Trainertransfers - der Bewerbungsthread

• @ Heinecken ich denke das es bei senf wie bei feulner eher die fifa version ist den beide waren in der vorherigen Saison stark und spielten gut ich finde man sollte leute net schwächer machen als sie sind

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• @heineken

bitte beim thema bleiben! [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=46485]Nur gute Teams für gute Trainer?[/url]

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

• Servus Jungs, da Thunder wohl wiederkommt und Bielefeld zurück möchte, habe ich mich bereits nach möglichen Alternativen umgeschaut. Angefangen bei den derzeitigen jetzigen Teams probierte ich diese etwas aus. Nach einigen Testspielen war mir klar, welches Team ich gerne trainieren würde und in Zukunft nach oben bringen würde. Und zwar Idar-Oberstein. Mir ist bewusst das es finanziell nicht gut steht um Oberstein, aber ich denke das ich nicht wie einige behaupten zu stark bin für die 3.Liga, eher denke ich ,dass ich Idar-Oberstein an deren Saisonziel heranführen kann und diesen Verein wieder gut dastehen lassen kann. Über die Herausforderung würde ich mich sehr freuen, vllt geht da ja etwas zur neuen Saison.

Gruß
  • [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    Ich will endlich einen NEUEN VEREIN zuR NEuen SAISON !!
    ICH HABE MIT MEXX GLEICHZEITIG HIER IM VDFB ANGEFANGEN und er hat schon gewechselt mir wurde gesagt ich soll HOFFENHEIM wieder FINANZIEL auf die GUTE BAHN bringen dies habe ich getan ! somit ist meine AUFGABE HIER BEENDET, wenn der MEXX jetzt schon wieder wechseln darf war das die 3.STelle in der KURZEN ZEIT !!!!

ICH WILL ENDgültig weg von dem VEREIN, wenn ich zur nächsten SAISON kein NEUEN Verein bekommen sollte, dann wäre ich echt sauer !

WILL in die 1-LIGA egal welches TEAM da, Ich bin mir sehr sicher das ich locker in der oberen TAbellenhälfte spielen würde
    [/quote]

was ziehst du mich da rein?

bin ich schuld, das du so arrogant und überheblich warst und hoffenheim in den ruin gespielt hast!?!?!

hast richtig große töne gespuckt und am ende kam garnix von dir, und dann war meiner meinung nach das richtige von der leitung, dich deine scheiße erstmals selbst auszulöffeln die du gemacht hast, bevor man dir ein neues team gibt....

also ruhig blut kleiner, und du brauchst hier keinem zu drohen, das kann man auch normal schreiben....

• [quote][i]Original von andinho69[/i]

Sehe diesen Beitrag erst jetzt.

Kann mich nicht mehr erinnern ob ich an der Umfrage teilgenommen habe oder nicht. Aber Samy und DeCoo wissen ja das der FC Kölle mein Verein ist.

Klar würde ich Saschas Werk weiterführen wollen!

Nur würde ich gerne wissen nach welchen Kriterien die Vergabe stattfindet:

Ich erinnere mich daß die Zeit der VDFB Mitgliedschaft eine Rolle spielt sowie ob der Trainer von seiner Spielsträrke her in die Liga passt. Dann hat das bisher der LigaAdmin (in diesem Fall Samy) entschieden, bleibt das so?

Desweiteren kam mir zu Ohren daß man als Aufsteiger seine Chancen auf einen Wechsel schmälert, ist das richtig? Wettberwerbverzerrung kann ja nicht im Ernst gewollt sein. Naja noch sind ein paar Spieltage zu spielen wäre aber klasse wenn ich zeitnah eine Antwort vom Adminteam bekommen könnte.

[/quote]

Nun ich weiß nicht ob es hier mein Verein dein Verein giebt, ich habe mich lediglich drauf beworben
    ! weil ich seit geburt mit dem FC groß wurde (Opa FC Fan, Dad FC fan, Mutter FC fan, bruder, schwester, Onkel) ICH! ich fahre im jahr zu etwa 20 Spielen des FC ob Home oder Away, ich fiebere jedes Wochen ende mit meinem FC, und trage den Bock auf der Brust! 23 Trikots im schrank und 16 Schals,Fahnen usw.. (2009 kurz davor gewesen mir beim wieder Aufstieg ein Tattoo vom FC stechen zu lassen) wen hier jemand von MEIN VEREIN Spricht dan bin ICH DAS!!!
    11810.png

„Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Skrillex ()

• [quote][i]Original von Skrillex[/i]
    [quote][i]Original von andinho69[/i]

Kann mich nicht mehr erinnern ob ich an der Umfrage teilgenommen habe oder nicht. Aber Samy und DeCoo wissen ja das der FC Kölle mein Verein ist.

Ich erinnere mich daß die Zeit der VDFB Mitgliedschaft eine Rolle spielt sowie ob der Trainer von seiner Spielsträrke her in die Liga passt. Dann hat das bisher der LigaAdmin (in diesem Fall Samy) entschieden, bleibt das so?

Desweiteren kam mir zu Ohren daß man als Aufsteiger seine Chancen auf einen Wechsel schmälert, ist das richtig? Wettberwerbverzerrung kann ja nicht im Ernst gewollt sein. Naja noch sind ein paar Spieltage zu spielen wäre aber klasse wenn ich zeitnah eine Antwort vom Adminteam bekommen könnte.

