[quote][i]Original von Maginho[/i] [quote][i]Original von Lexxus328[/i] Suche einen großen schnellen Innenverteidiger bis 80 für max 350.000 € ;D[/quote]
da ich GI noch gern abbauen würde, such ich nen einigermaßen guten ersatz für borja im ZOM. sollte nicht zu langsam sein, einigermaßen köpfen und passen können. Zweitligastar maximal. hat jemand einen für mich?
[quote][i]Original von Senfl3[/i] da ich GI noch gern abbauen würde, such ich nen einigermaßen guten ersatz für borja im ZOM. sollte nicht zu langsam sein, einigermaßen köpfen und passen können. Zweitligastar maximal. hat jemand einen für mich?[/quote]
[quote][i]Original von deCoo[/i] [quote][i]Original von Senfl3[/i] da ich GI noch gern abbauen würde, such ich nen einigermaßen guten ersatz für borja im ZOM. sollte nicht zu langsam sein, einigermaßen köpfen und passen können. Zweitligastar maximal. hat jemand einen für mich?[/quote]
- Park
- Clemens
[/quote]
clemens läuft erst am 29. aus, müsste aber borja am 27. vertrag auflösen. das könnte extrem in die hose gehen...
Hallo. hat jemand noch zum schluß nen ZDM oder LDM den er abgeben möchte? so zwischen 67 und 71. mit den positionen entsprechenden guten werten? Dann schreibt mich mal an bitte.