Vorschau #4 (23.12. bis 29.12.)

• Spielervorschau #4

Auslaufend in der Woche vom 23.12. bis 29.12.

23.12. / 2.000.000 EUR25.12. / 165.000 EUR26.12. / 880.000 EUR

27.12. / 13.700 EUR 28.12. / 380.000 EUR 29.12. / 31.500 EUR

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]
    Der Aubameyang sieht ja völlig unbrauchbar ausBig Eye.[/quote]

Stimmt, defensiv ne totale Null[/quote]

Ja total unbrauchbar!
    Ich opfere mich für die komplette Community und nehm ihn freiwillig... Auf dem boden vor lachen
    [/quote]

Deffensiv ist der ne graupe und bei flanken auch also absolut scheiße der spieler........aber ich würde mich auch opfern im sinne der Community und ihn nehmen.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]
    Der Aubameyang sieht ja völlig unbrauchbar ausBig Eye.[/quote]

Stimmt, defensiv ne totale Null[/quote]

Ja total unbrauchbar!
    Ich opfere mich für die komplette Community und nehm ihn freiwillig... Auf dem boden vor lachen
    [/quote]

Deffensiv ist der ne graupe und bei flanken auch also absolut scheiße der spieler........aber ich würde mich auch opfern im sinne der Community und ihn nehmen.
    [/quote]

Das könnt ihr beide vergessen. Denn euer beider Konto kommt gegen das des SC Freiburg nicht an, welcher sich dann gerne opfert. Mit dem negativen Richtwert von 300.000 nach dem Kauf kommt man klar und auch im GI kommt man dank der reformierten Wertetabelle lediglich aufs Saisonziel oben mitspielen! Eine echte Option!
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

[quote][i]Original von Senfl3[/i]
    hätten nicht einige vereine so extrem viel kohle, würd ich pogrebnyak und jurado vorher verkaufen und mit den ca. 5 Mio die ich dann hab, auf auba gehen^^[/quote]

Lol. 5 Mio für Progrebniak und Jurado... Du Träumer!

[/quote]

zusammen mit dem was ich grade aufm konto hab natürlich^^
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • wie gesagt, natürlich zusammen mit dem was ich schon hab :D also wenn ein marica 1,7 millionen einbringt, dann kann des ein pogrebnyak auch. die sind sehr ähnlich. und jurado ist sicher auch einiges wert mit passen 90 ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Wird eh nach Dortmund gehen :([/quote]

genau das meinte ich damit.
    glaub die einzige möglichkeit wäre, das erstgebot zu geben und die seite dann lahmzulegen für ne woche :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()