[/quote]

Nun ich weiß nicht ob es hier mein Verein dein Verein giebt, ich habe mich lediglich drauf beworben
    ! weil ich seit geburt mit dem FC groß wurde (Opa FC Fan, Dad FC fan, Mutter FC fan, bruder, schwester, Onkel) ICH! ich fahre im jahr zu etwa 20 Spielen des FC ob Home oder Away, ich fiebere jedes Wochen ende mit meinem FC, und trage den Bock auf der Brust! 23 Trikots im schrank und 16 Schals,Fahnen usw.. (2009 kurz davor gewesen mir beim wieder Aufstieg ein Tattoo vom FC stechen zu lassen) wen hier jemand von MEIN VEREIN Spricht dan bin ICH DAS!!![/quote]

Das werden die admins schon machen skrillex.....und die die länger dabei sind haben bisher das vorrecht gehabt und da wäre andinho deutlich länger dabei als du.
    Abgesehen davon was zur neuen saison ist sollte man nicht spekullieren einfach weiter sein bestes für den aktuellen verein geben

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Werde ich sowieso machen! und das es am ende auf das länger in der VDFB sein hinauslaufen wird war mir auch bewust.. habe ja nur auf das dein mein Verein angesprochen
    11810.png

„Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Skrillex ()

• jeder kann zu seimen lieblingsklub "MEIN VEREIN" sagen

• [quote][i]Original von Skrillex[/i]
    [quote][i]Original von andinho69[/i]

[/quote]

! weil ich seit geburt mit dem FC groß wurde (Opa FC Fan, Dad FC fan, Mutter FC fan, bruder, schwester, Onkel) ICH! ich fahre im jahr zu etwa 20 Spielen des FC ob Home oder Away, ich fiebere jedes Wochen ende mit meinem FC, und trage den Bock auf der Brust! 23 Trikots im schrank und 16 Schals,Fahnen usw.. (2009 kurz davor gewesen mir beim wieder Aufstieg ein Tattoo vom FC stechen zu lassen) wen hier jemand von MEIN VEREIN Spricht dan bin ICH DAS!!![/quote]

ganz ruhig Skrillex, das hast du definitiv falsch verstanden. Andinho wird damit nicht gemeint haben, dass Köln hier im VDFB "SEIN VEREIN" sein wird, sondern dass Köln SEIN (lieblings-)VEREIN ist.

Das wird fast jeder so sagen:
    - fohlendom wird sagen, Gladbach ist SEIN VEREIN
    - SchalkerUdo sagt, Schalke ist SEIN VEREIN
    - Pander sagt, Schalke ist SEIN VEREIN
    - Ich sage, Stuttgart ist MEIN VEREIN
    - HEC sagt, der HSV ist SEIN VEREIN

Wie du siehst hat er damit nichts im Bezug auf die Verteilung hier im VDFB gesagt, sondern lediglich nochmals deutlich gemacht, dass er absoluter Köln-Fan (so wie du) ist...
    Also kein Grund zur Panik Neunmalklug
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ich will immer noch nen Eis...[/quote]

gut zu wissen, evtl. teilst es noch deinen freunden im facebook mit :D[/quote]

Gut das es Facebook gibt, sonst müssten ich 300 Leuten nen Foto von meinem Essen schicken.
  • [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    Ich will endlich einen NEUEN VEREIN zuR NEuen SAISON !!
    ICH HABE MIT MEXX GLEICHZEITIG HIER IM VDFB ANGEFANGEN und er hat schon gewechselt mir wurde gesagt ich soll HOFFENHEIM wieder FINANZIEL auf die GUTE BAHN bringen dies habe ich getan ! somit ist meine AUFGABE HIER BEENDET, wenn der MEXX jetzt schon wieder wechseln darf war das die 3.STelle in der KURZEN ZEIT !!!!

ICH WILL ENDgültig weg von dem VEREIN, wenn ich zur nächsten SAISON kein NEUEN Verein bekommen sollte, dann wäre ich echt sauer !

WILL in die 1-LIGA egal welches TEAM da, Ich bin mir sehr sicher das ich locker in der oberen TAbellenhälfte spielen würde
    [/quote]

Ich habe dich nur als Beispiel genommen und dich nicht persönlich angegriffen oder so !!!

Ich bin mir sehr sicher das ich genau so gut wie du bin wenn nicht sogar noch besser und du kennst mich in der FIFA SZENE von den LEUTEN hier am besten !! und weiß ganz genau das ich zu den besten gehören in dieser COMMUNITY !! SOGAR AVA MEINTE DAS man mit HOFFENHEIM kaum SPIELEN kann und viel TRAINING braucht mit der MANNSCHAFT, dies hatte ich dieses FIFA nicht, aber jetzt habe ich wieder mehr zeit für FIFA und werde wieder locker oben mitspielen, und ich wette egal welchen VEREIN ich von der 1.BULI bekommen das ich am ENDE der SAISOn besser als du in der TABELLE stehe !!!
  • Was schiebt ihr denn alle für nen Streß? Wenn ein Team frei ist wirst du schon eins bekommen Pisko ... calm down.
    Außerdem kann meXx doch sein Team so oft wechseln wie er will, solang die Ligaleitung nichts dagegen sagt.

Diese ganze Stimmungsmacherei wegen Kleinigkeiten kann einem echt auf den Sack gehen ... beruhigt euch mal wieder.
  • [quote][i]Original von frax[/i]
    Was schiebt ihr denn alle für nen Streß? Wenn ein Team frei ist wirst du schon eins bekommen Pisko ... calm down.
    Außerdem kann meXx doch sein Team so oft wechseln wie er will, solang die Ligaleitung nichts dagegen sagt.

Diese ganze Stimmungsmacherei wegen Kleinigkeiten kann einem echt auf den Sack gehen ... beruhigt euch mal wieder.
    [/quote]