Unendliche Vertragsverlängerung

• BlueStriker hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen, dass eine Vertragsverlängerung bis in die Unendlichkeit möglich war, wenn man die Werte manuell in die abzusendene URL einfügt, anstatt die Radio-Buttons der Seite zu benutzen.

So war beispielsweise eine Vertragsverlängerung für 100 Jahre möglich. Demnach konnten auch Verträge von ü33-Spieler noch mehrfach verlängert werden.

Diese Lücke ist nun geschlossen, d.h. Vertragslaufzeiten sind für maximal 4 Jahre möglich und Verträge lassen sich bis zu einem Alter von 33 Jahren verlängern.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    BlueStriker hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen, dass eine Vertragsverlängerung bis in die Unendlichkeit möglich war, wenn man die Werte manuell in die abzusendene URL einfügt, anstatt die Radio-Buttons der Seite zu benutzen.

So war beispielsweise eine Vertragsverlängerung für 100 Jahre möglich. Demnach konnten auch Verträge von ü33-Spieler noch mehrfach verlängert werden.

Diese Lücke ist nun geschlossen, d.h. Vertragslaufzeiten sind für maximal 4 Jahre möglich und Verträge lassen sich bis zu einem Alter von 33 Jahren verlängern.
    [/quote]

wusst ich net mal bei mir ging nur maximal 4 jahre......aber gut das es jetzt einheitlich ist

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

BlueStriker hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen, dass eine Vertragsverlängerung bis in die Unendlichkeit möglich war, wenn man die Werte manuell in die abzusendene URL einfügt, anstatt die Radio-Buttons der Seite zu benutzen.

[/quote]

Thumbs up

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

[/quote]

Scheinbar war diese Art von Vertragsverlängerung nicht bei jedem. Auch ich hatte meine Spieler verlängert dabei ist mir nichts aufgefallen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]

[/quote]

Scheinbar war diese Art von Vertragsverlängerung nicht bei jedem. Auch ich hatte meine Spieler verlängert dabei ist mir nichts aufgefallen.[/quote]

Der entscheidende Punkt ist das (von mir) Fettgedruckte. Wenn Du Deine Verträge so wie ich normal verlängert hast, nämlich durch den entsprechenden Button, kann dir
    auch nichts aufgefallen sein - mir ist auch nichts aufgefallen.

Wenn ich das richtig verstehe (und ich erhebe hier keinen Anspruch das wirklich voll zu verstehen) konnte man vor der Korrektur dieses Fehlers auf der Seite, auf der man
    die Länge der Vertragsverlängerung angibt oben in der Leiste mit der URL der Seite die Länge manuell eingeben und das wohl mit beliebiger Länge.

Na ja, kann ich mein Geriatriker-Team jetzt vergessen (und das wo ich schon einen 41-jährigen im Team habe)
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)