[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Super du bist auch gut in FIFA und wenn du in Liga 4 spielen würdest dann wäre es dir wahrscheinlich egal. Aber leider sind nun mal nicht alle so toll wie du. Mal geschaut wieviele Teams frei sind und vorallem wo? Die meisten haben keine Lust sich abschiessen zu lassen. Und das wird nicht besser, wenn wir anfangen starke Trainer 3 Ligen nach unten zu schicken.
Und das ein schwacher Trainer einem die Spiellust nimmt wage ich zu Bezweifeln.
[/quote]
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Generell sollte jeder zu seinem Wunsch Verein dürfen und es nicht verwährt werden nur weil der Trainer zu stark ist.
Und wenn man schon zustarke Trainer nicht runterlässt um den schwachen Trainer den Spielspaß nicht zu nehmen,dann sollte man die vermeindlich schwachen Trainer auch nicht hochlassen das könnte nähmlich den Spielern der 1 Liga den Spaß nehmen.
[/quote]Super du bist auch gut in FIFA und wenn du in Liga 4 spielen würdest dann wäre es dir wahrscheinlich egal. Aber leider sind nun mal nicht alle so toll wie du. Mal geschaut wieviele Teams frei sind und vorallem wo? Die meisten haben keine Lust sich abschiessen zu lassen. Und das wird nicht besser, wenn wir anfangen starke Trainer 3 Ligen nach unten zu schicken.
Und das ein schwacher Trainer einem die Spiellust nimmt wage ich zu Bezweifeln.
[/quote]
Dann schau dir mal meine Ultimate Bilanz an und meine Season bilanz.
Ich war in Fifa 13 gut und das auch nur dank dem extrem starken Team
Fifa 14 ist für mich ne echte Herrausforderung und ich bin lange nicht so stark wie fifa 13.
Es gibt nicht mal ne garantie das ich vieleicht selber abgeschossen werde in der Regio und ich finde das sollte ihr in der Regio abstimmen lassen ob man runter darf zum wunsch klub oder nicht und nicht einfach die User aus dem Vor lassen.
abgesehen davon glaubst du doch selber nicht das soviele stellen frei sind weil die Trainer zu stark waren?
Aber man sieht halt nur was man will wa?
[/quote]Jahnegg, meinst du wirklich, dass Adminteam kann so eine Aussage im Bezug auf einen Trainerwechsel werten?
Ich versteh, dass du gern zum FCN willst, weil das dein Team ist, aber du hast nunmal letztes Jahr einen guten Rang belegt und eigtl. egal mit welchem Team du spielst zeigt der 5. Platz das du berechtigterweise in der 1. Liga bist.
Wenn es nun bei Fifa14 bei Ultimate nicht läuft, heißt dass nicht das du auf einmal so schlecht bist und in Liga 3 solltest.
In Ultimate spielst du gegen unbekannte Leute daher können doch die ADmins hier die Statistik nicht hernehmen.
Wenn du dieses Jahr einen Platz im letzten Drittel in Liga eins nach der Saison belegst könnte man sagen, dass dir Fifa14 nicht passt...
Du musst auch ein wenig die Aussagen der Admins verstehen und nicht gleich denken, dass sie was gegen dich haben...