Erster Eindruck =
FIFA 14 - Erste Eindrücke
-
-
erster Eindruck is Mist bekomm es net ma gestartet da kommt immer nur ne Fehlermeldung ^^
-
Jemand gerade da um zu Spielen ? :-)
Origin: VDFB-millhouse
Lg -
So langsam komm ich mit dem Spiel zurecht. Und dann machts auch richtig Spass :D
-
ich komm auch ganz gut klar, aber ich merk selbst, dass ich mit starken teams nur longballs nach vorne schlag. allerdings mit 2.ligateams hat das garnicht geklappt, also in den unteren bereichen machts wohl mehr spaß
-
So habs dann doch noch zum laufen gebracht.
Joa und nach ner bösen Niederlage zum Einstand, wirds nu von Spiel zu Spiel doch besser und besser und macht nu auch Spaß ^^ -
Freut euch mal, wenn ihr in Liga 6 seid.
-
bin grad in 5 aufgestiegen. läuft bisher super, aber bin jetz ne woche weg, danach wirds schwer
-
hat jemand von euch schon gefunden wo man die Fangesänge und die Tormusik etc. einstellen kann?Irgendwie finde ich das nicht.
-
Das findest Du unter Anpassen > unten rechts Replay Theater > Rechten Stick nach rechts drücken bis Eigene Musik & Gesänge kommt.
Viel Spaß.
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
bin grad in 5 aufgestiegen. läuft bisher super, aber bin jetz ne woche weg, danach wirds schwer[/quote]was mir übrigens noch aufgefallen ist, da spielt kaum jemand assozial. einen hatte ich mal der hat mir 40 meter schüsse reingehaun - und zwar 3 stück, hat aber alle wiederholungen davon angeschaut, von daher wars wohl auch eher zufall.nur gegen mich selbst würd ich nicht spielen wollen. -
[URL]http://www.easports.com/fifa/football-club/profile/media/PC/Heineken-VDFB/2014/video/172400312[/URL]
Sein verdrecktes Drecks 2:2.
Am Ende gewinn ich noch 5:2.
Meine Gegner können nur Hoch und Lang nach vorne, oder meine Verteidiger dumm angehen, dass die mit ihrer Technik 45 versagen.
Ich krieg vielleicht alle 20 Spiele einen, der halbwegs passt anstatt die Bugs auszunutzen. -
wieso hast du technik 45er?
-
Koop-Saison Bestenliste auf Platz 21. Läuft ...
-
[quote][i]Original von frax[/i]
Koop-Saison Bestenliste auf Platz 21. Läuft ...[/quote]Koop-Saison ist eh ein Geiler Modus auch wenn wir momentan eher Pro zocken ^^ -
Naja bin weiterhin enttäuscht vom Spiel, die Änderungen sind alles nur leichte Modifikationen oder extrem unnötig (jeden Einwurf "schnell" ausführen...), Ultimate Team macht dank Momentum immer noch null Spaß (muss ja jeder gegen jeden gewinnen können, sonst kaufen ja nicht genug Leute FIFA Punkte) und bis auf dass nun natürlich extrem auf Flanken gespielt wird kommt es mir halt vor wie 13 :(Naja, muss ich wenigstens nicht viel spielen um oben mitzuspielen ;)
-
Will FIFA 12 zurück :(
-
Weiß einer welche Stadien die Extrem gespannten Tornetze hat?
-
Meinst du sowas:
oder sowas
Ich spiel mit den oberen; Stadion 23. May -
Das untere trifft es eherEin Tor Rechteck und netzspannung Straff