warrior97 (Jannik Krieger) | (Dennis Schmidt) dennis | |||
Djenic (1) Rosenthal (1) Niculae (4) Ebbers (3) | (1) Robben | |||
keine Ahnung was da mit meiner Mannschaft heute passiert ist vorne ging alles und hinten traf Dortmund nur latte Pfosten oder meine spiele und Torhüter. 12:10 schüsse nur für mich und fast alle drin wäre das mal immer so gelaufen :D |
1. FC Union Berlin (9) : (1) Borussia Dortmund (26.800 Zuschauer)
-
-
WTF?
-
Normales Ergebnis
-
wow ein weiter Kanidat für die Meisterschaft :D
GW zum Sieg -
warrior und das zum Thema "Ich habe ein schlechtes Team" was du nach unserem Remis geschrieben hast. So schnell kann sich das Blatt wenden und dein Team ist wieder gut und macht 9 von 12 Schüssen rein
-
-
Das passiert also, wenn man sich gegen Union nicht hinten reinstellt... Ich glaube ich such mir schon mal ne tolle 5er Ketten Formation aus!
-
[quote][i]Original von millhouse[/i]
warrior und das zum Thema "Ich habe ein schlechtes Team" was du nach unserem Remis geschrieben hast. So schnell kann sich das Blatt wenden und dein Team ist wieder gut und macht 9 von 12 Schüssen rein
[/quote]
das Team ist trotzdem beschissen zusammengestellt und ich find deine Spielweise trotzdem noch nicht in Ordnung aber das gehört hier nicht hin also lass sowas doch bleiben? hab dann auch keine lust mehr was zu schreiben nun -
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Das passiert also, wenn man sich gegen Union nicht hinten reinstellt... Ich glaube ich such mir schon mal ne tolle 5er Ketten Formation aus![/quote]
Ich kanns dir nur empfehlen -
toller bericht, weiter so :)
glückwunsch -
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Das passiert also, wenn man sich gegen Union nicht hinten reinstellt... Ich glaube ich such mir schon mal ne tolle 5er Ketten Formation aus![/quote]Werd ich auch machen :D will net 9-1 unterliegen -
Also ich weiß ja nicht...ich hab in der ersten Halbzeit gegen Berlin defensiv gespielt, das ging nach hinten los. Im zweiten ging es dann offensiv, da hätte ich das Spiel fast noch geboten.
Also seltsam...
und ohne Passspiel verliert man halt 9:1