Spieler 4. Februar-Woche

• Diese Spieler kommen in der 4. Februarwoche

flum brosinski ujah chandler holz
    Intelligenzbolzen Flankenkönig Kompletter Stürmer Rennsemmel Distanzschütze
    23.02.2013 - 02.03.2013 24.02.2013 - 03.02.2013 25.02.2013 - 04.03.2013 26.02.2013 - 05.03.2013 27.02.2013 - 06.03.2013
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maginho ()

• Aufs Datum guggt ihr überhaupt nich was Wünsche angeht oder ^^ naja was solls...

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Moosi ()

• Nicht persönlich nehmen, aber schaut euch doch mal was Realismus angeht auch mal die offiziellen FIFA Daten an, finde es schade, dass nen Pace 89 Original Spieler hier mit Pace 76 abgefrühstückt wird, vor allem dann ein Duisburger den ich mir vielleicht irgendwann noch hätte wünschen wollen ;(

[URL]http://www.futhead.com/fifa/players/6858/[/URL]

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Nicht persönlich nehmen, aber schaut euch doch mal was Realismus angeht auch mal die offiziellen FIFA Daten an, finde es schade, dass nen Pace 89 Original Spieler hier mit Pace 76 abgefrühstückt wird, vor allem dann ein Duisburger den ich mir vielleicht irgendwann noch hätte wünschen wollen ;(

[URL]http://www.futhead.com/fifa/players/6858/[/URL]
    [/quote]

Das Argument mit dem FIFA-Speed-Wert verstehe ich, aber nur zur Erklärung: Den Spieler hat sich jemand gewünscht
    und war mit den Werten so einverstanden.
  • Naja, hätte man ja vielleicht dann mal trotzdem auf die Idee kommen können den Trainer vom MSV zu fragen, der auch noch gleichzeitig der wahrscheinlich einzige MSV Fan hier ist? :( Mit den Werten kann man auch nen x-beliebigen anderen Random spieler machen

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• Kleiner Tipp, wobei ihr das Schon ziemlich gut umsetzt: versucht zwischen vdfb wert und ingame wert auf der besten Position, keine größere Differenz als 4 zu haben, so gibt es keine spieler wie Schindler und marotta mehr. Erstligaspieler müssen erstligaspieler sein ! Ein chandler ist für mich Schon auf den ersten Blick 85er, das darf nicht sein, so wird kein Schwein 81+er kaufen, weil eure erstligisten zu attraktiv sind.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Kleiner Tipp, wobei ihr das Schon ziemlich gut umsetzt: versucht zwischen vdfb wert und ingame wert auf der besten Position, keine größere Differenz als 4 zu haben, so gibt es keine spieler wie Schindler und marotta mehr. Erstligaspieler müssen erstligaspieler sein ! Ein chandler ist für mich Schon auf den ersten Blick 85er, das darf nicht sein, so wird kein Schwein 81+er kaufen, weil eure erstligisten zu attraktiv sind.[/quote]

Das gleicht der VA durch seine Unattraktivität wieder aus
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Kleiner Tipp, wobei ihr das Schon ziemlich gut umsetzt: versucht zwischen vdfb wert und ingame wert auf der besten Position, keine größere Differenz als 4 zu haben, so gibt es keine spieler wie Schindler und marotta mehr. Erstligaspieler müssen erstligaspieler sein ! Ein chandler ist für mich Schon auf den ersten Blick 85er, das darf nicht sein, so wird kein Schwein 81+er kaufen, weil eure erstligisten zu attraktiv sind.[/quote]

Speed zählt so gut wie gar nicht auf den FIFA Gesamtwert, fürs letzte FIFA hatte ich versucht die Formeln nachzubauen und nach den wäre Chandler als Außenverteidiger 81 und als RM 82, die 13er Formel ist wohl anders, aber dürfte auch nicht so krass abweichen.

Bernard Dietz