Ich habe gerade aus versehen Ndicka auf den Transfermarkt gesetzt. Bitte vom Transfermarkt nehmen. Danke.
Wie auch immer das passiert... Ist runter.
Ich habe gerade aus versehen Ndicka auf den Transfermarkt gesetzt. Bitte vom Transfermarkt nehmen. Danke.
Wie auch immer das passiert... Ist runter.
Hey habe mich vor 10 sek verklickt, da ich zu dicke Finger habe ...
Habe ein Angebot für Lucas Hufnagel angenommen und dies wollte ich nicht.
Gott verfluchte mich mit dicken Finger...
Hey habe mich vor 10 sek verklickt, da ich zu dicke Finger habe ...
Habe ein Angebot für Lucas Hufnagel angenommen und dies wollte ich nicht.
Gott verfluchte mich mit dicken Finger...
Ist runter - ausnahmsweise.
Guten morgen. Ich wollte corodva verkaufen und hab das Transfermarkt-ende verpennt. Aber sollten nicht wenigstens noch Vertragsauflösungen funktionieren?
Guten morgen. Ich wollte corodva verkaufen und hab das Transfermarkt-ende verpennt. Aber sollten nicht wenigstens noch Vertragsauflösungen funktionieren?
Nein, da sich diese Spieler ebenfalls eine Woche lang auf dem Transfermarkt befinden und das Ende am Sonntag ist.
Dann muss ich wohl aufsteigen 😅
ist da heute was schiefgegangen? george steht noch als "auf dem markt bis 01.11." und meine beiden käufe (forsberg und Stanic) sind nicht im team. allerdings werden sie auch nicht mehr unter transfers angezeigt?
ist da heute was schiefgegangen? george steht noch als "auf dem markt bis 01.11." und meine beiden käufe (forsberg und Stanic) sind nicht im team. allerdings werden sie auch nicht mehr unter transfers angezeigt?
Abschluss war noch nicht gemacht.
Abschluss war noch nicht gemacht.
Achso, dachte dann stehen sie noch unter abeschlossene transfers
Bitte meinen Spieler Tim Rieder wieder vom TM entfernen. Hab den gerade eben versehentlich drauf gestellt.
Achso, dachte dann stehen sie noch unter abeschlossene transfers
Schon. Das wird jedoch nur zeitlich begrenzt angezeigt. Bis dahin sollte der Abschluss auch eigentlich durch sein.
Bitte meinen Spieler Tim Rieder wieder vom TM entfernen. Hab den gerade eben versehentlich drauf gestellt.
Ist runter. Wie kann sowas versehentlich passieren?
Ist runter. Wie kann sowas versehentlich passieren?
Naja ich wollte ihn für 190.000 drauf stellen aber die 1 wurde irgendwie nicht erfasst 😬
An dieser Stelle noch der Hinweis, dass im Kader mindestens 17 Feldspieler sowie 1 Torhüter vorhanden sein muss.
Beim Script gibt es derzeit noch die Einschränkung, dass man den zweiten Torhüter nicht auf den Markt setzen kann, wenn man lediglich 17 Feldspieler hat. Dies kann ich manuell übernehmen. Hierzu einfach Bescheid geben, wenn dies der Fall sein sollte.
Bitte Meyer(TM) vom VfL Osnabrück für 50.000 Euro auf den TM stellen! Danke dir!
https://www.vdfb.de/vdfb.php?m…=tf_datum_genau&spid=2308
Ist drauf
Mir ist beim Draufsetzen von Pongracic ein kleiner Fehler unterlaufen und der Grundpreis war zu gering, weshalb sie nach den beiden Geboten rot dargestellt wurde.
Ich habe nun den Grundpreis angepasst und die bestehenden Gebote gelöscht.
Hallo, ich habe ausversehen Stefan Lex auf dem Tm gestellt. Kann ihn bitte jemand runter nehmen?
Hallo, ich habe ausversehen Stefan Lex auf dem Tm gestellt. Kann ihn bitte jemand runter nehmen?
Wie bereits im Discord ausführlich erklärt, ist dies nicht möglich. Sorry.
Eben beim Freundschaftsspiel habe ich gemerkt das mein Kalas nicht im Kader ist. Wie bekomme ich diesen in meinen Kader geladen?
In meinem Kader zeigt er mir "Sturaro" an.