Internaaaaational Wir versaufen unser Geld in den Kneipen dieser Welt Internaaaational :))))

1. Bundesliga Spieltagsdiskussion 2013/2014
-
-
Vizemeister, Vizemeister hey hey...................... Scheisse 04 verkackt!!!
Der HSV verliert auch wieder.....und jetzt noch gg Bayern und Mainz...sieht nicht so gut aus. Auf gehts Braunschweig, holt euch den Releplatz !
-
Glückwunsch an den Nachbarn aus der Vorstadt zur Relegation!Obwohl ich mich auf zwei spannende Relegationsspiele sehr freue und sogar dem anderen Verein die Daumen drücke, da ich der Meinung bin, dass diese in unserem Revier (der 2. Liga) nix zu suchen haben, muss ich doch sagen, dass ich nicht gerade sagen kann, dass sie es sich verdient haben.Mit 27 Punkten nach 34 Spielen hat man die 1. Liga in meinen Augen nicht mehr verdient. Andere und vor allem bessere Vereine sind mit 35 Punkten abgestiegen!Was meint ihr?
-
Ne, aber was willst du machen wenn 2 Teams noch schlechter sind.Wobei ich sagen muss, Nürnberg ist ja echt grottig, die haben sich nur dadurch gerettet, dass die so gut in Rückrunde gestartet sind und Braunschweig hat mich dennoch von allen Teams da unten am meisten überzeugt.
-
Ich frage mich wie Slomka es überhaupt noch schafft zu schlafen mit dem Wissen dass er der schlechteste Auswärtstrainer der Welt ist
-
Wenn es nach der Punkteausbeute gehen würde, hätten es vier Teams dieses Jahr nicht verdient drin zu bleiben.
-
Die Relegation sollte abgeschafft werden!!!!!
Egal ob Paderborn oder die Fürther in der Rele gg den HSV spielen. Werde definitiv dem 2. Liga Team die Daumen drücken. Der HSV hat so eine grotten Saison gespielt und hat es mehr als verdient runter zu gehen. -
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Die Relegation sollte abgeschafft werden!!!!!
Egal ob Paderborn oder die Fürther in der Rele gg den HSV spielen. Werde definitiv dem 2. Liga Team die Daumen drücken. Der HSV hat so eine grotten Saison gespielt und hat es mehr als verdient runter zu gehen.[/quote]
Richtig, scheiss Relegation. Aber nix gegen die beschissenste Relegation in den Regionalligen... -
Ach das ist nu auch schmarn. Wenns die Relegation nicht gäbe, hättest du schon seit 3 Wochen keine Sportschau mehr geguckt, wäre ja alles entschieden gewesen.
Insgesamt war das leider die langweiligste Saison die ich je erlebt habe. Und ich hab nicht gerade das Gefühl, dass nächste Saison irgendwas anders wird. -
[quote][i]Original von hec1887[/i]
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Hec du alter schnacker :-) hast du Karten bekommen HSV gegen Mainz 05[/quote]Selbstverständlich[/quote]
Wenn du noch eine Hast oder eine dran kommst dann sag mal Bescheid[/quote]Meine Karten gehen nur an HSVer die uns zum Sieg brüllen.[/quote]
Hec ich war im Stadion. Ich konnte gar nicht den HSV nach vorne Brüllen. Die haben echt sooo scheisse schlecht gespielt. Lassen sich von den Mainzelmänchen austanzen an der Eckfahnen und schiessen das 2:1 und 3:1. Während die Mainzer auf der Haupttribühne gejubelt habe bin ich im Stuhl versunken.
In der ersten Halbzeit haben die HSV Fans auch richtig Stimmung gemacht und in der zweiten Halbzeit war nix.
Die Abwehr so schlecht. Jiracek kam hinter keinem Ball her. Der muss ausgewechselt werden.
Ich hoffe das wenn der HSV drin bleibt und davon gehe ich mal aus das endlich die Abwehr ausgewechselt wird.
Warst du im Stadion Hec? -
ich sehs wie maginho. ohne relegation wärs deutlich langweiliger gewesen
-
Die 1. Liga war in der Tat mega langweilig. Kann mich kaum an einen langweiligeren letzten Spieltag erinnern.Da hat die 2. Liga heute mehr geboten - allerdings auch nur bei einer Begegnung.
-
Ich hoff einfach, das Fürth die runter schickt.
Mit 27 Punkten und über 70 Gegentoren die Klasse zu halten, wäre einfach unfassbar. Aber solange Westermann spielt, brauch man sich eigentlich keine Sorgen machen.
Die verlieren 5 Spiele in Serie und feiern ihre Leistung -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Ich hoff einfach, das Fürth die runter schickt.
Mit 27 Punkten und über 70 Gegentoren die Klasse zu halten, wäre einfach unfassbar. Aber solange Westermann spielt, brauch man sich eigentlich keine Sorgen machen.
Die verlieren 5 Spiele in Serie und feiern ihre Leistung[/quote]
Ich glaube eher, dass sie sich über die Chance "Relegation" freuen. Denn sie haben diese Chance einfach nicht verdient.War ein 16. eigentlich jemals schlechter als der HSV? -
Hamburg gewinnt das Hinspiel mit 3:0. Davon wird Lasoga 2 Tore schiessen.
Das Rückspiel geht 1:1 aus. Auch da wird Lasoga den Ausgleich in der 89.min schiessen.
Der HSV feiert sich und denkt über die schlechte Saison nach.
Die Abwehr das Mittelfeld und der Sturm wird ausgetauscht.
-
Hamburg zu Hause mit nem 3:2 -Sieg und auswärts mit ner 0-4 Klatsche
-
Also für mich war der Spieltag noch Spannend genug als Gladbach Fan war zwar sehr unrealistisch das wir noch Plätze gut machen aber es war möglich:)Dafür fand ich die 2. Liga heute mal richtig richtig Spannend Einmal die beiden Duelle wo es um den Aufstieg ging und die Partie Dynamo - Bielefeld war richtig Geil.
-
Hamburg gewinnt das Hinspiel mit 3:0. Davon wird Lasoga 2 Tore schiessen.
Das Rückspiel geht 1:1 aus. Auch da wird Lasoga den Ausgleich in der 89.min schiessen.
Der HSV feiert sich und denkt über die schlechte Saison nach.
Die Abwehr das Mittelfeld und der Sturm wird ausgetauscht.
[/quote]Und nicht zu vergessen, dass man sich anschließend wieder für den kommenden deutschen Meister hält und Beginnt von Europa zu träumen :D -
0:1
3:1
und dann auf nimmerwiedersehen -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
0:1
3:1
und dann auf nimmerwiedersehen[/quote]
würde ich sofort so unterschreiben..... Runter mit dem Chaos Verein!!!