Sorry bitte Omladic wieder runternehmen, hab ausversehen n falschen preis reingeballert -.-
Ist runter.
Sorry bitte Omladic wieder runternehmen, hab ausversehen n falschen preis reingeballert -.-
Ist runter.
Guten Aben
Ich möchte meinen TH der Herr Grün auf den Transfersmarkt setzen für 1 Euro
MfG Locke
Guten Aben
Ich möchte meinen TH der Herr Grün auf den Transfersmarkt setzen für 1 Euro
MfG Locke
Erledigt.
Guten Abend,
gab es gestern abend Probleme auf dem Transfermarkt? Mein Spieler Papiss Demba Cisse lief gestern Abend ab. In meinem Teamindex wird er weiterhin als auf dem Transfermarkt stehend angezeigt. Bitte um Aktualisierung damit die Kadergestaltung weiter gehen kann. Danke
Sollte aktuell alles passen, oder?
Wurde glaub ich von Pitbull erledigt. Danke euch!
Hallo Transfermarkt- Leitung, bitte Jovic vom Transfermarkt nehmen.
Danke!
Hallo Transfermarkt- Leitung, bitte Jovic vom Transfermarkt nehmen.
Danke!
Ist runter.
Hätte für den Preis doch eh niemand gekauft.
Habe Firmino zu einem falschen Preis auf den TM gesetzt, statt der 80 Mio € sollten es 8 Mio € sein, könnt ihr das bitte korrigieren?
Habe Firmino zu einem falschen Preis auf den TM gesetzt, statt der 80 Mio € sollten es 8 Mio € sein, könnt ihr das bitte korrigieren?
Ist gefixt.
Fehler auf dem Transfermarkt.
Ich bin eben auf das Team M'Gladbach gegangen und habe eine Anfrage gestellt. Der Trainer dort hat meinen Preis angenommen. Wieso steht da jetzt Carl Zeiss Jena als Team?
Fehler auf dem Transfermarkt.
Ich bin eben auf das Team M'Gladbach gegangen und habe eine Anfrage gestellt. Der Trainer dort hat meinen Preis angenommen. Wieso steht da jetzt Carl Zeiss Jena als Team?
muss ein bug sein, aber angenommen habe ich es
muss ein bug sein, aber angenommen habe ich es
Ja scheinbar, aber niemand bemerkt. Scheinbar ein neuer Bug.
Weil es sein Zweitteam ist und die Teams in dem Array alphabetisch sortiert werden. Da ist dann CZ Jena vor Gladbach, sodass dann entsprechend das erstgenannte Team erscheint. Ist nun Gladbach drin.
Das mit den Zweitteams erübrigt sich ja ohnehin hoffentlich bald wieder 😉
Danke fürs Melden.
Ok das macht Sinn.
Bitte Jovic vom Transfermarkt nehmen, habe ihn mit einen falschen Preis auf dem Transfermarkt gesetzt.
Danke
Ist runter
Hallo:)
Ich kann leider ein Angebot von Bebou nicht annehmen .
Könnte man da bitte mal nachsehen?
Danke schonmal:)
Grüße
Leo
Zu wenig Spieler im Kader? Bzw hast du schon Spieler aufm tm? Kann sein das du deswegen das Angebot nich annehmen kannst weil du ja nich unter 17 Spieler geraten darfst
Stimmt .... danke.
hab ich nicht gesehen
Hallo,
Ich wollte für einen Spieler bieten, aber ich bekomme immer wieder die Nachricht dass ich überboten wurde, aber die gebotene Summe ändert sich nicht.
JNS