Fehler im VDFB-Patch 2014

  • [quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
    Bei mir ist leider noch der Fehler mit dem Kürzel das es oben bei der Spielanzeige mir statt SVM mir BAH anzeigt... deCoo hatte sich schonmal drumm gekümmert hat es aber leider nicht hinbekommen vielleicht weiß das jemand anderes von den herstellern....[/quote]

    das müsste in der textdatei zu ändern sein?

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • Ich habe mir den Patch nach Anleitung installiert und auch die Teams zurückgesetzt. Wenn ich versuche zum Testen ein Offline-Spiel zu starten, dann erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Match-Day-Datei fehlerhaft ist. Im Anschluss stürzt das Spiel ab.

    Läuft der Patch nicht offline oder hat die Installation des Patches bei mir nicht richtig funktioniert? Auch erhalte ich nach Installation des Patches und Regenerieren der Dateien beim ersten Starten keinen Hinweis auf fehldene / beschädigte Teams.
  • Ist zwar jetzt kein Fehler. Bei mir sind aber die Farben auf dem Radar nicht meiner Trikotfarbe entsprechend. So ist es bei mir oft so, dass meine Spieler in der Farbe des Gegners und umgekehrt angezeigt werden. Da ich sehr viel mit dem Radar arbeite ist das schon etwas nervig. Kann man das vielleicht korrigieren?
  • [quote][i]Original von riggson[/i]
    Ist zwar jetzt kein Fehler. Bei mir sind aber die Farben auf dem Radar nicht meiner Trikotfarbe entsprechend. So ist es bei mir oft so, dass meine Spieler in der Farbe des Gegners und umgekehrt angezeigt werden. Da ich sehr viel mit dem Radar arbeite ist das schon etwas nervig. Kann man das vielleicht korrigieren?[/quote]

    Das kommt dadurch zustanden, weil die Original-Trikots mit denen vom VDFB ersetzt worden sind und daher die Farben abweichen können.
  • hallo zusammen,
    mein neuer stürmer Hoilett hab ich mit stärke 77 gekauft, im spiel hat er 80, nicht das mich das stören würde oder so *g* , aber ich will ja nicht betrügen oder so, ist das normal oder hat sich nen fehler eingeschlichen?
    [B]»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«[/B] Mahatma Gandhi
  • [quote][i]Original von Rothi[/i]
    hallo zusammen,
    mein neuer stürmer Hoilett hab ich mit stärke 77 gekauft, im spiel hat er 80, nicht das mich das stören würde oder so *g* , aber ich will ja nicht betrügen oder so, ist das normal oder hat sich nen fehler eingeschlichen?
    [/quote]

    Die Werte werden in FIFA anders berechnet. Der VDFB-Stärkewert ermittelt sich aus dem Durchschnitt aller 10 VDFB-Einzelwerte.
  • Mein Abdellaoue z. B. ist ein 79er bringt es ingame aber auf Sage und schreibe 85!!

    Hier findest Du alle Werte: [url]http://www.vdfb.de/stats/db.php?sname=&id=1010&line=&pos=&minrating=&maxrating=&cat=&age=&cm=&kg=&speed=&technik=&intel=&long=&head=&pass=&shot=&physis=&defence=&mental=&sonder=&start=1[/url]
    In den ersten sechs Spalten nach Deinem Wappen findest Du die Ingamewerte ;)
  • Bei den Spielern Leberfinger (SC Freiburg) und Vitteriti (Sachsen Leipzig), die kürzlich erstellt worden waren, wurde automatisch eine FIFA-ID zugewiesen, die bereits auf anderen Spielern lag. Die IDs der beiden neuen Spieler habe ich entsprechend geändert.

    Vielen Dank für deinen Hinweis.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Bei den Spielern Leberfinger (SC Freiburg) und Vitteriti (Sachsen Leipzig), die kürzlich erstellt worden waren, wurde automatisch eine FIFA-ID zugewiesen, die bereits auf anderen Spielern lag. Die IDs der beiden neuen Spieler habe ich entsprechend geändert.

    Vielen Dank für deinen Hinweis.
    [/quote]

    Vielen Dank für Deine Mühe
  • Seit dem letzten Daten Update läuft Fifa bei mir nicht mehr.
    Habe bereits den Patch neu geladen und in das entsprechende Verzeichnis kopiert, anschließend auch den FHL-Editor laufen lassen. Leider bricht Fifa nach dem Starten dann mitten im Laden ab, bzw. dieser Ladebildschirm geht nicht mehr weg, sprich Fifa hat sich aufgehangen.

    Ohne den Patch, also mit den Original Files, kann ich Fifa starten.


    Hat irgendjemand eine Idee, was ich machen könnte um Fifa wieder ans Laufen zu bekommen?
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Könnte bitte jemand das Babelsberg Stadion von Lohmühle in Karl Liebknecht Stadion ändern, danke
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • Das geht nur, wenn man eines der Stadien hat, welches "generic" ist. Weiß allerdings nun nicht, ob das bei dem, welches sich Lübeck und Babelsberg teilen so ist (kann auch nicht nachschauen)
    Am besten im CM das "Stadion Sander Tannen" auf Babelsberg zuweisen und das Stadion im Stadiontab auf was neutrales umbenennen (z.B. "Ava-kann-nicht-verlieren-Arena")