Relegationsspiele Saison 15

• Ich sehe das wie Alejandro.

Wenn ich mich in einer Online Liga anmelde sollte ich die fristen für spiele einhalten können.
    Wenn man das nicht kann lässt man das am besten bleiben und meldet sich nicht an bzw. ab.

Ich glaube auch nicht das 2 Englische Wochen das Problem beheben würden weil dennoch viele dann ihre spiele nicht frist gerecht machen aus welchen gründen auch immer.

Das System ist gut die leute müssen einfach mehr dahinter sein das sie ihre spiele möglichst in der woche machen wo sie anfallen dann klappt das auch!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Erstmal sollte jeder User seiner Pflicht nachkommen und am 34 Spieltag auch alle Spiele gemacht haben .

Als Überlegung zwecks Urlaub und Kirmes oder Lutscher verlegt die Letzten 3 Spiele für 14 Tage Freigeben , dann sollten auch die Relegationsspiele vor der Demo durch sein !!!!!!!!!!

U.N.V.E.U / Ich würde IMMER zum FC BAYERN gehn :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von icke29 ()

• FSV Frankfurt 3:2 Borussia Dortmund

Dortmund schafft es nicht nach einer 2:0 Führung das Spiel über die Bühne zu kriegen.
    Höwedes in der 20. per Kopf und Barrios in der 27. machten eigentlich schon fast alles klar.
    Valori traf aber noch vor der Halbzeit zum 1:2.
    Nach der Halbzeit Frankfurt über weite Strecken besser und aggressiver
    Spizak in der 57. und der zuvoreingewechselte Prica 81. machten dann den Sieg für Frankfurt klar.

Borussia Dortmund 1:0 FSV Frankfurt

Arjen Robben in der 4. zum 1:0!
    Der Rest ist egal! Dank der Auswärtstoreregelung bleibt Borussia Dortmund Erstklassig!!!

Kommentare:
    Frankfurt:"wir haben uns den aufstieg nach der rückrunde nicht wirklich verdient. aber in diesen spielen waren wir mehr als nur auf augenhöhe. das ist bitter."

Dortmund: Eine qualvolle Saison geht bescheiden zu Ende. Nicht glanzvoll aber zumindestens erfolgreich können wir in die nächste Saison schauen!
    Wünsche meinem Kollegen alles Gute. Spielst nen guten Ball!
  • Glückwunsch an Trainer Dennis der ist geschafft mit Borussia Dortmund in der Erstliga zu bleiben. Er hat somit die Katastrophe verhindert viele FG Punkte zu verlieren.

Gut gemacht.

Maginho, Kopf hoch. Die nächste Saison wirst du es alles zeigen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Ich bin dafür später mit der Saison anzufangen, damit die Leute, die schon die Demo suchten vielleicht geheilt werden und sich ein Leben anschaffen.[/quote]

sag mal, überlegst du manchmal was du da schreibst? für dich sind alle leute krank wo die demo zocken? und du bist der gesunde? unfassbar hec, aber sowas zu lesen, ist echt bedauerlich ....
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Ich bin dafür später mit der Saison anzufangen, damit die Leute, die schon die Demo suchten vielleicht geheilt werden und sich ein Leben anschaffen.[/quote]

sag mal, überlegst du manchmal was du da schreibst? für dich sind alle leute krank wo die demo zocken? und du bist der gesunde? unfassbar hec, aber sowas zu lesen, ist echt bedauerlich ....[/quote]

Öhm wer regt sich den auf das er das alte noch zocken muss obwohl die Demo draußen ist ?

• [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]

sag mal, überlegst du manchmal was du da schreibst? für dich sind alle leute krank wo die demo zocken? und du bist der gesunde? unfassbar hec, aber sowas zu lesen, ist echt bedauerlich ....[/quote]

Öhm wer regt sich den auf das er das alte noch zocken muss obwohl die Demo draußen ist ?

[/quote]

jo und deshalb bin ich in seinen augen krank (wie manch andere auch) und haben kein reallife!?!

Doof

[/quote]

Kann man ja wer will das alte denn noch spielen wenn das neue raus ist du etwa? ich glaube nicht das du da noch sonderlich gern das alte fifa spielst. Wenn du das gegenteil behauptest frage ich mich ob du da zu dir selber ehrlich bist.

Zu Hecs kommentar: Deswegen postest du hier solche kommentare weil andere die lieber die demo zocken kein leben hätten? Ich frage mich wie man es auffassen soll das du hier solch ein blödsinn postest....sollte man dir dann vieleicht auch sagen das du kein leben hast?
    Fändest du auch nicht toll wenn man so denkt wa?
    Also solltest du das anderen auch nicht an den kopf werfen

Ich finde es ist durchaus normal das wenn ein neueres Spiel rauskommt das dies jeder lieber zockt als das alte.

Ich hab jetzt des öfteren stichelein von dir im Forum gelesen auch welche die gegen Nürnberg bzw. wohl in meine richtung gingen.

Bisher hab ich den Mund gehalten aber mal ehrlich....glaubst du den mist eigentlich den du schreibst?

