ich denke mal er spielt auf da costa und auf schäffler an. schäffler hab ich selbst zurückgenommen, weil ichs eingesehen habe, wobei ichs überhaupt nicth schlimm finde, wenn ein spieler etwas "überbewertet ist".
Man darf nicht vergessen, dass ava bisher die spieler hauptsächlich nach zugehörigkeit der teams im VDFB gebracht hat, und nicht nach zugehörigkeit in echt.
und was bei da costa nicht passen sollte, versteh ich immer noch nicht. der ist der spieler bei ingolstadt mit dem höchsten marktwert (zusammen mit caiuby und eigler). Ingolstadt ist 3 Punkte vom Aufstiegsplatz weg. Die besten spieler bei dem Team sind ja wohl Zweitligastars.
Aber gut was soll ich sagen. Wenn es der Transfermarktleitung nicht gegönnt wird, sich spieler zu wünschen, wie jedem anderen auch, dann werd ich mir halt keinen mehr wünschen.
Wir sind wirklich mit Freude an die Sache rangegangen, haben unsere Statistiken gemacht, haben spieler erstellt, wollten was bewegen was im sinne der liga ist (nämlich spieler so erstellen, dass zweitligaspieler und zweitligastars auch für zweitligisten sind - heisst keine ultraspeedwerte, und erstligastars etwas schwächen, damit auch mal spitzenspieler gekauft werden. Man sieht deutlich wie einige hier kohle bunkern, weil sie es garnicht nötig haben spitzenspieler zu kaufen, weil sie sich lieber zweitligastars mit super einzelwerten holen - um ihren kontostand durch das eingesparrte gehalt noch mehr zu erhöhen.
finde gerade solche seitenhiebe wie:
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Ach ja: und ich sehe es sehr zwiespältig, wenn ein TFM-Leiter die Spieler seines Lieblingsteams künstlich pushed...[/quote]
Ach ja: und ich sehe es sehr zwiespältig, wenn ein TFM-Leiter die Spieler seines Lieblingsteams künstlich pushed...[/quote]
sehr sehr bedenklich, da ich selten so ein reines gewissen habe, wie seither als Transfermarktleiter (und das liegt nicht dran, dass ich sonst krumme dinge dreh, sondern weil man sich doch mal denkt, hätt ich doch lieber wen anders eingestellt, die spielstärke passt wohl doch nicht so ganz, und solche sachen).
Dass alteingesessene gegangen sind, hat glaub ich auch nicht primär mit streitereien im adminteam zu tun, sondern viel, weil der Druck durch die User zu groß war. intern würde ich sogar behaupten, war die Zusammenarbeit in den letzten Jahren selten so gut wie im Moment.
Das ist jetzt keine Rücktrittsdrohung - hab ich bestimmt nicht vor, aber ich finds schwach hier einfach irgendwelche dinge unterstellt zu bekommen.
Und es geht jedem so bei uns. Admins wird immer erstellt, dass sie sich durch ihr admindasein vorteile einräumen. Vielleicht ist das in einigen kleinen Dingen auch so. klar, wenn ich aussage eines ligaleiters und eines neuen users habe, bin ich vielleicht voreingenommen, und glaube eher dem ligaleiter - aber eine gewisse subjectivität besteht einfach bei menschen. Und irgendwer muss es ja machen. Ohne Menschen, die für das Projekt freizeit reinstecken, gäbe es die liga nicht. Und ohne haltlose Unterstellungen würde es mehr menschen geben, die diese arbeit machen würden.