jetzt übrigens Bas Dost als Spitzenspieler auf den Markt.

Grund: Senf hat sich überlegt, doch noch die sportliche Entwicklung von Schäffler abzuwarten. Ich finde die Entscheidung gut.[/quote]

ich will ihn nächstes jahr als spitzenspieler bringen :P
    [/quote]

Oder so