[quote][i]Original von Elli[/i]
schöner bericht![/quote]
schöner bericht![/quote]
kannst das topic auch direkt ne liga hoch schieben ;)
| ||
| ||
Feuchter Trainer im Interview vor dem Saisonstart: Das feuchte Blatt traf unmittelbar vor dem Saisonstart noch einmal den Trainer des 1.SC Feucht zu einem kurzen Interview. Peter Silie: Hallo Herr Rühlemann. Schön, dass es noch geklappt hat. Fangen wir gleich an. DIe neue Saison steht vor der Tür und bisher sucht man vergebens nach Neuverpflichtungen in ihrem Verein. Sollten wir uns Sorgen machen? Trainer: Hallo, ja es ist richtig, wir konnten uns bisher nicht verstärken. Bisher haben uns deutlich finanzstärkere Vereine einen Strich durch die Rechnung gemacht. P.S.: Lässt sie das nicht nevös werden? Es wird, so hört man, die stärkste 2. Liga aller Zeiten. Trainer: Unser offizielles Ziel ist erst einmal der Klassenerhalt. Um diesen zu erreichen würde der bisherige Kader reichen, jedoch wollen wir wie immer nach oben schauen. Dafür brauchen wir noch dringend Ersatz für den letzjährigen Starspieler Epalle. Doch so wie es aussieht wird man wieder sehr lange Geduld haben müssen, um ein Schnäppchen zu erhalten. P.S.: Man munkelt manche Fans fordern schon ihren Rausschmiss, nachdem kein Neuer da ist und auch das Training offensichtlich zu lasch sei. Trainer: Ja wir haben derzeit einfach nicht die beste Phase und sollte der Saisonstart schlecht verlaufen, werden die Stimmen auch nicht leiser werden. Dann muss man sich zusammensetzen. P.S.: Wo sehen sie ihr Team am Ende der Saison? Trainer: Wenn alles läuft wie gewünscht Platz 2. P.S.: Wer werden dir ärgsten Konkurrenten? Trainer: Ich denke der Topfavorit ist Hannover. Sie haben das beste Team inkl. besten Trainer. Auch Saarbrücken und Bielefeld sind auf Augenhöhe mit Hannover. Überraschungen könnten Ahlen, Verl oder Magdeburg werden. P.S.: Danke für die geopferte Zeit und einen guten Saisonstart. Trainer: Schleich dich. |
| ||
| ||
Feucht holt nächsten "Star" zur Semml Der Dorfverein aus Feucht hat soeben einen neuen Spieler präsentiert. Von Eintracht Braunschweig wechselt der Schweizer Nationalspieler Josip Drmic für 1.148.618 € ins Frankenland. "Ich freue mich hier zu sein, man verfolgt ambitionierte Ziele, da kann ich zwar nicht weiterhelfen, aber gibt immerhin Geld!", ließ Drmic verlauten. Neben den Großparktplatz von Boateng wird nun wohl ein zweiter hinzukommen. Insgesamt kommen so noch deutlich höhere Kosten auf die Feuchter zu. "Wir hatten schon früh Kontakt mit Braunschweig wegen Drmic, allerdings war da der Preis noch zu hoch. Das Warten hat sich nun gelohnt. Er wird sie denke ich schnell in unsere Badboytruppe einfinden", hörte man den Trainer mit sich selbst reden. Durch den Auftritt von Drmic scheinen die Stammelftage von Sadrijaj wieder gezählt. Im Aufstiegsjahr aus der Regio noch Goalgetter wurde sein Stand nach und nach untergraben. Nach dem Karriereende von Epalle schien wieder eine Tür aufzugehen, die ihm jedoch vor der Nase wieder zugeschlagen wurde. Es bleibt abzuwarten, ob er sich mit einem Bankplatz anfreunden kann. Dagegen steht Kevin Artmann (Cartman) kurz vor dem Absprung. Der aufgerufene Preis beträgt nun nurnoch 130.000 €, wohl für jeden Verein erschwinglich. |
| ||
| ||
Steht der Feuchter Trainer vor der Entlassung? Zu Beginn der Saison keimte große Euphorie im mittelfränkischen Dorf auf. Doch diese Euphorie ist in Ernüchterung und Frust umgeschlagen. Insider berichten, dass der Trainer seine Spieler nurnoch lustlos über das Trainingsgelände treibt. "Lauft mal da rüber, wir sehen uns wieder in zwei Stunden", will ein lokales Boulevardblatt aus dem Mund des Trainers vernommen haben. Der Vereinsführung ist dies ein Dorn im Auge und es wurden bereits intensive Gespräche geführt. Sollte sich die Mannschaft weiterhin so schlecht geführt zeigen, wird der Verein wohl in den nächsten Wochen reagieren und ihren ehemaligen Erfolgscoach dorthin jagen, wo er herkam. Es brodelt mal wieder beim Underdog. |
| ||
| ||
Feuchter Trainer gibt Rücktritt zum Hinrundenende bekannt Auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz ließ der Trainer die Bombe platzen. Feucht steht zur Rückrunde ohne Trainer da. "Ich habe sehr viel Herzblut in diesen Verein gesteckt, jedoch kann ich mich mit den meiner Meinung nach ungleichen Bedingungen bei den Verteidigungsarten nicht mehr weiter motivieren, dafür meine Zeit zu investieren." Dabei stößt dem Trainer wohl sauer auf, dass keine einheitliche Richtlinie bei den Verteidungsarten festgelegt wird." Ich finde dadurch wird der Wettbewerb verzerrt und noch dazu die Chance auf ein schönes Fußballspiel genommen, da jeder Zweikampf, egal von wo, gewonnen wird. Egal ob unser Spieler mit Beinbruch auf die Intensiv muss. Das ist einfach unrealistisch." Eine Rückkehr zur neuen Saison wollte der Trainer nicht ausschließen. "Wir müssen schauen, ob in der nächsten Saison die Umstände andere sind". Am Ende dankte der Trainer der Mannschaft und schickte sie in ein freies Wochenende. |
| ||
| ||
, |
| ||
| ||
, | Paukenschlag die Zweite Kurz nach dem blamablen Pokalaus gegen Gladbach gab der Trainer auf der Pressekonferenz seinen Rücktritt bekannt. Ein Nachfolger soll mit Ixxi bereits in den Startlöchern stehen. "Ich sehe einfach keinen Sinn mehr in dieser Liga weiterzumachen. Das Spiel heute hat mir den Rest gegeben. Es gibt hier kaum noch Spiele, wo ich selbst Spaß dran habe ein schönes oder zumindest halbwegs realistisches Fußballspiel zu sehen. 90% der Fälle spiele ich einfach so runter und denke mir hoffentlich ist es bald vorbei, egal ob Sieg oder Niederlage, was man auch an der Aktivität der letzten Wochen merkte. Ich aktzeptiere die Regeln, dass es keine Regeln gibt und die Liga existiert auch schon ewig und wird auch weiter existieren. Nur kann ich das mit meinen ,zugegebenen utopischen, Vorstellungen von Fifa nicht mehr unter einen Hut bringen. Da ist so ein kleiner Abgang auch nichts besonderes und ich wünsche meinem hoffentlichen Nachfolger Ixxi alles Gute bei der Mission Feucht in Liga 1. Gut Kick noch an alle VDFB`ler." |