DAS WARTEN HAT EIN ENDE ! DER GRAFIKPATCH IST DA. IN MONATELANGER KLEINARBEIT ENTSTANDEN WIEDER UM DIE 600 GRAFIKEN. VIELE HELFER MACHTEN DIE ARBEIT LEICHTER, DER FRÜHE SAISONSTART SOWIE LEICHTE ÄNDERUNGEN SEITENS EA ERHÖHTEN DEN DRUCK JEDOCH. WAS IHR NUN ERHALTET IST EINE BETA-VERSION UND KEIN ENDERGEBNIS. ALLE TEAMS BESITZEN NUN WAPPEN, FAHNEN, TRIKOTS UND MINIKITS. ES FEHLEN NOCH BANNER, BANDEN & KLEINKRAM, DER MÖGLICHST SCHNELL NACHGELIEFERT WERDEN SOLL. DIE INSTALLATION VERLÄUFT IM GRUNDE WIE IM VORJAHR: 1. PATCH RUNTERLADEN 2. SOFERN DER ORDNER Game IM VERZEICHNIS \Origin Games\FIFA 14\ KEINE KOPIE BESITZT, BITTE EINE ZUR SICHERHEIT ERSTELLEN 3. ENTPACKEN DES PATCH-ARCHIVS IN DEN Game ORDNER 4. BH-EDITOR LAUFEN LASSEN (Den Button "regenerate all BH-Files (take care of extern files)" anklicken) 5. ENJOY ! BEI FRAGEN ODER PROBLEMEN KÖNNT IHR > HIER < POSTEN. WIR VERSUCHEN SCHNELLSTMÖGLICH ZU HELFEN. |
VDFB Grafik-Patch 2014
-
-
So, direkt mal testen!
-
Eli hast du den UI fehler behoben ? oder stürzt es immer noch ab ?
-
Es stürzt nix ab.
-
oh doch, wen man zur halbzeit auswegselt bleib das spiel stehen
-
Ist da jetzt auch anderer Rasen enthalten?Falls ja wäre ich für eine Version nur mit Trikots, Logos und Bande wie sonst auch
-
[quote][i]Original von Skrillex[/i]
oh doch, wen man zur halbzeit auswegselt bleib das spiel stehen[/quote]Lag doch an deinem UI? -
soweit ich weiß, sind skrillex daten nicht enthalten. rasen gibt's auch nicht. bande folgt noch. die vorschläge dazu waren ja etwas dürftig.
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
soweit ich weiß, sind skrillex daten nicht enthalten. rasen gibt's auch nicht. bande folgt noch. die vorschläge dazu waren ja etwas dürftig.[/quote]Ok.Nimm doch die Bande vom letzten Jahr und bau noch die 2-3 häufigsten Turniere(haben ja meist ein Logo) mit ein. -
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
[quote][i]Original von Elli[/i]
soweit ich weiß, sind skrillex daten nicht enthalten. rasen gibt's auch nicht. bande folgt noch. die vorschläge dazu waren ja etwas dürftig.[/quote]Ok.Nimm doch die Bande vom letzten Jahr und bau noch die 2-3 häufigsten Turniere(haben ja meist ein Logo) mit ein.[/quote]
Oh ja so eine Charlottenburg_pokal Bande wäre schon nice -
Bei pfullendorf sind die weissen trikots blau kariert
-
Danke fürs Erstellen!!
-
So löscht alle bitte den ortner Overlay im Ortner UI
fifa14/Game/data/ui/Overlay
(nur die die mein patch geladen haben) ich werde das noch mal überarbeiten so das es nicht mehr abbricht.
Hier das Menü noch mal einzeln für den Grafik Patch:
[URL]http://www.file-upload.net/download-8489996/background.rar.html[/URL]
so einfügen:
fifa14/Game/data/ui/game/background
-
<3 Meistersterne
-
[quote][i]Original von cpet[/i]
Bei pfullendorf sind die weissen trikots blau kariert
[/quote]
Hast du den BH-Editor drüber laufen lassen, nachdem du den Grafikpatch in den Fifaordner gepackt hast?
-
[quote][i]Original von Pascal[/i]
<3 Meistersterne[/quote]
ich zähle bei duisburg 4 meisterschaften?
[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=47572&page=1]VDFB-Meistersterne[/url]
oder war das zukunftsweisend? :) -
Das war ein Herzchen Smilie!
-
aaaah :) ja ... auch die anderen meister haben natürlich sterne
-
funktioniert
-
Funktioniert einwandfrei
ABER: Ich hab keine Rückennummern auf dem gelben Shirt (hab ich grad Ligaspiel mit gemacht). Die müssten schwarz sein, sind aber keine da *g*