Mir und nicht wenig anderen geht das auf die nerven.

@ mexx lass dich nicht provozieren

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

[quote][i]Original von icke29[/i]

[/quote]

jo und deshalb bin ich in seinen augen krank (wie manch andere auch) und haben kein reallife!?!

Doof[/quote]

steht da irgendwo Mexx ? den Schuh hast du dir selber angezogen , getroffene Hunde usw .............
    U.N.V.E.U / Ich würde IMMER zum FC BAYERN gehn :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von icke29 ()

• Maginho verlängert seinen Vertrag

Trotz der bitteren Niederlage in der Relegation bleibt Maginho dem VDFB erhalten. "Nachdem ich mir FIFA 14 jetzt eh gekauft habe, kann ich auch gleich bleiben", scherzte der Trainer des FSV. "Auch wenn die terminlichen Anforderungen für mich anspruchsvoller werden, stelle ich mich der Aufgabe. Wir haben einen starken Kader auf die Beine gestellt und deswegen macht es uns auch nichts aus, nichts auf dem Konto zu haben. Es ist allerdings wahrscheinlich, dass wir 1 oder 2 unserer Reservespieler im Bereich der Zweitligastars verkaufen werden, um Investitionen ins Stadion tätigen zu können. Sportlich peilen wir in der nächsten Saison nach unserer extrem mageren Rückrunde und mangelnden Trainingsmöglichkeiten für uns erstmal nur einen einstelligen Tabellenplatz an, möchten auf lange Sicht allerdings natürlich um den Aufstieg in die 1. Liga mitspielen."
    [quote][i]Original von icke29[/i]

[/quote]

Doof[/quote]

steht da irgendwo Mexx ? den Schuh hast du dir selber angezogen , getroffene Hunde usw .............
    [/quote]

ok dann sind alle krank im kopf und haben kein reallife (wo früher die demo zocken) und du meinst auch alle ohne namen zu nennen, das es so ist ...

und da ich mich angesprochen fühle, ja dann bin ich krank und habe kein reallife ja und ich kenne deine sichtweise nun auch ....

PS: Glückwunsch Dortmund zum Klassernerhalt :). Maggi Kopf hoch, dein Team gehört nicht in die 1 Buli :D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Hey an alle,

wollte nur mal anmerken dass ich es sehr schade finde das die Relegationsspiele in einem 4-seitigem Thread einfach so untergehen.
    Hätte mir gewünscht, dass man diese Ergebnisse wie die normalen Spieltage sieht und nicht hier n nem großen Thread suchen muss..
    [/quote]

Guter Einwand. Aber leider geht es hier nicht ohne sich gegenseitig zu provozieren.

Hab nun die Postings in den Eingangspost als Zitat eingefügt.
  • dortmund bekommt 1,1 mio für den klassenerhalt? wow , da lohnt es sich ja jede saison in die relegation zu kommen und so geld zu erwirtschaften !?

lieber relegation und 1,1 mio erwirtschaften anstatt unter die top 10 zu kommen?

mhhh Big Eye
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

dortmund bekommt 1,1 mio für den klassenerhalt? wow , da lohnt es sich ja jede saison in die relegation zu kommen und so geld zu erwirtschaften !?

mhhh Big Eye[/quote]

Das habe ich mir auch gerade gedacht.
    Hat halt eine riesige Hütte. Wenn die ausverkauft ist, kommt gut Kohle rein. Ausgaben gibt es keine bei der Relegation.

Daran sieht man aber gut den Unterschied, was es großes Stadion ausmachen kann. Es lohnt sich auf lange Sicht dafür zu investieren.
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Maginho verlängert seinen Vertrag

Trotz der bitteren Niederlage in der Relegation bleibt Maginho dem VDFB erhalten. "Nachdem ich mir FIFA 14 jetzt eh gekauft habe, kann ich auch gleich bleiben", scherzte der Trainer des FSV. "Auch wenn die terminlichen Anforderungen für mich anspruchsvoller werden, stelle ich mich der Aufgabe. Wir haben einen starken Kader auf die Beine gestellt und deswegen macht es uns auch nichts aus, nichts auf dem Konto zu haben. Es ist allerdings wahrscheinlich, dass wir 1 oder 2 unserer Reservespieler im Bereich der Zweitligastars verkaufen werden, um Investitionen ins Stadion tätigen zu können. Sportlich peilen wir in der nächsten Saison nach unserer extrem mageren Rückrunde und mangelnden Trainingsmöglichkeiten für uns erstmal nur einen einstelligen Tabellenplatz an, möchten auf lange Sicht allerdings natürlich um den Aufstieg in die 1. Liga mitspielen."[/quote]

gefaellt mir
    dortmund bekommt 1,1 mio für den klassenerhalt? wow , da lohnt es sich ja jede saison in die relegation zu kommen und so geld zu erwirtschaften !?

lieber relegation und 1,1 mio erwirtschaften anstatt unter die top 10 zu kommen?

mhhh Big Eye[/quote]

Dennoch verliert er FG und auf Dauer nützt da auch das riesen Stadion nicht. ;)