Rücktritt

• Hiermit gebe ich ganz offiziel den Rücktritt von mir Bekannt.
    Ich hatte echt lange gedult und das ich noch nicht so gut bin weiß ich auch aber ich hab echt so langsam kein bock mehr nur noch Kanonenfutter zu sein.
    Meine Gedult ist am ende und ich hab kein bock das jede Mannschaft die ich bekomme immer und immer wieder absteigt macht keinen sinn sorry.

Wünsche euch noch alles gute und viel Glück weiterhin in eurer Karriere.

Mit lieben Grüßen

Mombasa
  • Also ich habe bisher 10 Spiele absolviert und habe alle Spiele verloren. aber deswegen verlasse ich nicht die Liga.

Schau doch mal an was ich im letzten Jahr geschafft habe. Mit RW Essen war ich Abstiegskandidat Nr. 1. Weiterhin hatte ich nur 2 FG Punkte trotzdem habe ich echt alles gegeben das ich nicht nur 1 FG bekomme das ich den Klassenerhalt geschafft habe nein ich habe ein weiteren FG dazu bekommen weil das Admin beschlossen hat das jedes Team 3 FG Punkte hat.

Was ich damit sagen will, ich werde solange kämpfen bis das ich den Nichtabstiegsplatz erreicht habe. Am 34. Spieltag wird abgerechnet. Du schaffst das auch. Und wenn die Saison vorbei ist kommste in die Regio Nord.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Mombasa[/i]
    kannst du dir vorstellen wie deprimierend sowas sein kann einfach kein spie zu gewinnen und nur noch als zielscheibe dient ?[/quote]

Schau doch mal die Tabelle der Regio Nord an dann wird sich deine frage erübrigen.

Du hast

17. Stuttgarter Kickers Michael Klisch (Mombasa) Nein 2.400 nNunNN 9

0

1

8

3 30 -27 1
    Ich habe

18. Rot-Weiß Essen Maurice M. (DerFighter) Nein 1.920 NnnNnN 10

0

0

10

8 43 -35 0

Frage wer ist schlechter dran von uns beiden? Du oder ich? Und wer müßte schon längst die Liga verlassen du oder ich?

Wenn du mir diese fragen beantwortest ohne einen Telefonjoker und ohne den 50:50 Joker dann musst du bleiben.

Kämpfen, kratzen und beissen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• ich weiß nicht recht ich kann echt trainieren wie ein blöder und werde doch nicht besser dann kommt noch dazu das ich nie weiß welche formation am geeignetesten ist wodurch es dann wahrscheinlich für jeden gegner leichter mache und und und

wie soll ich das den je schaffen wenn alle ( übertrieben ) wie die reinsten Lionel Messi spielen

• Ich gebe dir eine Lösung mit auf den Weg.

Du nimmst immer die 4-2-3-1 Formation. Dann gehst du am bessten Cobra auf die nerven. An Ihm kannst du dich halten. Er ist ziehmlich gut.

Und dann musst du mal die Saisons im Online Modus durchspielen.

Ich gebe dir mal ein Beispiel: Bevor die Saison angefangen hat habe ich fast jedes spiel im Saisons Modus gewonnen und bin jedesmal aufgestiegen. Dann nach einer Zeit habe ich wieder angefangen Saisons zu spielen und ich habe ein spiel nach dem anderen verloren und ich bin dann bis auf Liga 9 abgerutscht. Die Saison der VDFB hatte dabei schon längst angefangen. Das 11:2 gegen Bochum hatte bis dato schon längst hinter mich gelassen.

Jetzt kommt es: Ich trainiere ab und an mit meinen gegner aus der Regio Nord habe mich mit meinem Pad auseinander gesetzt und jetzt geht es auf einmal. Ich gewinne selten meine Spiele aber ich mache ein sehr gutes Spiel und das ist es was mich motiviert. Das wie spiele und wie gewinne ich dabei ganz wichtig.

Beispiel von heute: Habe gegen Sepico gezockt und 2 mal verloren aber gut gespielt. Das dritte spiel habe ich aber gewonnen.

Mein Tipp. Mach an Tuniere mit so oft du nur kannst.Es gibt leute die dir Tipps geben können. Egal wer es ist. Sie geben dir alle ein Tipp.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

ich will aber nicht das man von mir denkt " jetzt hat der schon wieder ein team absteigen lassen der schafft es nie mit einem team )

das ist meine sorge das ich irgentwann keins mehr bekomme weil ich so oft abgestiegen bin
    [/quote]

Na um en Team zubekommen zählt nicht der Erfolg, das wichtigste is das miteinander und ein fairer Sportsmann ist in der vdfb immer gern gesehen.
  • Und wer bitte schön sollte sowas denken?????

Beispiel: Als ich hier Angefangen habe bekam ich den SC Freiburg. Ok dieses Mädel damals hat Ihr Team wieder zurück bekommen von daher bin ich auch nicht abgestiegen.

Das zweite Team war dann Energie Cottbus gewesen. Mit dem Team bin ich abgestiegen und konnte mich dann danke Zickler in der Liga halten.

Das dritte Team war dann Bochum. Der damalige Trainer verlies das Team und ich bekam Bochum. Bochum war bereits abgestiegen in die Regionalliga Nord. Das Team habe ich dann leider in die Oberliga geführt. Trotzdem ein sehr starke gegner in der Saison.

Das vierte Team war dann Oberhausen auch das konnte ich nicht in der Regionalliga Nord halten. Aber mitlerweile hatte ich gelernt wie verhalte ich mich auf den Transfermarkt. Das ganze mit Hilfe von Someg und Cobra.

Das fünfte Team war dann RW Essen. Mit dem Team habe ich die Klasse gehalten.
    Diese Saison sieht es sehr schlecht aus. Na und ich habe spass und gebe alles.

Fazit: Niemand wird dir sagen , jedesmal wenn Mombasa ein Team bekommt faehrt er dies gegen die Wand. Das machst du ja nicht absichtlich. Du hast spass am Spiel und in der Liga und alleine das zählt.

ich will aber nicht das man von mir denkt " jetzt hat der schon wieder ein team absteigen lassen der schafft es nie mit einem team )

das ist meine sorge das ich irgentwann keins mehr bekomme weil ich so oft abgestiegen bin
    [/quote]

Habe schon 4 Teams versenkt, und Trotzdem hab ich ein Team bekommen.
    Und mit dem bin ich auch schon 2 mal abgestiegen,und diese Saison sieht es auch nicht viel besser aus.
    Ich habe fast nach jeder Niederlage daran gedacht aufzuhören, aber nach ein paar Tagen war der Frust verraucht und die Sucht hat mich wieder gepackt.
    Du wirst sehen dir geht es genauso.Hoffe ich.
  • @Mombasa ich hab dir öfter gesagt melde dich wenn du Hilfe brauchst bei Formation Taktik und vor allem deiner Spielweise :D
    Also Melde dich dann findet sicher ein Weg was zu verbessern!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart